Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich warte auf ein zweites 100er, wovon ich schon eines habe (Voraussetzung ist, dass man es entwickeln kann) Denn dann werde ich die...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich warte auf ein zweites 100er, wovon ich schon eines habe (Voraussetzung ist, dass man es entwickeln kann)

Denn dann werde ich die Vorentwicklung maxen und nicht entwickeln.

Einfach so - des Spaßes halber
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Und wieder ein perfektes 0er... Diesmal Pummeluff. Auch schon beim Prof. Die 100er lassen auf sich warten. Und ein Taubsi gleich hinterher... Da war es das zweite 0er. Auch weg damit.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute beim bewerten einfach mal ein 100er Evoli entdeckt, werde noch gucken daraus ein Psiana oder etwas anderes wird, Aquana hab ich schon ein gutes und bei den anderen ist der Bedarf gerade auch nicht so groß.
Außerdem noch entdeckt, dass das letzte Ho-Oh von vorgestern 96% hat, leider Angriff auf 13, aber was soll's.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Lord_Desulata schrieb:
Heute beim bewerten einfach mal ein 100er Evoli entdeckt, werde noch gucken daraus ein Psiana oder etwas anderes wird, Aquana hab ich schon ein gutes und bei den anderen ist der Bedarf gerade auch nicht so groß.
Außerdem noch entdeckt, dass das letzte Ho-Oh von vorgestern 96% hat, leider Angriff auf 13, aber was soll's.
Wenn du eh keinen Bedarf hast, kannst du es ja auch ruhen lassen und eine der kommenden Entwicklung damit durchführen. Ich gehe mal davon aus, dass man jedes auch dann wenigstens einmal gezielt entwickeln kann.

@'EdiSiffredi‘
Ich habe sogar ein Alpollo mit Dunkelklaue. Gut, maxen werde ich es nicht, aber trennen kann ich mich davon auch nicht, dann geht ja der Move verloren. Hat aber auch nur 96 oder 98IV, also kein 100er.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Letzte Woche den ersten 100er vom Sofa aus gefangen.
Stollunoir ist es jetzt der 3 . 100er
Über Pantimos freue ich mich am meisten.

MM
 

Anhänge

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ein wildes 100er über L30 ist eh geil. Mein 100er Pantimos hatte ja leider nur L32 :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute ein 100% Muschas ergattern können.

Ka vllt wird der in Zukunft ja gemaxt, Austos ist ja nicht so grottig wie andere Pkmn..
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
100% Donphan Max. für LV18 erstmal auf entspannt gefangen. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, hatte das erst gar nicht gewusst, und Ananas drauf geworfen, bis mein Bruder aus der Ferne schrie Hey, der hat 100%, zack ausgebrochen bei Ananas und auf save Goldene genommen.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Waren eben noch bei einem Kyogre-Raid. Nach dem Kampf ruft die Kleine, die gestern auch einen Shiny mit 2303 hatte, dass wie wieder einen Shiny hat. Dann zeigt sie mir ihr Display und ich sehe 2328... Gönne ihr das zwar, bin aber auch etwas neidisch. Hab weder ein Shiny Kyopgre, noch ein 100er Legi...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Waren eben noch bei einem Kyogre-Raid. Nach dem Kampf ruft die Kleine, die gestern auch einen Shiny mit 2303 hatte, dass wie wieder einen Shiny hat. Dann zeigt sie mir ihr Display und ich sehe 2328... Gönne ihr das zwar, bin aber auch etwas neidisch. Hab weder ein Shiny Kyopgre, noch ein 100er Legi...
Ich bin mir sicher dir wird ein gebrauchberer Shiny dazustoßen, mach dir da mal kein Kopf ^^aber krass. Glückwunsch für die kleine. Neidisch bin ich definitiv auch
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nachdem mir vor 2 Tagen ein 100er Kabuto begegnet ist, heute noch nen Seeper und nen Krabby aus den Quests bekommen.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
habe mir gerade nen smpex geangelt
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Müssten knapp 300 Stück sein.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ja, bitte. Mit den 2 Dragoran, die jede Arena im Schlaf plätten.
Und den 31 100er Evoli...
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Centro, Wasserevent (300 SD) und dem Sternenstück sei dank, hab ich heute oder gestern xD ein mein 100er Stollos gemaxt.
Nächstes Projekt steht auch schon in den Startlöchern =)


[attachment=10013]
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben