Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gut das ist wohl deine definition, die definition dieses threads ist aber ein 100er --> 15/15/15 ist perfekt ^^
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gut das ist wohl deine definition, die definition dieses threads ist aber ein 100er --> 15/15/15 ist perfekt ^^
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe heute mein zweites 100er Karpador gefangen. :)
Soll wohl ausgleichen, dass mein Shiny nur 11% hat...

Hier mal meine 100er Galerie:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Bei mir wird es langsam knapp.. Vibrava braucht "nur" noch 70K Staub auf max.
Und eigentlich will ich ja nur noch 100er maxen.

Ich spiele langsam mit dem Gedanken mein 84er Mew und 90er Celebi zu maxen weil iCh eh "überflüssige" Sonderbonbons an sie verfüttere und weil ich denke, dass man die Dinger wirklich nur 1x im Spiel bekommt.


Was meint ihr?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
sie werden verramscht warts ab
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe Mew gemaxt und Celebi ist auf dem Weg. Ich glaube nicht, dass es die 2 in absehbarer Zeit noch mal gibt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Iwann gibt's mew und celebi raids xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Glaube ich nicht, denn durch die Spezialforschungen kommt jeder an diese 2 Pokemon ran. Es gibt keinen Grund, sie in Raids zu verramschen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Glaube ich nicht, denn durch die Spezialforschungen kommt jeder an diese 2 Pokemon ran. Es gibt keinen Grund, sie in Raids zu verramschen.
Es gab auch keinen Grund Mewtu zu verramschen, die C-Days hätten auch nicht sein müssen, die Safari-Zone hätte es nicht geben müssen, etc. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Mew und Celebi nicht exklusiv bleiben. Gab es nicht mal ein Bild mit einem Glücks-Mew?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wie sollen dann iwann die shiny Formen von den mysteriösen pokemon ins Spiel kommen? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es ist aber ein Unterschied, ob jeder garantiert ein Pokemon bekommt, wenn er die Aufgaben erfüllt oder ob man eine Einladung für einen Raid bekommen muss, um ein Pokemon zu bekommen.

Es gibt immer noch Spieler, die keine EX-Arena in der Nähe haben und bei uns wurden wohl zwei EX-Arenen (von 4) zu normalen Arenen zurückgestuft. Eine Arena ist sehr abseits gelegen und wird leider viel zu selten bespielt, um einen EX-Raid zu triggern. Also haben wir momentan eine EX-Arena, bei der es die Chance auf einen EX-Raid gibt. Außerhalb dieses Bereiches gibt es dann keine weitere große Stadt. Da werden wir hier wohl erst nächstes Jahr, wenn Deoxys verramscht wird, einen bekommen.

Klar werden wir in die Stadt fahren und versuchen an der einen EX-Arena zu raiden, aber es ist halt nicht überall gleich. Wenn man in Deutschland in die nächste Stadt fährt, um EX-Arenen zu beraiden, dann sind dort gleich mehrere Kandidaten. Hier ist es wohl nur noch eine Arena und wenn man Pech hat, gibt es genau in der Zeit, in der man da ist, dort keinen Raid.

Werden wohl nichts dran ändern können, aber Mew und Celebi mit Mewtu und dessen Erscheinen in normalen Raids zu vergleichen, ist schlichtweg Unsinn.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wir sprechen uns nächstes Jahr wieder
Sobald niantic Geld braucht verramschen sie es
100%
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mit quests kann niantic kein Geld machen. Nur mit raids.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
irgendwann kommt ein Spezial Pass für die Spezial Quest
Am besten 200 Coins pro Stück
Ich geh schonmal Karpfen Farmen :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Nachdem Entei durchs Band schlecht war heute mein erstes Suicune mit 100% im Quest gehabt. Na toll. :D
 

WernerWerSonst

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
10
Habe bisher noch nicht viele Perfekte, bin ja auch eher der Gelegenheitsspieler.
Wußte bis vor nem 1,5 Jahr auch noch nix davon, und habe mich nur um die WP-Werte gekümmert.

Hier mal was ich bisher gefunden habe:
- Altaria
- Elektek
- Entei
- Impergator
- Krawumms
-Omot

Gruß Werner
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Das habe ich gerade beim Aufräumen entdeckt und frage mich nun, für welche Evolution ich mir das aufhebe. Vllt. Glaziola?
Welche Evoli-Evolution bevorzugt ihr eigentlich so?
 

Anhänge

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Aquana! Psina geht auch. Ich finde Aquana besser, weil sowohl Offensiv als auch Defensiv zu gebrauchen..
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben