Arena erobern - Goldmünzen

Diskutiere Arena erobern - Goldmünzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher habe ich noch fast keine Erfahrung mit Arena-Kämpfen gemacht, daher meine Frage: Neulich konnte ich nach der ersten übernommenen Arena 10...

Drachenmaus1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Bisher habe ich noch fast keine Erfahrung mit Arena-Kämpfen gemacht, daher meine Frage:

Neulich konnte ich nach der ersten übernommenen Arena 10 Münzen im Shop einsacken, ab dann lief der Countdown der 21 Stunden.
Bei der 2. eroberten Arena konnte ich mir keine Münzen mehr abholen, da der Countdown der 1. Arena noch lief.

Kann man pro eroberter Arena 10 Goldmünzen abcashen oder nur pro 21 Stunden einmal?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Genau so ist es und du kannst nur für maximal 10 Arenen also 100 Coins und 5000 Staub abbuchen (innerhalb von 21h).
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Das "Genau ist es" kann nicht die Antwort auf diese Frage sein: "Kann man pro eroberter Arena 10 Goldmünzen abcashen oder nur pro 21 Stunden einmal?" Das ist eine oder Frage!

Und genau das: "und du kannst nur für maximal 10 Arenen also 100 Coins und 5000 Staub abbuchen (innerhalb von 21h) " konnte der TE eben nicht tun. Ich übrigens auch nicht.

Sobald ich die erste Arena eingenommen habe läuft ja der Counter Rückwärts, wie komme ich jetzt also an die Münzen für die zweite Arena?
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Sobald man die Münzen geholt hat, läuft der Countdown los.
Also vorher Arenen (bis 10 Arenen) besetzen und dann Münzen abholen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Indem du die erste nicht eincashst und dann doppelt Belohnung bekommst, wenn du nach der zweiten zuschlägst.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Ah vielen Dank. Mit der Antwort kann man was anfangen. Vielen Dank.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Da hätt ich auch noch eine Frage dazu. Was ist wenn ich 2 Arenen eingenommen hab und mich auf dem Weg zur dritten befinde und in der Zeit eine wieder das Team wechselt? Hab nämlich 2 Arenen in der nähe und wenn ich die eingenommen hab fordere ich immer die Münzen ein. Eben weil ich mir denke : Bis ich jetzt bei der nächsten bin ist eine andere eh schon wieder weg. Zählen die dann noch oder nicht?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Es zählen die Arenen, welche du im Moment des Eincashens hast.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Sobald dur Münzen abholst, läuft der Countdown los. Egal wieviel du danach noch besetzt. Erst nach Ablauf der 21 Stunden kannst du wieder einsammeln.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
@faya1337 : danke, habs geahnt. :/ also wirds wohl bei mir bei maximal 2 Arenen pro tag bleiben
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich gehe morgens um 6 aus dem Haus und mache meine Arenen, da ist es recht unwahrscheinlich, dass mehr als die Hälfte gleich wieder eingenommen wird.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hab das gefühl das bei mir in der Gegend die Uhrzeit egal ist. Hab zur zeit urlaub und wohne neben einer Arena wo ich den Gehweg der da hin führt vom Balkon aus sehen kann. Die wechselt egal um welche Uhrzeit sehr oft. Und seh da auch tatsächlich die Leute mit Handy hochlaufen (war bei einem grillabend auf dem balkon sehr spät geworden und hab da sämtliche Nicks meiner Nachbarn in der näheren umgebung mitbekommen:D)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.215
Wundere mich auch wie manche Spieler es schaffen quasi in 10 Arenen ihre Pkmn zu packen und dann die Münzen zu holen, ich bin froh wenn ich mal in 3 Arenen mal ein Pkmn drin habe und dann 30 Münzen kriegen kann :/
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Man sollte allerdings nicht zu ''gierig'' sein^^
Ist eine Arena eingenommen, sollte man sich schnell überlegen, ob man sich mit den 10 Coins zufrieden gibt und abholt, oder ''schnell'' noch die nächste Arena einnehmen.
Sobald die erste Arena wieder von einem anderen Team eingenommen wird, verfallen die Coins wieder, sofern man sie nicht abgeholt hat.
Das hatte ich gestern.
Eine Arena eingenommen. Mir dann gedacht ,,Um die Uhrzeit wird wohl niemand mehr die Arena angreifen, also ab zur Nächsten''. Habe immer wieder ein Auge auf die eingenommene Arena gehabt.
Nach dem Kampf in der zweiten Arena war die erste Arena aber bereits wieder von einem anderen Team eingenommen. Damit waren die Coins für die Katz ^^
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Mein Tip, nicht gerade Abends zwischen 17:00 Uhr und 02:00 Uhr und am besten nicht alleine, zu zweit oder gar mit mehreren geht es wesentlich schneller.
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Danke für eure Antworten, konnte es erst jetzt lesen. ;-)

Hab es befürchtet und mittlerweile selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass man verdammt schnell sein muss, wenn man eine zweite, dritte Arena besetzen und dann erst abcashen will... :-/
 
Thema:

Arena erobern - Goldmünzen

Arena erobern - Goldmünzen - Ähnliche Themen

  • Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten

    Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir meinen Knoten lösen? Es gibt bei uns eine Arena (seit ca. einem Jahr), das Motiv ist auch wirklich an diesem Ort...
  • Arena immer wieder (zurück) erobern

    Arena immer wieder (zurück) erobern: .
  • Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird

    Arena erobern während das Raid-Ei angezeigt wird: Es gibt bei uns in der Raidgruppe unterschiedliche Meinungen, wie eine Arena gezählt wird, wenn sie umgefärbt wurde, während das Raid-Ei angezeigt...
  • Arena erobern ohne sie zu besetzen

    Arena erobern ohne sie zu besetzen: Hallo Zusammen, in den letzten Tagen werden von mir dauernd Arenen erobert, ohne dass jemand reingeht. Heute waren das 7 Arenen hintereinander...
  • Arena sofort wieder zurückerobern!

    Arena sofort wieder zurückerobern!: Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer Es geht um die Arena: Ich habe heute wieder mal nette Menschen kennen gelernt bei einen Hotspot bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben