Abnormale Größen und Gewichtsangaben

Diskutiere Abnormale Größen und Gewichtsangaben im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr auch Pokemon mit so total unrealistischen Gewichten/Größen? Mein zweites Flamara z.B. Laut Pokewiki und anderen Seiten haben Flamara ein...

ThomasEF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
5
Habt ihr auch Pokemon mit so total unrealistischen Gewichten/Größen?

Mein zweites Flamara z.B.
Laut Pokewiki und anderen Seiten haben Flamara ein Gewicht von ca 25kg. Mein erstes war ein gewichts xs mit rund 6-7 kg
Gut dann ist es halt sehr schlank.

Mein zweites Jedoch finde ich seltsam.

Es ist zwar unwesendlich kleiner als mein erstes, wiegt aber als xs dafür nur 20Gramm

Das ist das Gewicht einer Packung Taschentücher.

Da muss ich ja fast angst haben, das es im Kampf weggeweht wird :D
 

Anhänge

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
auh ja, da würde sich mein Rihorn mit 101,99 KG freuen.

Mal kurz hüsteln und Flamara ist weg geweht....

Würde mich mal interessieren was es da noch so an Schwergewichten gibt. Mein Schlurp bringt es nur auf 84 KG. Aber da wird das Flamara auch nur mit dem Zungenschlag weggeweht...
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
also das dickste was ich hab ist mein lapras mit 285 kg bei einer größe von 2,86 m
allerdings find ich mein Garados mit 2,35 kg und 6,53 m auch sehr lustig :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Cosmic79 schrieb:
allerdings find ich mein Garados mit 2,35 kg und 6,53 m auch sehr lustig
Garados ist ja auch ein Flugpokemon. Wenns schwer wäre, würde es abstürzen :p
Da ist mein Omot mit 32kg ja ein richtiger dicker Schmetterling. Der muss starke Flügel haben...
Mein schwerstes ist wahrscheinlich Onix mit 321kg.

Ihr vergesst wahrscheinlich, dass es sich hier um Pokemon handelt. Reale Gewichtsvergleiche sind daher sinnlos ;)
 
Thema:

Abnormale Größen und Gewichtsangaben

Abnormale Größen und Gewichtsangaben - Ähnliche Themen

  • Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

    Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!: Servus, derzeit habe ich 12-15 Arenen besetzt. So habe ich sicher meine 100 Gold je Tag. Welche Strategie fahrt ihr? Muss gestehen das ich einen...
  • Ähnliche Themen

    • Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!

      Jagt nach Gold/Sternenstaub ohne großen Aufwand!: Servus, derzeit habe ich 12-15 Arenen besetzt. So habe ich sicher meine 100 Gold je Tag. Welche Strategie fahrt ihr? Muss gestehen das ich einen...
    Oben