Abra, Kadabra, Simsala...

Diskutiere Abra, Kadabra, Simsala... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werd verrückt! Hab gerade ein Simsala entwickelt und Konfusion (20dmg, 11,9dps) und Seher (120dmg, 46,9dps) bekommen. Laut Gameinfo ist das...

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich werd verrückt! Hab gerade ein Simsala entwickelt und Konfusion (20dmg, 11,9dps) und Seher (120dmg, 46,9dps) bekommen. Laut Gameinfo ist das das beste neue Angriffset. Hat das schon einer von euch getestet?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Jette schrieb:
Ich werd verrückt! Hab gerade ein Simsala entwickelt und Konfusion (20dmg, 11,9dps) und Seher (120dmg, 46,9dps) bekommen. Laut Gameinfo ist das das beste neue Angriffset. Hat das schon einer von euch getestet?
Ich hab das Set bei psiana und es fetzt! Dmg ist super und ich komm auch mit dem ausweichen zurecht
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
semichi schrieb:
Jette schrieb:
Ich werd verrückt! Hab gerade ein Simsala entwickelt und Konfusion (20dmg, 11,9dps) und Seher (120dmg, 46,9dps) bekommen. Laut Gameinfo ist das das beste neue Angriffset. Hat das schon einer von euch getestet?
Ich hab das Set bei psiana und es fetzt! Dmg ist super und ich komm auch mit dem ausweichen zurecht
Hui, das ist ja Klasse. Mist, dass es so regnet. Ich würde am liebsten gleich los und loskloppen... 8o
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe ja immer noch 2 Simsalas stehen die ich nur entwickelt habe mit Konfusion/Spukball (WP1668/IV91 & WP1638/IV96).Anscheinend kann man die nun doch gebrauchen?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ist Psychoklinge eigentlich immer noch so schlecht? Die Attacke war vor der großen Änderung ja eine der besten, dann wurde sie nach der ersten kurzen Änderung richtig ranzig. Aber nach der letzten Änderung wurden die Quick Moves ja wieder schneller. Damit sollte Psychoklinge auch wieder gut sein, oder?

Kann es leider nicht testen, da absolut jedes Simsala bei mir Konfusion bekommt :rolleyes:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Jo Psychoklinge is Gott sei dank wieder so schnell wie früher.
Macht wieder Spaß damit zu kämpfen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Okay, danke für die Info. Vielleicht bekomm ich ja auch mal eins^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei mir hats auch erst beim 4ten Versuch geklappt.
Wird schon
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
GeorgeDeLarge schrieb:
Gestern meinen zweiten Simsala entwickelt. Der erste IV 89 % hat damals Konfusion/Psychokinese bekomment. Gestern sind mir dann gleich 3 Abra IV 89% aus dem Ei geschlüpft. Habe dann das mit dem besten Angriffswert entwickelt (gibt am Ende die höchsten WP :?: ) und tadaaa Psychoklinge/Psychokinese.

Habe somit einen mit dem besten def. Moveset und einen mit dem besten off. Moveset :thumbsup: . 2/2 würde ich sagen :D .
Mittlerweile mein 2. Simsala entwickelt und Psychoklinge/ Seher bekommen :thumbsup: Bei den Simsalas habe ich echt Glück was die Attacken betrifft. Leider nur bei Simsalas ..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Meins hat Psychoklinge Spukball bekommen. Es ist also Quasi ein verkleidetes Hypno. :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Seher is brutal.
Da hat mich ein psiana letztens erwischt und peng wars vorbei.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe heute ein Simsala entwickelt mit Psychoklinge und Seher. Taugt die Kombi was?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Vito

Ohne jetz nachzuschauen denke ich das er ein guter Angreifer ist.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hab Ihn jetzt ein wenig getestet zb gegen Relaxo und muss sagen das geht ganz gut.Habe Ihn bis jetzt aber nur auf 2309WP gepusht.Wofür bzw. gegen was nutzt Ihr so eure Simsalas??
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Mein WP 2487 Simsala Psychoklinge-Seher ist der offensiv-Knaller und macht Mega Spaß gegen Heiteira...lädt auch den Seher recht schnell auf.
Er schafft Heiteira aber nicht alleine wegen der niedrigen KP
Gegen Relaxo auch Mega gut und das Kämpfen macht Spaß
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hm vll push ich meinen auch wenn ich das so lese :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also meiner hat psychoklinge/Psychokinese
Der haut auch gut rein.
Hab den jetz auf 2600 und der geht schon gut ab.
Würd den auf jeden fall pushen @blacksheep19
 
Thema:

Abra, Kadabra, Simsala...

Abra, Kadabra, Simsala... - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Abra > Kadabra > Simsala ???

    Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

      Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
    • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

      Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • Abra > Kadabra > Simsala ???

      Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
    • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

      Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
    Oben