Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein absolutes 100er Highlight! Gestern Abend noch gefangen, war im Übrigen auch mein allererstes Shiny Ho-Oh :D
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Krissto schrieb:
mit quergestellten Schulterblättern rammte ich durch die Buchsbaumhecke, dass es nur so splatatterte ... (Helge)
Heißt das Miltank Orang-Utan-Klaus? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Lachen und maxen.
Einfach um den General zu ärgern.
Ärgern?! Genau das erwartet der General. Ärgern würde ihn, wenn so ein herrliches Exemplar einfach links liegen gelassen würde!

Ich kann da nur neiderfüllt gratulieren! :thumbup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mein 98er Röckchen wird neben meinem 100er Camerupt
im Kellerverlies elendig verhungern.
Und ich werde es nicht einmal bemerken.... :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Stop & reset, please.

Also SOOOO abwegig ist es nicht einen 100er Regi zu maxen.
Es gibt wesentlich schlechtere Pokemon, die mit viel Liebe von ihren Trainern gemaxt wurden.

Und bei allem Regi/General Bashing: es reicht eine kleine Änderung durch Niantic, und schon werden vermeintlich nutzlose Pokemon relevant:
- Regis in die Arenen stellen dürfen --> top Verteidiger
- PvP mit einem neuen Kampfsystem wo Verteidiger sehr wichtig sind --> Regis top

Andere Beispiele zuhauf: wenn z.B. Ho-Oh einmal einen Feuer Fast Move bekäme, oder gar seine Signatur-Attacke "Sacred Fire", würde er in der Rangliste aber ganz nach oben purzeln...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
gino81288 schrieb:
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Die Frage ist eher, warum machst du Regirock-Raids?
Es ist immer noch ein 5er. EP Items warum also nicht? Parallel spiele ich auch meine solo 3er. Ich brauche noch ordentlich Bonbons für Raikou...

Außerdem würde der Tagespass verfallen, wenn ich bei unseren 3 Dorfarenen auf despotar, absol und co warten würde...

@General Zod Habe ihn liebevoll umbenannt. :D
 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Endlich :love: :thumbsup:
Mein erstes 100er aus einem Raid - Nummer 638 - gab es :)

Und dann ist es auch noch eines meiner Lieblingspokemon-Familien :love:

[attachment=10620]

Randinfo: Ist männlich, aber ob mein Guardevoir jetzt männlich oder weiblich oder einfach ein transsexuelles, was männlich aussieht und sich weiblich fühlt, ist, interessiert mich nicht die Bohne ;)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben