Alternative zu PoGo?

Diskutiere Alternative zu PoGo? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Aber genau das ist ja DER Plan....vermutlich.
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Regenschirm schrieb:
Evolimara schrieb:
Spielt echt noch jemand Pokemon Go? Hab heut mal wieder eines gefangen und sogar gedreht. Den 7-Tage Bonus hab ich seit Wochen nicht mehr bekommen.
Das ist wirklich der sinnloseste Kommentar, den ich seit meinem Einstieg hier im POKEMON(!)Forum lesen durfte...
Einfach aufhören und fertig!

Man muss nicht ständig versuchen, allen anderen den Spaß zu verderben, nur weil man selbst keine Lust mehr zum Spielen hat!
Aber genau das ist ja DER Plan....vermutlich.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Nein. Die Hoffnung ist dass andere auch pausieren und Niantic die schwindenden Zahlen zu einem Umdenken bewegen. Nicht so unlogisch oder?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Evolimara schrieb:
Nein. Die Hoffnung ist dass andere auch pausieren und Niantic die schwindenden Zahlen zu einem Umdenken bewegen. Nicht so unlogisch oder?
Umso mehr jetzt aufhören, umso schneller legt Niantic höchstwahrscheinlich voreilig neue Updates inkl. Gen3 nach... Sorry, aber dabei kann ich dich nicht unterstützen, es soll mal wieder etwas Ruhe einkehren. Für jemanden wie mich, der täglich nur gut 1-1,5h investiert, macht es eben auch Spaß einfach mal den alltäglichen Sachen nachzugehen.. Staub farmen z.B.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht würde Niantic auch einfach gar nix mehr machen und die App einstellen.
Mir macht es noch Spaß, allerdings ist mein Pokedex fast voll, da könnte bald mal was nachkommen. Fangen und entwickeln ist für mich mehr Motivation als zu leveln.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Evolimara schrieb:
Nein. Die Hoffnung ist dass andere auch pausieren und Niantic die schwindenden Zahlen zu einem Umdenken bewegen. Nicht so unlogisch oder?
Bist du niantic wirklich immer noch böse wegen deines Corasonn? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Regenschirm schrieb:
Evolimara schrieb:
Spielt echt noch jemand Pokemon Go? Hab heut mal wieder eines gefangen und sogar gedreht. Den 7-Tage Bonus hab ich seit Wochen nicht mehr bekommen.
Das ist wirklich der sinnloseste Kommentar, den ich seit meinem Einstieg hier im POKEMON(!)Forum lesen durfte...
Einfach aufhören und fertig!

Man muss nicht ständig versuchen, allen anderen den Spaß zu verderben, nur weil man selbst keine Lust mehr zum Spielen hat!
Vor allem nicht in jedem Thread im Forum. Wenn man wirklich meckern will, dann am besten einen Thread aussuchen, den keiner aboniert und man kann den ganzen Tag rummeckern.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gibt erstmal eine Woche Pause. Langsam nervt es halt viele Leute, mich inbegriffen.
 

Glowrak

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
3
shamino schrieb:
Regenschirm schrieb:
Evolimara schrieb:
Spielt echt noch jemand Pokemon Go? Hab heut mal wieder eines gefangen und sogar gedreht. Den 7-Tage Bonus hab ich seit Wochen nicht mehr bekommen.
Das ist wirklich der sinnloseste Kommentar, den ich seit meinem Einstieg hier im POKEMON(!)Forum lesen durfte...Einfach aufhören und fertig!

Man muss nicht ständig versuchen, allen anderen den Spaß zu verderben, nur weil man selbst keine Lust mehr zum Spielen hat!
Vor allem nicht in jedem Thread im Forum. Wenn man wirklich meckern will, dann am besten einen Thread aussuchen, den keiner aboniert und man kann den ganzen Tag rummeckern.
Kann diese Kommentare auch nicht verstehen.
Es gibt auch einige in meinen Freundeskreis die mir PoGo madig machen wollen. Aber solange es mir noch Spaß bringt, denke ich nicht dran aufzuhören und auf keinen Fall lasse ich mir das auch von irgendwelchen Spielverderbern ausreden...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab gestern noch von einem neuen Spiel gehört das Vodafone wohl irgendwie promotet haben soll? Kenne den Namen nicht aber man kann da wohl Dinos fangen und brüten usw...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hoffe da mehr auf "Jurassic World alive".

Ich glaub, das meint @Bahamut auch.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Weitaus wichtiger als die bereits in der Entwicklung befindlichen Spielen ist mMn , dass Google nun eine Google Maps API veröffentlicht hat (mit Verknüpfung zur Unity Engine), die Entwickler von AR Games anspricht und ihnen viel Arbeit abnimmt:
https://maps-apis.googleblog.com/2018/03/the-real-world-as-your-playground-build.html

In mittelfristiger Sicht sollten so einige Konkurrenzprodukte auf den Markt kommen und Niantic ordentlich Feuer untern Hintern machen! Bin gespannt.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Bahamut schrieb:
Ich hab gestern noch von einem neuen Spiel gehört das Vodafone wohl irgendwie promotet haben soll? Kenne den Namen nicht aber man kann da wohl Dinos fangen und brüten usw...
eine kurze google-Suche brachte mich auf diesen Artikel von Vodafone.
hier werden neben Ingress noch zwei weitere AR-Games als alternativen zu PoGO angepriesen:
"Tempel Schatzsuche Spiel" und "Magical Park"
Beide wirken auf mich erstmal eher dilettantisch und Magical Park ist aktuell wohl auch regional stark eingeschränkt (nur in 2 deutschen Parks spielbar).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich spiele aber Pokemon Go auch, weil ich mit Pokemon schon immer sympathisiert haben. Ehe ich ein anderes Spiel anfange höre ich auf, sollte ich mal keine Lust oder Zeit mehr haben.
 
Thema:

Alternative zu PoGo?

Alternative zu PoGo? - Ähnliche Themen

  • Go Plus Alternativen?

    Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
  • Alternative zu Centro

    Alternative zu Centro: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein...
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Kampf-Pokemon oder Alternative?

    Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
  • Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer

    Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer: Ich hatte letztens den Luxus, etliche Arenen zu halten, und bei #8 und #9 ins Grübeln zu kommen, was ich denn hineinstellen kann. Meine...
  • Ähnliche Themen

    • Go Plus Alternativen?

      Go Plus Alternativen?: Hallo 👋 Ich hab seit kurzem ein Go Plus und denk darüber nach, den Scheiß wieder zurück zu schicken, weil er 90% der Zeit nicht funktioniert...
    • Alternative zu Centro

      Alternative zu Centro: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr im Ruhrgebiet eine gute Alternative fürs Centro kennt? Ruhrgebiet oder ggf. auch Niederrhein...
    • Centro Oberhausen Alternative?

      Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
    • Kampf-Pokemon oder Alternative?

      Kampf-Pokemon oder Alternative?: Moin, was mich schon länger beschäftigt: Bei mir herrscht ABSOLUTE Flaute was Kampfpokemon angeht. Alles was ich habe sind ein Rasaff mit IV87...
    • Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer

      Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer: Ich hatte letztens den Luxus, etliche Arenen zu halten, und bei #8 und #9 ins Grübeln zu kommen, was ich denn hineinstellen kann. Meine...
    Oben