Arena "Fehler"

Diskutiere Arena "Fehler" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden. Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim...

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Hab bislang keinen Beitrag dazu gefunden.

Bei mir taucht seit einiger Zeit dauernd eine Fehlermeldung auf, mitten im Arenakampf oder beim Upleveln.
Man fliegt raus und wenn man wieder versucht, weiterzukämpfen, kommt jedesmal die Fehlermeldung.
Ich hab alles versucht, App Neustart, Handyneustart, einmal um Block laufen - es hilft nix.

Kennen das welche und gibt es Tricks?
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
hi

Bei mir half abmelden, dann cache der app löschen danach app starten und neu anmelden.

Lg

Siam
 

liebeliese

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
12
Ah, das werde ich ausprobieren!
Vielen Dank!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
heut nacht hab ich auch eine arena tour gemacht.
mehrmals diesen fehler bekommen
bin 1std lang von arena zu arena ,bzw von fehler arena, dann zur nächsten arena bis fehler, dann wieder zurück usw usw…

normalerweise hau ich richtig schnell aufs display und weiche alles oftnals nur gaaanz knapp aber erfolgreich aus (sieht man daran das die hp erst abgezogen wird, dann aber wieder da ist)
(ganz viele klicks und wischen)

als ich nun langsamer kämpfte, ergo gediegenere klicks, ab und zu halt mal n normalen hit treffen lassen, spezial attacken normal ausweichen und nicht zu knapp
Dann hatte ich keine fehler mehr!!
2std lang keinen einzigen!!

für mich siehts so aus als ob abgesehen von gps drifts, auch oftmals eine fehlerhafte server synch der kämpfe durch zu knappes ausweichen,zuviel geklicke oder ähnliches zustande kommt
wie ne art überlastung.
 

Ollitolli

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
11
ThoRsaN schrieb:
heut nacht hab ich auch eine arena tour gemacht.
mehrmals diesen fehler bekommen
bin 1std lang von arena zu arena ,bzw von fehler arena, dann zur nächsten arena bis fehler, dann wieder zurück usw usw…

normalerweise hau ich richtig schnell aufs display und weiche alles oftnals nur gaaanz knapp aber erfolgreich aus (sieht man daran das die hp erst abgezogen wird, dann aber wieder da ist)
(ganz viele klicks und wischen)

als ich nun langsamer kämpfte, ergo gediegenere klicks, ab und zu halt mal n normalen hit treffen lassen, spezial attacken normal ausweichen und nicht zu knapp
Dann hatte ich keine fehler mehr!!
2std lang keinen einzigen!!

für mich siehts so aus als ob abgesehen von gps drifts, auch oftmals eine fehlerhafte server synch der kämpfe durch zu knappes ausweichen,zuviel geklicke oder ähnliches zustande kommt
wie ne art überlastung.
Morgen, ja der Fehler in den Arenenkämpfen hat stark zugenommen. Niantic arbeitet an vielen Fronten, welche natürlich auch ein erhöhtes Datenvolumen produziert etc.
Ich denke hier: http://www.twitlonger.com/show/n_1sp6pkg kann man gut erkennen, wo derzeit die Prioritäten gesetzt werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bei mir kommt der Fehler auch immer, wenn jemand ein Pokemon in die Arena reinsetzt, während ich schon am kämpfen bin.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
passiert mir leider immer öfter. Beim bekämpfen von großen Arenen wird mir nach der 2. oder 3. Runde ein Fehler angezeigt (siehe Bild) und ich komme nicht mehr rein.
Habe schon das Spiel bendet und wieder neu gestartet aber der Fehler bleibt.
Sind das gefakete Arenen oder sowas ?
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
passiert wenn dein Charakter während des Kampfes aufgrund von GPS drifts den Ort der Arena kurz verlässt. Nach drei Minuten geht es wieder
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Danke Ulla.

Wobei mein GPS (leider) fast keine drifts hat. Ist manchmal zu genau.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Moin,

passiert mir auch oft ... bisher war mein einziges Mittel, dass ich als wirksam identifizieren konnte, die Angreifertruppe auswechseln, also andere Pokemon nehmen ... klappt manchmal auch erst mit der 2. oder 3. anderen Crew ... aber einen oder mehr meiner Kämpfer scheint die Arena ab und an nicht zu mögen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
398
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Keiner der 1. Angreifer-Truppe darf in der 2. Runde dabei sein, dann klappt das meistens auch. Aber warum darf ich dann nicht mehr mit einem bestimmten Pokemon rein? Ist manchmal schwierig, gerade beim Hochleveln. Da greif ich gerne mal zu Chaneira, wenn die untersten Kandidaten um die 1400 WP haben. Wenn ich die nicht mehr nehmen kann, müssen ein paar 700er Evolis, Flegmons und Taubogas herhalten. Da gibt's dann hinterher immer viel zum wegschmeissen...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
H4rd_B4se schrieb:
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
irgendwann wurde das aber glaube ich gefixt.
zumindest ist uns das nicht mehr passiert. konnte weiter trainieren als jemand noch was reingesetzt hatte.
früher ging das wie von dir gesagt nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Passiert auch wenn jemand an der Arena etwas verändert (Pokémon reinsetzt oder eins rauswirft)
irgendwann wurde das aber glaube ich gefixt.zumindest ist uns das nicht mehr passiert. konnte weiter trainieren als jemand noch was reingesetzt hatte.
früher ging das wie von dir gesagt nicht.
Bei uns erst letzten Freitag wieder passiert, weil ich zu gierig war :D
 
Thema:

Arena "Fehler"

Arena "Fehler" - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

    Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
  • "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch

    "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch: Da mir das heute wieder passierte, eröffne ich jetzt einfach dieses Thema. Falls es das schon wo gibt, bitte einfach zusammenfügen. Also ich habe...
  • Programmierfehler beim Arenakampf

    Programmierfehler beim Arenakampf: Wann schafft es Niantic endlich mal diesen bescheuerten Fehler beim Kämpfen zu beseitigen: man weicht aus (am besten noch mit geladener Special) -...
  • Ähnliche Themen

    Oben