Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
juba schrieb:
Karpador - Quest---> maxen
Kabuto - im Urlaub wild gefangen, vor dem Event ---> Quest
Aerodactyl - Quest ---> maxen
Frizelbliz - wild gefangen ---> Quest
Nasgnet - Ei ---> Archive
Knacklion - Ei ---> CD
 

Smoerg

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
6
Irgendwie hab ich Grade Mal 3 100%ige aber ich hab auch über ein Jahr Pause gemacht und würde mich als... regelmäßigen Gelegenheitsspieler bezeichnen :D ich geb allerdings auch kein geld aus, deswegen kommt es auch vor das ich nur mit einer Brutmaschine rumlaufe. Hab zu dem Kramurx noch ein Garados und ein Wailord mit 100%.

Allet wird jut
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
juba schrieb:
Wie cool, ich auch gestern Abend :D
Und was macht man damit? Entwickeln und maxen?

Hier meine Ausbeute aus rund 1 Monat:
Karpador - Quest
Kabuto - im Urlaub wild gefangen, vor dem Event
Aerodactyl - Quest
Frizelbliz - wild gefangen
Nasgnet - Ei
Knacklion - Ei
Wie cool ist das denn? :D Gratulation 8)
Das ist eine sehr gute Frage. Aber ich glaube, ich werde, wie viele Vorschlagen, es für den CD aufheben.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke, so viele 100er hatte ich noch nie!
Und zum Angeben: dazu noch 2 shiny Aerodactyl aus Quests, das beste mit 88%.... welches maxen - shiny oder 100... seufz...

Der Kapador wird irgendwann mal gemaxt und die übrigen inkl. Knacklion bleiben erst einmal im Inventar.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Smoerg schrieb:

Ich hab auch ein wahnsinniges Glück das ich immer die extrem selten als 100er bekomme X/
Ist auch momentan eher selten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Grad nen 100er Amonitas vor der Haustür hallo gesagt. :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
eben gefangen...
Ich habe zwar ein Kleinstein auf Level 35 mit IV98 gefangen aber das Level 6 100er bekommt den Vorrang und wird erbarmungslos gemaxt
Cool, doch selbst ich muss gestehen das ich vermutlich keinen 100er mehr maxen würde welches so niedrig ist, vor allem wenn Despotar bald da ist was eh Geowaz outclassed, 100% hin oder her..
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Den 100er Kleinstein würde ich solange parken, bis das mal Eventpokemon wird.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Den 100er Kleinstein würde ich solange parken, bis das mal Eventpokemon wird.
Stimmt das hab ich glatt vergessen, auch wenn Kleinstein eigentlich keinen Spezialmove kann :/....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte schon.lange kein perfektes 100er mehr. Dafür aber heute ein perfektes 0er Taubsi... Ist aber schon beim Professor.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
Den 100er Kleinstein würde ich solange parken, bis das mal Eventpokemon wird.
gute Idee. Maxen kann ich es ja trotzdem schon mal ;)
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Hatte vorhin Krebscorps im Ei. Ist okay, ich könnte mich sehr freuen, wenn Krebutack Krabhammer erlernen würde, genau wie Kingler, den ich auch auf 100% habe.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Und welch Wunder, ich werde auch diesen nicht maxen.
In der Tat, welch Wunder.

Ich habe mein 98er Gengar gemaxt. Und hätte ich noch ein 100er, rate mal was ich damit auch machen würde.
Gengar ist zwar aus Glas, aber was für eine Kanone! Alleine schon aus Dankbarkeit für viele schöne Solo-Raids...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich habe zwei 93er, ein 98er und ein 100er gemaxt. Nehme die ganz gerne bei EX-Raids, wenn Mewtu Fukusstoß hat.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben