Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist aber nicht sehr konsequent, Herr General :P Ich habe kein Problem mit gemappten Pokémon, soll doch jeder spielen wie er möchte und wie es...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das ist aber nicht sehr konsequent, Herr General :p
Ich habe kein Problem mit gemappten Pokémon, soll doch jeder spielen wie er möchte und wie es von Niantic geduldet wird. Die hier zu zeigen finde ich allerdings auch ein wenig sinnfrei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Das ist aber nicht sehr konsequent, Herr General :p
Stimmt, aber über 250.000 Sternenstaub schmeißt man nicht einfach mal so weg. :/

Naja, so behandelte ich das Ding eben als ein Mahnmal der Schwäche - ein Andenken aus einer Zeit bevor aus General Saulus General Paulus wurde. ;)

Und ich setze es auch nur gegen Pokemon von Cheatern ein. :evil:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Und Machomei ist dazu ja auch im Gegensatz zu den anderen beiden auch wirklich sinnvoll einsetzbar.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
MadRuhrgebiet schrieb:
Ich will nicht mal die 20 sehen.
Einen Tag angemeldet und schon
viele Freunde hier...
Tja bin eben ein liebenswerter Mensch und daher zeige ich dir auch ein paar davon :*
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bilder suche ich jetzt nicht raus, müsst mir schon so glauben. :p

Meine letzten 100er (aus dem Kopf):
- Muschas (Ei)
- Karpador (Quest)
- Rettan (wild)
- Quapsel (heute aus ner Quest)

Mein Highlight-Hunderter aus den letzten Wochen war das 100er Bisasam am Community-Day - sogar wettergeboostet über Level 30. :D

Allgemein hat mein Deck auch noch ein Paar H-Ei-lights. Ein Geowaz und zwei Kokowei mit 100% zum Beispiel sowie einige hochwertige 98er.

Ich habe mir auch schon mal 100er per Map abgeholt aber das ist nur ein Abholen, Emotionen sind damit zumindest bei mir nicht verbunden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mein jüngster Neuzugang in der Hunderter-Riege ist ein Webarak. Der dritte seiner Art, um genau zu sein, ich freue mich trotzdem, weil ich die ersten beiden ganz euphorisch zu Ariados entwickelt hatte. Jetzt habe ich auch (wieder) die Grundform als 100er. Unnötig wie nur was, aber trotzdem besser haben als nicht haben :saint:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
So, ich kann ja auch mal Überblick geben über meine 100er-Sammlung:

100er Taubsi
100er Flurmel und 100er Krawumms
100er Altaria
100er Welsar
100er Papungha
100er Nidoqueen
100er Keifel
100er Quappo (erstes Hunderter :love: )
100er Sumpex (einziges Hunderter aus einem Ei - in Form von Hydropi)
100er Walraisa

Highlights :love: :
100er Machomei
100er Muntier
100er Bisaflor vom Community Day

Bis jetzt scheine ich also wirklich echt viel Glück gehabt zu haben.
Wobei bis auf Sumpex alle Hunderter wild gefangen sind, ich scheine also oft an den richtigen Orten langzugehen :thumbsup:

Aber Raids haben mich bis jetzt enttäuscht. Noch nie auch nur ein 100er gesehen trotz allein über 300 Legiraids :(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich fange dann auch mal mit meiner Aufzählung, bis auf wenige Kandidaten ist der rest legal gefangen worden oder von Kollegen mitgeteilt worden OHNE das Maps benutzt wurde:

100er Schiggy, neulich aus Quest
100er Taubsi, durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Habitak, durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Nidoran w, durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Vulpix (nun Vulnona) durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Zubat, selber im Centro gefangen und durch bewerten erkannt
100er Menki, neulich im Centro gefangen durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Machomei, aus nen Raid erhalten
100er Knofensa (nun Sarzenia) im Centro geplust und durch Kollegen mitbekommen der den bewertet hat
100er Gengar, durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Krabby (nun Kingler) durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Rosanna
100er Garados aus nen Raid erhalten
100er Zapdos aus nen Raid erhalten
100er Hoothoot( nun Noctuh) durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Iksbat, aus Ei erhalten und entwickelt
100er Natu, selber gefangen
100er Psiana, durch Info von nen Kollegen erhalten
100er Stahlos, aus nen Raid neulich erhalten
100er Heiteira, aus Ei erhalten und entwickelt
100er Flemmli, durch Info von Kollegen der den entdeckt hat
100er Schwalbini, selber gefangen und durch bewerten erkannt
100er Flurmerl, durch Info von nen Kollegen der den bewertet hat
100er Anorith, selber durch bewerten erkannt
100er Rayquaza, aus nen Raid erhalten.

Ich merke erst jetzt das sich da dann ja doch was angesammelt hat mittlerweile :)

Es gibt leider 2 Ausnahmen die dann doch ermappt sind, wenn auch nicht von mir sondern von meine Kollegen und die haben dann die Info weiter gegeben. Das 100er Geowaz, sowie Magnetilo und Keifel wurden sind daher nicht ganz legal :(, die erwähne ich aber auch sonst nicht soweit in anderen Beiträgen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute wieder Zuwachs zu den perfekten bekommen. Ein Schneppke aus einem Raid. Hab das Ding nur gemacht, um den Pass für gestern nicht zu verlieren. Naja, Nr. 4 in diesem Monat. Nachdem es letzten Monat nur eins war.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@shamino mein letztes 100er stammt von Ende März. Da sieht man wieder: die Welt ist ungerecht, fies und gemein. ;( :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab irgendwie schief gegucht. Im März waren es 2 Stück...

Naja, so schlimm war es nicht für andere Spieler. Waren Roselia, Quapsel, Pichu und Schneppke diesen Monat. Nicht das Gelbe vom Ei. Der Monat ist irgendwie besonders in der 100er-Ausbeute. Liegt wohl daran, dass die IV-Maps weg sind :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
allein für pichu würde ich meine bisher erhaltenen 100er aus den eiern eintauschen :OOO
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Habe gerade meine Fänge von heute durchgeschaut (waren 40 Stück) und ich hab nicht schlecht gestaunt, als da plötzlich 2 100er aufgetaucht sind. Mal wieder ein Taubsi (das dritte nun :rolleyes: ) und ein Flurmel.
Aber eigentlich hätte ich lieber das 100er Larvitar gehabt, das gespawnt ist, als ich noch in der Vorlesung saß :(
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Hab heute Nacht ein 100er Wailmer gefangen, schade, dass es kein Shiny war.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab heute mein siebentes in diesem Monat bekommen: Ein Anorith aus dem Ei :)

Die anderen diesen Monat waren:

Wiesor (Rauch)
Mew (Quest)
Sterndu (Wildfang)
Nebulak (Modul)
Voltobal (Wildfang)
Nebulak (Quest, bereits das fünfte, hab wohl auch ein Abo davon bestellt :S )

Ein 100er Kleinstein aus dem Modul ist mir beim plusen leider geflüchtet.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben