Abra, Kadabra, Simsala...

Diskutiere Abra, Kadabra, Simsala... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Dir wäre das Konfusion/Fokus wohl am besten da sowohl als Defender( wegen Konfusion) als auch natürlich als Attacker zu gebrauchen besonders...

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Bei Dir wäre das Konfusion/Fokus wohl am besten da sowohl als Defender( wegen Konfusion) als auch natürlich als Attacker zu gebrauchen besonders gegen Heiteira und Relaxo.
Finde aber Konfusion zauberschein auch sehr gut
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab auch nach längerem mal einen Abra ausm Ei bekommen.
Iv82 hab ich einfach mal entwickelt.
Muss den mal testen. Könnte gut sein.
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab auch so einen der geht ab wie Zäpfchen.
Psychoklinge hat zwar wenig grunddamage aber geht praktisch im Dauerfeuer was wiederum den Seher fix auflädt .
Probier ihn wirst es sehen
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Entlich wiedermal n Simsala entwickeln können, hab jetzt ein 96% und ein 94%.. einer mit Psychoklinge/Zauberschein, einer mit Konfusion/Spukball.. Lieg ich da richtig dass beide nicht wirklich zu gebrauchen sind? :huh:
.. mit Lvl 33 würden die auch in Arenen nicht wirklich hoch stehen.. ||
 

Krissto

Guest
Der Gute haut zumindest mit Seher schon ganz schön rein. Allerdings bekommt er bspw. bei Relaxo-Erdbeben auch ordentlich was ab (mind. 75% -), wo ich mit Drago gar nicht erst ausweiche. Ansonsten macht es mit dem Löffelclown schon Spaß :D .

Wenn er schon hohe WP hat, würde ich ihn vielleicht auch mit Spukball oder Fokus pushen, aber nicht bei 1.600 - zu teuer.

Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: Meiner ist doppelt und dreifach besonders, weil ich ihn als Abra zu Hause, wo höchstens ein Pokemon und auch eigentlich nie was Gutes kommt, bereits mit WP 911 (Lvl 28 - Porsche ?) und IV 96 gefangen habe! Er hatte als Kadabra schon bestes Moveset und dann bekommt er noch Konfusion/Seher. Ich glaube, das hat bei Niantic jemand händisch extra für mich eingegeben :thumbsup: .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Warum ist eigentlich das alte Moveset
Psyklinge/Psychokinese nur noch ein C Moveset?war ka früher das beste.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Warum ist eigentlich das alte Moveset
Psyklinge/Psychokinese nur noch ein C Moveset?war ka früher das beste.
schätze mal, da Psychokinese ein 1-Balken-Move ist, wie auch Seher. Letzterer allerdings mehr Schaden verursacht. :huh:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Da hast du recht!
Hab grade bei gameinfo nachgeforscht!
Naja gut das ich den neuen jetz auch hab mit Seher.
Muss den nur nebenbei mal mit hochziehen
 

dustinroehr

Guest
Hat einer von euch eigentlich auch das Problem, dass Abra immer nach dem ersten Wurf, wenn er nicht gefangen wird, flüchtet?

Gesehen 96, gefangen 41.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
jo das ist aber bei jedem so :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.092
dustinroehr schrieb:
Hat einer von euch eigentlich auch das Problem, dass Abra immer nach dem ersten Wurf, wenn er nicht gefangen wird, flüchtet?

Gesehen 96, gefangen 41.
Deshalb fange ich Abras nur mit Hyperbällen.

Gesehen 120 / Gefangen 102
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
dustinroehr schrieb:
Hat einer von euch eigentlich auch das Problem, dass Abra immer nach dem ersten Wurf, wenn er nicht gefangen wird, flüchtet?

Gesehen 96, gefangen 41.
jap ^^ kommt warscheinlich vom Gameboyspiel.. dort beherrscht er nur Teleport und ist auch immer gleich weg :) Abras fang ich immer nur mir Super oder Hxperball.. wenn ich die Bonbons brauch :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir ist mal ein Kadabra aus dem ersten Hyperball ausgebrochen und dann nicht geflüchtet. Das fand ich sehr erstaunlich.

Habe letztens meinen zweiten Simsala entwickelt - diesmal Seher und Psychoklinge bekommen, freu. Und der haut wirklich gut rein beim Kämpfen, macht richtig Spaß.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@ juba Kadabra hat auch keine 99 % Fluchtrate ;)

In den Gameboy spielen war es auch schon immer so das Abra direkt nach dem ersten Pokeball Ausbruch geflohen ist ,weil ein wildes Abra nur die Attacke Teleport beherrschte .
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ah ok, das wusste ich nicht.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe heute ne Arena mit etlichen Heiteras alleine geplättet, weil ich ziemlich viele Items aus dem Event übrig hatte. Dabei kamen meine beiden Simsalas (und ein Solarstrahl-Kokowei) zum Einsatz. Alle drei haben gut funktioniert. Am Besten hat mit der Simsala mit Psychoklinge/Fokusstoß gefallen, den habe ich heute erst extra dafür gepusht, ich hatte schon im ungepushten Zustand mit rund 1600 WP gemerkt, dass der gut wird, mit dem kann man gut ausweichen. Konfusion bei dem anderen ist halt recht langsam. Die Psychoattacken der Heiteras (Zauberschein war nicht dabei) sind wenig effektiv und die Simsalas machen gut Schaden. Der Fokusstoß zieht natürlich nicht so viel ab, wie man das von anderen Chargemoves bei anderen Gegnern gewohnt ist. Insgesamt hat das für mich aber sehr gut funktioniert. Meist hat ein Simsala je 3000er Heitera gereicht und Zeit war immer ausreichend.

Wenn ich wieder mal Staub übrig habe, pushe ich die sicher noch auf 2500. Dann dürften sie meistens sogar noch zum Trainieren gut sein, da die meisten Heiteras in unserer Gegend bei 2800 aufwärts liegen, unter 2500 sieht man fast nie eins.

[attachment=5383][attachment=5384]
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ah ich hatte mich schon gewundert. Abra hatte sich bei mir befreit und ist nicht geflüchtet. Beim 2. Fangversuch konnte ich Abra dann fangen. Dachte immer, dass Abra zu 100 % dann flüchtet. Aber es sind ja nur 99 % :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
hat jemand ein Simsala mit Konfusion/Spukball o. Zauberschein gemaxt?
Die Verteidigungsperformance würde mich sehr interessieren. Habe Konfusion/Seher und bin glücklich damit aber die 2 Bar Moves sind sicher Mega geil und kommen schnell und unerwartet
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
wow. Wahnsinnsteil.
Hast mal gegen den Trainiert?
 
Thema:

Abra, Kadabra, Simsala...

Abra, Kadabra, Simsala... - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Abra > Kadabra > Simsala ???

    Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

      Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
    • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

      Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • Abra > Kadabra > Simsala ???

      Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
    • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

      Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
    Oben