Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gerade ein 100er :fiffyen zufällig gefangen.
Braucht 3000 Staub als Powerup. Ist also vom Level garnicht sooo schlecht.
Wird natürlich gemaxt - wie jedes 100er bei mir
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Hey! Ich habe Nachholbedarf, da ich seit Ewigkeit nicht mehr im Forum war.
Meine Perfekten wurden ( ohne die Hilfe von Maps ) gefangen oder ausgebrütet.

Das :machomei und das :rizeros haben ihr max. WP erreicht. Alle anderen werde ich auch aufs Maximale pushen.

[attachment=9724]
 

Anhänge

JS081293

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
15
Hier mal meine mittlerweile zehn 100er (nach WP sortiert):

:garados Garados (3000 WP, Level 34, wild&entwickelt)
:gengar Gengar (2544 WP, Level 38, wild&entwickelt)
:flamara Flamara (1825 WP, Level 22, Quest)
:schwalboss Schwalboss (1597 WP, Level 34, wild, ohne Power-up entwickelt)
:roselia Roselia (1497 WP, Level 31, wild ohne Power-up)
:sandamer Sandamer (1197 WP, Level 18, Ei)
:camaub Camaub (547 WP, Level 20, Quest)
:plusle Plusle (328 WP, Level 7, wild)
:menki Menki (256 WP, Level 9, wild)
:pikachu Pikachu (82 WP, Level 4, wild beim Community-Day)

Bin immer noch auf der Suche nach dem ersten 100er aus Gen 2 :D
Hatte aber zuletzt sehr viel Glück: Menki gestern, Camaub vorgestern und Flamara vor 10 Tagen bekommen :D Und zusätzlich noch gestern ein 98er Chaneira mit 15 Angriff aus der 5 Eier-Quest erhalten :D Kann gerne so weitergehen :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wanja3003 schrieb:
Gerade aus einem Ei bekommen :D
Da träume ich immernoch von...
Ich habe zwar ein 93er ein 60er und ein 22er auf max aber das würde ich sowas von im Schnelldurchlauf hochpushen
.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JS081293 schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
JS081293 schrieb:
:sandamer Sandamer (1197 WP, Level 18, Ei)
Da stimmt was nicht.
Ja, den nehm ich ihm auch nicht ab...
Der ist uralt, mein allererstes 100er, noch aus dem Sommer 2016, damals hatte ich noch kein hohes Level^^
Ah OK, stimmt, es gab ja auch mal eine Zeit, als man noch nicht Level 20 war. :D

Aber hast du das Camaub gepusht?
 

JS081293

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
15
shamino schrieb:
Könnte noch sein, als er noch kein Level 20 war... Und Camaub Level 20 aus einem Quest? Hast du den schon 10 Mal hochgezogen? Aus Quests kommen nur Level 15 Pokemon.
Ja, war da mein ich noch nichtmal Level 10 und es war eins meiner ersten ausgebrüteten Eier und mittlerweile hab ich das sogar schon etwas gepusht, seitdem hab ich leider kein 100er mehr ausgebrütet :/

Camaub hat mich grad selbst gewundert, hochgezogen hab ich das nämlich nicht. War aber definitiv aus ner Quest...
 

JS081293

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
15
Kann es evtl. sein, dass Quest-Pokémon bei passendem Wetter auf Level 20 erscheinen? ?(

Könnte aber auch sein, dass ich die Lösung hab: Meine mich zu entsinnen da auch die Quest mit den 7 Power-ups am Start gehabt zu haben und dann könnte es gut sein, dass ich das frische 100er Camaub gleich deshalb gepusht und kein Lvl35+ genommen hab, um Staub zu sparen. Blöd nur, dass ich das nicht gleich zu Camerupt entwickeln kann, zurzeit fehlen mir noch 4 Bonbons dazu. Jedenfalls könnte ich mir das so erklären, warum das jetzt auf 20 ist, weil aus der Quest war es ganz sicher^^
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Quest-Pokemon sind immer auf Level 15, Wetter hat keinen Einfluss. Du kannst aber unten nach dem Fundort schauen - wenn es mit einem Ball gefangen ist und kein Fundort dort steht ist es aus einer Quest (Dort kannst du auch erkennen ob es aus einem Raid/Ei/normalen Fang stammt.
 

JS081293

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
15
Danke für den Hinweis, du hast grad ne Erinnerungslücke aufgedeckt :D
Ist doch nicht, wie felsenfest von mir behauptet aus der Quest, sondern dann doch mein 2. 100er aus nem Ei :D
Hab halt zuletzt fast immer Camaub aus Quests bekommen, da hat sich das aus dem Ei wohl dazwischen gemogelt :D Aber die Quest mit den 7 Power-Ups hatte ich auf alle Fälle um die Zeit, von daher konnte ich mir Level 20 so erstmal erklären...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
aus Quests hatte ich noch nie ein Perfektes, dafür heute ein 100% IV Level 21 Machollo zufällig gefangen und letzte Woche (vom Zug aus) ein 100% Georok (Level 11 mit Sanana) gefangen - beide sind entwickelt (wobei ich nicht sicher bin, ob Geowaz nicht wegen Katapult hätte warten sollen?) und werden bei Gelegenheit gemaxt
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wanja3003 schrieb:
Hab jetzt auch mal das erste Quest-100er bekommen. :thumbsup:
Wenn es nicht so unglaublich nutzlos wäre.. :(


Ich kann dich in dem Punkt nachvollziehen. Habe die Tage ein 100er Plusle aus der Quest gepullt -.-....ka wie ich dazu stehen soll.

Heute aber dann wieder was richtig gutes an Land gezogen, 100er Latios :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das gute an einem 100% aus dem Raid: wenn man eh einen maxen will, dann kann man sofort damit anfangen und muss nicht bis Juni warten, ob nicht noch ein Besseres kommt
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben