Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zum Ende des Kanto-Events noch ein Goldini bekommen. Was macht man mir sowas? ;-)

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Zum Ende des Kanto-Events noch ein Goldini bekommen. Was macht man mir sowas? ;-)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Rootnix schrieb:
Zum Ende des Kanto-Events noch ein Goldini bekommen. Was macht man mir sowas? ;-)
Irgendwann maxen, so wie alle 100er. Also dann, wenn du nicht mehr weißt, wohin mit dem Staub. ;)
 

Ven

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
8
Im Anhang meine 100er bei 4,2k gefangenen Pokemon. Bis auf Vulnona eher mau.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Mind. Tangela müsste aus dem Ei sein? Ausgebrütete Eier müssen zu den gefangenen Pokemon addiert werden (oder Ei-100er getrennt betrachtet werden). Also, ich finde ein 100er je 1.000 gefangene bzw. gebrütete Pokemon jetzt nicht so schlecht. Ich wäre froh, wenn ich 107 100er hätte bei 104.000 gefangenen und knapp 3.000 gebrüteten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ven

Ven

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
8
Poktester schrieb:
Mind. Tangela müsste aus dem Ei sein? Ausgebrütete Eier müssen zu den gefangenen Pokemon addiert werden (oder Ei-100er getrennt betrachtet werden). Also, ich finde ein 100er je 1.000 gefangene bzw. gebrütete Pokemon jetzt nicht so schlecht. Ich wäre froh, wenn ich 107 100er hätte bei 104.000 gefangenen und knapp 3.000 gebrüteten. :)
4 davon sind aus dem Ei. Ich war seit Anfang an dabei, anschließend ungefähr ein Jahr dazwischen komplett mit dem Spiel aufgehört, daher trotz Level recht "wenige" Gefangene im Vergleich zu anderen Veteranen hier. ;o Ja die Quote der 100er ist ganz in Ordnung, das "mau" bezog sich eher auf die Pokemon an sich. Vulnona wie erwähnt eher noch ok, der Rest solala. Tangela wird noch eine Entwicklung erhalten, daher eigentlich auch noch akzeptabel.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich würde am liebsten Dein Tangela bekommen, wenn ich mir eines aussuchen dürfte - ich habe Tangela in meinen Trainingsteams des alten Arena System sehr gemocht und ich würde es aus Dankbarkeit für die gemeinsamen alten Zeiten (und im Wissen um die künftige Entwicklung) maxen. Habe 446 Bonbons.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
könnte 180 100er anbieten aber ich glaub das wären ein paar Pics zuviel :thumbsup:
 

Anhänge

Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Rootnix schrieb:
Wäre auch irgendwie wortlos mit ermappten 100ern...
davon sind sogar mindestens 20 ohne Maps und mich stört es am Ende auch nicht ob mit oder ohne Map,so ist es eben in PoGo und ich steh wenigstens dazu auch wenn ich zugeben muss das die Maps das Spiel etwas "negativ" beeinflusst haben
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Poktester schrieb:
Egal, wie Du dazu stehst, aber ermappte 100er haben in diesem Thread jedenfalls nichts verloren.
möchtest du die nicht gemappten sehen? :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade einen richtig netten wildfang getätigt, da mir das level und die wp relativ hoch erschienen hab ich es bewertet und was sehe ich da angriff verteidigung und kp sind die besten werte ich dachte kurz davor es wäre nur ein 87-93% aber falsch gedacht, ein 100er :D

5 min zuvor noch ein 98% shuppet eingetütet
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Diskussion hat mich gerade dazu gebracht, 2 meiner 3 ermappten 100er (*) zu verschicken. Ein Evoli und ein Seedraking. Beim Machomei bringe ich das nicht fertig, denn das habe ich von Level 3 auf 40 gezogen. :/

Übrig sind nun 17 richtige und eben der Schandfleck.

(*) Die wurden damals in WA-Gruppen genannt und ich wurde schwach, was mir seitdem nicht mehr passiert.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Die Diskussion hat mich gerade dazu gebracht, 2 meiner 3 ermappten 100er (*) zu verschicken. Ein Evoli und ein Seedraking. Beim Machomei bringe ich das nicht fertig, denn das habe ich von Level 3 auf 40 gezogen. :/

Übrig sind nun 17 richtige und eben der Schandfleck.

(*) Die wurden damals in WA-Gruppen genannt und ich wurde schwach, was mir seitdem nicht mehr passiert.
Asche auf das Haupt des Generals. :p

Hab momentan 39 100er ohne Map.
Davon sind allerdings 26 aus Eier.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben