Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss ja ehrlich zugeben, so low WP Pokes checke ich erst garnicht, die werden einfach verschickt. :D Da waren bestimmt schon paar 100er...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Ich muss ja ehrlich zugeben, so low WP Pokes checke ich erst garnicht, die werden einfach verschickt. :D Da waren bestimmt schon paar 100er dabei. Aktuell aus meinem Bestand sind mir bekannt

[attachment=1550][attachment=1551]
 

Anhänge

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
ruffys schrieb:
über 96 IV würde ich nie eines verschicken
Naja. Wozu soll z.b. Omot oder Smettbo schon gut sein?? Kein Verteidiger (wenig MaxWP) und kein Angreifer (einfach nur schwache Base-ATT/DEF/STA) und 'Käfer' ist ansich ja nun auch nichts was man an der Arena gebrauchen könnte. Also entwickelt, angeguckt, verschickt (ein 100% Smettbo).
ruffys schrieb:
Vielleicht kann man ja doch mal die Attacken wechseln.
:thumbsup: :D :D
Eher friert die Hölle zu.
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Hier meine (alles eher uninteressante)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lexer schrieb:
Naja. Wozu soll z.b. Omot oder Smettbo schon gut sein?? Kein Verteidiger (wenig MaxWP) und kein Angreifer (einfach nur schwache Base-ATT/DEF/STA) und 'Käfer' ist ansich ja nun auch nichts was man an der Arena gebrauchen könnte. Also entwickelt, angeguckt, verschickt (ein 100% Smettbo).
Und irgendwann kriegt er dann mal eine weitere Entwicklungsstufe! ;)

Ich muss sagen, dass ich mir schon die meisten Pokis genauer ansehe, wenn sie zumindest nicht unter Level 10 sind. Und bei RTH und Co. schaue ich mir zumindest die über Level 25 an.

ThoraDaGonozal schrieb:
Hallo. Ich habe mich eben registriert und auch ganz brav die suche funktion benutzt. Was in aller Welt sind 100%ige?
Die mit bestmöglichen IVs.

Falls dir IV auch nichts sagt: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/p...calculator-pokemon-staerke-guide-3196677.html
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HeedingtheHelix schrieb:
Bis auf die Evolis alles nicht wirklich zu gebrauchen.
Wie kommts, dass du die nicht entwickelst? Wartest du auf andere Entwicklungsvarianten?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bei den Evolis warte ich bis Psiana und Nachtara kommen - Ja.
Aber generell bin ich ein sehr abwartender Spieler - das sagt auch mein Sternenstaub Reservoir von inzwischen 2 Millionen :thumbup:
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Danke okay geschnallt. Und wie krieg ich die prozente dann höher? Durch power ups? Training?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
ThoraDaGonozal schrieb:
Danke okay geschnallt. Und wie krieg ich die prozente dann höher? Durch power ups? Training?
Die bleiben immer gleich.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
ThoraDaGonozal schrieb:
Danke okay geschnallt. Und wie krieg ich die prozente dann höher? Durch power ups? Training?
IV sind nicht veränderbar, deshalb sind 100 % Exemplare ja auch so selten. :)
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ich habe immerhin 6x 100er (6.900 gefangen und 725 Eier ausgebrütet)

:gengar mit perfektem Moveset (Dunkelklaue/Matschbombe)
:magmar mit gutem Moveset (Glut/Flammenwurf)
:garados Biss/Drachenpuls
:knogga Zertrümmerer/Schaufler
:tauboss Stahlflügel/Orkan
:simsala Konfusion/Psychokinese

Von denen habe ich nur den :tauboss als LvL 30 :taubsi gefangen. Alle anderen sind ausgebrütet.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich kann bei 100% auch nur 2 Evolientwicklungen vorweisen

ein Aquana mit Top-Moveset
ein Blitza mit Top-Moveset
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ThoraDaGonozal schrieb:
Danke okay geschnallt. Und wie krieg ich die prozente dann höher? Durch power ups? Training?
Wie die Mit-Trainer hier schon gesagt haben, bleiben die leider (bzw. zum Glück, denn sonst wäre es ja langweilig) unveränderlich.

Das schöne ist, dass Du ein perfektes Poki ohne Zusatzsoftware sofort erkennst. Wenn dein Trainer bei der Bewertung sagt

1. "Von deinem Pokémon bin ich insgesamt total beeindruckt. Es kann einfach alles!"
2. "Sein KP-Wert ist seine stärkste Eigenschaft.", "Ich bin genauso beeindruckt durch seinen Verteidigungs-Wert.", "Ich bin genauso beeindruckt durch seinen Angriffs-Wert."
3. "Seine Werte hauen mich um. WOW!"

dann weißt Du, dass das Poki überall 15 IV hat.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Habe fünf 100er: Evoli, Digdri, Sichlor, Parasek und Omot bei ca. 13.000 gefangenen Pokémon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Vorausgesetzt, dass man im selben Team ist. Jedes hat ja seine eigenen Formulierungen.
War in dem Fall ja auch für meinen roten Teamkollegen ThoraDaGonozal gedacht.

Ich denke aber mal, dass das Prinzip auch von den Trainern der anderen Farben begriffen wird und man nur noch entsprechend übersetzen muss. ;)
 

Krissto

Guest
Pokemon mit niedriger WP und hohen IV eignen sich bestens zum Leveln. 1000 Arenapunkte mit ein oder zwei kurzen Kämpfen sind dann gar kein Problem, wenn man die richtigen ausgewählt hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Krissto schrieb:
Pokemon mit niedriger WP und hohen IV eignen sich bestens zum Leveln. 1000 Arenapunkte mit ein oder zwei kurzen Kämpfen sind dann gar kein Problem, wenn man die richtigen ausgewählt hat.
Ich entwickele dafür gerne die Eier-Mons. Gute IV und von den WP nicht so hoch...und wenn mir eins besonders gefällt kann ich es auch pushen. :)
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben