Arena erobern ohne sie zu besetzen

Diskutiere Arena erobern ohne sie zu besetzen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, in den letzten Tagen werden von mir dauernd Arenen erobert, ohne dass jemand reingeht. Heute waren das 7 Arenen hintereinander...

Wdrache

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen werden von mir dauernd Arenen erobert, ohne dass jemand reingeht.
Heute waren das 7 Arenen hintereinander!
Schießt mich hier niantic raus (wenn ja, warum??) oder was kann das sein?

Danke für Eure Meinung.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Sorry, leider verstehe ich Deine Frage scheinbar nicht so recht, bin auch nicht sicher, ob nicht Tippfehler in deinen Beitrag geraten sind.

Du kämpfst eine Arena leer, setzt eines Deiner Pokemon hinein, und dann setzt kein Mitstreiter Deines Teams ein weiteres Pokemon dazu? Wolltest Du dies berichten?
Oder kannst Du kein Pokemon in die Arena einstellen?
Und inwiefern soll Niantic damit etwas zu tun haben??

EDIT: Augenscheinlich haben die 'Nachposter' Deine Frage besser interpretieren können als ich :whistling:
Ich schließe mich den 'Vorrednern' also an - es gibt eine Haufen Gründe, warum Spieler eine Arena runterleveln oder gänzlich 'platthauen', ohne sie dann selbst einzunehmen. Keiner davon hat etwas mit einem Eingreifen von Niantic gegen Dich zu tun.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Es gibt Leute die greifen Arenen an ohne eigenen Pokémon reinzusetzen. Das spart Beleber ^^
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Lass mich raten, die Arenen sind an Ampeln? :-D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Denke das machen Spieler eines Teams, das an dieser Stelle eh keine Chance hat. Deswegen hauen sie nur die feindlichen kaputt und belassen es dabei.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Also bei mir endet der Radius in einem bestimmten Gebäude ganz knapp vor einer Arena. Manchmal schaffe ich es, reinzukommen und zu kloppen. Es passiert dann aber nicht selten, dass ich beim Reinsetzen nicht mehr nah genug bin.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hab ich auch schon gemacht, dass ich Arenen runtergekloppt aber anschließend nicht besetzt habe. Das spart Beleber und Tränke, verhindert aber gleichzeitig, dass die Gegner zu stark werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Ich mache das von der Arbeit aus - kann da eine Arena erreichen - gerne mal. Arena weiß machen, abwarten und wenn wieder Gelbe oder Blaue reingehen, erneut zuschlagen. Leicht verdiente EP, zumal ich eh immer zuviele Tränke habe, die verbraucht werden wollen.
 

Tamoran

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
4
Mir ist Gestern das selbe passiert.
Ich war bereits in 11 Arenen und habe noch 5 weitere freigekämpft und besetzt.
Kurze Zeit später wurden die Arenen aber immer weiss und meine Pokemons waren tot zurück. Erst hab ich gedacht, dass mich jemand verfolgt und immer wieder rausschmeißt.Bin nämlich auch aus 2 weissen Arenen, die ich wieder besetzt hatte, rausgeflogen.
Den Tag zuvor hatte ich 15 arenen besetzt in denen ich aber ein paar Stunden blieb.
Bei der letzten Arena Gestern hab ich festgestellt, dass es keine 5 min dauerte bis ich rausflog und die Arena wieder weiss wurde.
Das muss Niantic sein weil sonst kein Spieler weit und breit war. ?(
 

Tamoran

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
4
Nochmal Ich.
Habe gerade den Artikel über Jumper und Nots gelesen, Wusste nicht dass es so was gibt. Kann natürlich auch ein Jumper sein :(
Ich werde das beobachten.
Die weissen Arenen waren alle nach einer Stunde von Team Blai besetzt.Auch die etwas entlegenen. (Was aber nichts heisen mag, da sie vorher ja weiss waren)

PS: Mir ist auch bewust, dass man nur für 10 besetzte Arenen Gold bekommt.
Aber die vielen Tränke und Beleber sind mir zu schade zum wegschmeissen.
Und in 20 Stunden fliegt man sowieso aus einigen Arenen raus.
Da ist es doch gut wenn mann etws Reserfe hat.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
Silence1611 schrieb:
Denke das machen Spieler eines Teams, das an dieser Stelle eh keine Chance hat. Deswegen hauen sie nur die feindlichen kaputt und belassen es dabei.
...und wir hoffen, dass die Gegnerischen mit Hochleveln beschäftigt sind und demzufolge nicht die Arenen angreifen, in denen man selbst steht! Das ist der Plan! :D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
oder, um die Leute einfach zu ärgern :D
 

Kronos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
das hört sich aber schon nach nem fehler an.
Einfach mal stehn bleiben und warten evtl nochmal besetzen.
Den kampf würde man ja sehn denk ich, auch aus der Entfernung .
Evtl war die putze im serverraum.
Arenen sind buggy und du hast nen neuen bug gefunden
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich mache das allerhöchstens mal, wenn ich finde, dass ich zu viele Potions habe und die Erfahrungspunkte für das plattmachen einer lv zehn Arena haben möchte. Wenn dann das alte Team zurückkommt, ist das auch ok. Die sind ja schnell wieder wie vorher und wenn man das nur manchmal macht, ist keiner sauer. Alle machen das irgendwie überall mal.

Wenn das aber haufenweise passiert, vermutlich GPS Spoofer. Wir haben das hier mit 7-11 Arenen. Ist immer der Selbe um ca 12 Uhr nachts bis in die Morgenstunden. Er scheint es am Anfang mit ein paar 'unsichtbaren' Helfern gemacht zu haben, da er sehr schnell war. Jetzt braucht er ewig und setzt nur Taubsis rein, die er nicht heilen muss.

Es gibt auch Leute, die Arenen verkrüppeln. Das geht effektiv wenn man 4000 Prestige hat und drei Mons drin stehen. Manche haben sich das hier zum Hobby gemacht, sehr zum Ärgern anderer. Wie in jedem Internetspiel gibt es Trolle. Das ist alles.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.812
Team
Blau
Jigglygirl schrieb:
Es gibt auch Leute, die Arenen verkrüppeln. Das geht effektiv wenn man 4000 Prestige hat und drei Mons drin stehen. Manche haben sich das hier zum Hobby gemacht, sehr zum Ärgern anderer. Wie in jedem Internetspiel gibt es Trolle. Das ist alles.
Na ja, das ist taktisch nicht wirklich unklug. Wenn man die Arena auf 0 runterhaut gibts für den Gegner quasi 3 platzierte Pokemon gratis. So muss er aber zumindest 4000 Punkte hochleveln.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jigglygirl schrieb:
Es gibt auch Leute, die Arenen verkrüppeln. Das geht effektiv wenn man 4000 Prestige hat und drei Mons drin stehen. Manche haben sich das hier zum Hobby gemacht, sehr zum Ärgern anderer. Wie in jedem Internetspiel gibt es Trolle. Das ist alles.
Also ich mache das ehrlich gesagt auch ab und an hier im Dorf. Wenn ich meine Münzen schon abgeholt habe, die Arenen hier schon wieder rot sind und ich nochmal an den Arenen vorbeikomme (dafür würde ich das Haus jetzt nicht extra verlassen), dann kloppe ich die auch auf Level 1 runter, weil ich dann am Folgetag weniger Arbeit habe.
Würde ich auch den letzten besiegen und wieder meine Mons reinstellen, kicken die mich eh in 1-2 Std wieder raus und die Arenen sind direkt mindestens mit 3 Mons gefüllt. Bei Level 1 hat aber keiner von denen Lust, die Arenen zu leveln.
Ich will die damit nicht mal ärgern, für mich ist es nur eine Zeitersparnis für den nächsten Tag. Die sind eh zu siebt und ich alleine, ich denke, das werden sie überleben :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ich will die damit nicht mal ärgern
Ich mach das durchaus, um zu ärgern. PoGo ist schließlich kein Ponyhof und nichts liegt mir ferner, als die anderen Farben zu verhätscheln! :evil:
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
cruz schrieb:
Jigglygirl schrieb:
Es gibt auch Leute, die Arenen verkrüppeln. Das geht effektiv wenn man 4000 Prestige hat und drei Mons drin stehen. Manche haben sich das hier zum Hobby gemacht, sehr zum Ärgern anderer. Wie in jedem Internetspiel gibt es Trolle. Das ist alles.
Na ja, das ist taktisch nicht wirklich unklug. Wenn man die Arena auf 0 runterhaut gibts für den Gegner quasi 3 platzierte Pokemon gratis. So muss er aber zumindest 4000 Punkte hochleveln.
Stimmt, es ist der effektivste Weg, für jemanden eine Arena unattraktiv zu machen.

Macht man sie komplett kaputt und lässt sie leer, hat der Gegner drei freie Plätze.

Setzt man sein eigenes Mon rein, verliert man es und muss es heilen, so hat der Gegner drei Plätze.

Trend hier ist auch, eine Arena auf ca 50 Prestige runterzuspielen, doch das ist nicht ganz so effektiv, da man nur 1950 Punkte braucht, um sie in den Normalzustand zurückzubringen.

Ist sie aber bei 4000 oder etwas mehr mit drei Mons drin, muss man ganze 4000 Prestige reinpacken zur Reparatur.

Nicht dass ich mich mit solchen 'Fieseleien' auskenne. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
cruz schrieb:
Jigglygirl schrieb:
Es gibt auch Leute, die Arenen verkrüppeln. Das geht effektiv wenn man 4000 Prestige hat und drei Mons drin stehen. Manche haben sich das hier zum Hobby gemacht, sehr zum Ärgern anderer. Wie in jedem Internetspiel gibt es Trolle. Das ist alles.
Na ja, das ist taktisch nicht wirklich unklug. Wenn man die Arena auf 0 runterhaut gibts für den Gegner quasi 3 platzierte Pokemon gratis. So muss er aber zumindest 4000 Punkte hochleveln.
Gestern habe ich das auch gemacht.
Dabei wurde die arme, blaue Arena grad mühselig nach oben trainiert...am Ende hatte sie nur noch 537/2000 Prestige :p
Ich wünsche mir eine Medaille für dieses "Training".Man könnte sie ja "Schadenfroh" nennen. :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.812
Team
Blau
Ich lasse auch gerne mal bei 20.000 stehen, wenn ich keine Zeit/Lust habe die Arena komplett zu zerstören. Sie wieder hochzuleveln braucht dann 10.000 Prestige und wenn sich jemand meines Teams entschließt, sie weiter einzureißen geht sie nach einem Kampf schon auf 12000 runter.
 
Thema:

Arena erobern ohne sie zu besetzen

Arena erobern ohne sie zu besetzen - Ähnliche Themen

  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • Arena immer wieder (zurück) erobern

    Arena immer wieder (zurück) erobern: .
  • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

    Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
  • Arena erobern - Goldmünzen

    Arena erobern - Goldmünzen: Bisher habe ich noch fast keine Erfahrung mit Arena-Kämpfen gemacht, daher meine Frage: Neulich konnte ich nach der ersten übernommenen Arena 10...
  • Arena sofort wieder zurückerobern!

    Arena sofort wieder zurückerobern!: Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer Es geht um die Arena: Ich habe heute wieder mal nette Menschen kennen gelernt bei einen Hotspot bei...
  • Ähnliche Themen

    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • Arena immer wieder (zurück) erobern

      Arena immer wieder (zurück) erobern: .
    • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

      Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
    • Arena erobern - Goldmünzen

      Arena erobern - Goldmünzen: Bisher habe ich noch fast keine Erfahrung mit Arena-Kämpfen gemacht, daher meine Frage: Neulich konnte ich nach der ersten übernommenen Arena 10...
    • Arena sofort wieder zurückerobern!

      Arena sofort wieder zurückerobern!: Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer Es geht um die Arena: Ich habe heute wieder mal nette Menschen kennen gelernt bei einen Hotspot bei...
    Oben