Aktuelle Boxen

Diskutiere Aktuelle Boxen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber auf Twitter reden die von voltolos. Voltolos hab ich heute erst heute Nachmittag den ersten Raid gemacht. Boreos hab ich nur die täglichen...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Wir haben 1 Boreos raid gemacht und bekommen 4 Pässe geschenkt....Danke
Aber auf Twitter reden die von voltolos. Voltolos hab ich heute erst heute Nachmittag den ersten Raid gemacht. Boreos hab ich nur die täglichen Pässe genutzt. Nehm ich als Entschädigung wegen den blöden eiern von gestern.

...muss ich erst eine Fernraidpass verballern, um den zu kriegen. Was ein Quatsch.
Lässt sich ja schnell verbrauchen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Aber auf Twitter reden die von voltolos. Voltolos hab ich heute erst heute Nachmittag den ersten Raid gemacht. Boreos hab ich nur die täglichen Pässe genutzt. Nehm ich als Entschädigung wegen den blöden eiern von gestern.


Lässt sich ja schnell verbrauchen.
Die meinen Boreos, sieht man auch in den Kommentaren.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
...muss ich erst eine Fernraidpass verballern, um den zu kriegen. Was ein Quatsch.
Ich müsste erst 2 Fermpässe verbraten (habe 4), um einen zu bekommen (stände dann nur bei 3). Hinzukaufen kann ja doch erst bei 2, oder wurde da vlt was geändert?

Aber wenn ich es richtig gelesen habe, kann man die Box bis zum 28.2. (aber wohl eher 2024, nicht 2025) abholen, ich warte also bis zum Sinnoh GO Fest.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Hinzukaufen kann ja doch erst bei 2, oder wurde da vlt was geändert?
Ja bei 2. Ich lass das maximal auf 2, falls beim Durchbruch mal ein fern Pass kommt. Ist zwar selten aber ich hab schon ein paar bekommen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Lässt sich ja schnell verbrauchen.
[/QUOTE]
Das ist mir bewusst, ich möchte die aber lieber sammeln und für solche Legendären verbrauchen, die mir sinnvoll erscheinen. Da ist derzeit nichts in Sicht.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Warum hast du denn 10.000 Münzen gekauft, wenn alles so schlecht ist?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Sammeln?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Jou, 10.000 ist mal gerade die Belohnung für nur etwas mehr als ein halbes Jahr spielen. Falls man zwischenzeitlich nichts sinnlos für Posen oder so verprasst, kommt man easy auf 10.000. Ich erreiche solchen Höhen zwar nicht, aber ich verprasse ja auch regelmäßig meine Taler, wenn es mal eine gute Brüterbox gibt - in Erwartung auf ein (sicher) kommendes Brüterevent.

FYI, mit einem Jahr täglichem Spielens in einer relativ aktiven Nachbarschaft machst Du im Jahr satte 18.250 kostenlose Taler.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Warum hast du denn 10.000 Münzen gekauft, wenn alles so schlecht ist?
Warum kaufen? Es gibt auch Arenen. Ich hätte noch mehr wenn ich die Münzen nicht für Erweiterungen oder manchmal für Pässe verbrauchen würde.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Naja , du hast halt innerhalb von 3 Tagen Fotos mit 10.000 Münzen Unterschied gepostet.
Kann ich ja nicht ahnen, dass das 1. Foto schon 7 Monate alt ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Naja , du hast halt innerhalb von 3 Tagen Fotos mit 10.000 Münzen Unterschied gepostet.
Kann ich ja nicht ahnen, dass das 1. Foto schon 7 Monate alt ist.
Das andere Foto war vom Account meiner Schwester. Die hat deutlich weniger Münzen weil sie ihre in Vergangenheit häufiger verbraucht hat als ich meine.
Es ging ja auch um die Boxen und nicht um die Anzahl der Münzen bei mir oder bei ihr.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
43
Falls jemand eh vor hat, aus Münzenmangel echtes Geld gegen Spielgeld zu tauschen, um eine der beiden aktuellen (Fern)Raidboxen zu kaufen, dann schaut besser vorher im Webstore rein:

Screenshot_20240413_070143_Samsung Internet.jpg


Ist zwar gegen Bares, aber hat Mehrwert im Verhältnis zum Umweg über Ingame Münzkauf und die Ingame Angebote.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
43
Heute ist eine aus meiner Sicht sehr akzeptable webstore-exklusive "Hyper-Schlüpfbox" aufgetaucht.

1714125818001.png

Jeder hat ja seine eigene innere Rechnung, wenn er ein Bundle kauft. Ich rechne mit 150 pro Fernraidpass und ca. 80 pro Super-Brutmaschine. Die Beeren sehe ich als kostenlose Dreingabe, die werden in der Arena verfüttert.

Bei uns hat's damit top gepasst. Wir wollten eh die alten Eier mal wegbrüten, und auf ein günstiges 3er-Pack Fernraidpässe warte ich schon seit Tagen.

Nun sind wir wieder runter auf 15 Münzen. Gibt diesen Monat wohl keine Upgrades für die Inventare :)
 
Thema:

Aktuelle Boxen

Aktuelle Boxen - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

      Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
    Oben