12.12 update

Diskutiere 12.12 update im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben uns doch den 12.12 im kalender dick anstreichen sollen. Ich frag mich immer noch wieso... Für 7 neue eier? Daylis und weeklys wären doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Wir haben uns doch den 12.12 im kalender dick anstreichen sollen.
Ich frag mich immer noch wieso...
Für 7 neue eier?
Daylis und weeklys wären doch mal was...

So langsam ist die Luft raus. Nur noch öde und monoton :/

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Mimimi!

Reißen Sie sich gefälligst am Riemen, Sergeant! Sie sind eine Schande für die gesamte rote Einheit!

Die Truppe kann dieses ewige "bähhh, es macht keinen Spaß mehr!" nicht mehr hören!

Weggetreten!

Der General

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12.12 update

12.12 update - Ähnliche Themen

• PVP Balance Update - Was passieren müsste

PVP Balance Update - Was passieren müsste: In der Vergangenheit fanden bereits Änderungen an Pokémon und an Attacken statt. Es wird Zeit für weitere Balance Änderungen, um ein...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Sind aktuell verschieden Update aktiv

Sind aktuell verschieden Update aktiv: Sind aktuell verschieden Update aktiv Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten. Ein Handy startet mit eine Waldbild Seit das Handy...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/