Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

Diskutiere Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Hallo Forum,
ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen muss und nach und nach steigt das Level (wenn ich allein in der Arena bin). Heute komme ich an einer Arena vorbei, in der mein Lahmus noch ist, aber auch noch 3 andere Pokémon, die vorher nicht drin waren! Wie ist das möglich?
Danke für eure Antworten!
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Nein, du levelst eine freundliche Arena (Eine Arena mit der selben Farbe wie dein Team) hoch indem du links unten auf das trainier symbol klickst.
Wenn du mit einem Pokemon mindestens eins der Pokemon in der Arena besiegst bekommt die arena punkte dazu, wenn eine Arena einen bestimmten wert erreicht hat. bekommt sie ein level up - platz für ein zusätzliches pokemon.

so können mehrere Leute in einer Arena stehen und diese verteidigen mit jeweils einem Pokemon, allerdings nur wenn Ihr die selbe Team-Farbe habt.
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Das verstehe ich, aber ich war ja mit meinem Lahmus allein. Zumindest war es das, was ich sehen konnte. Er war also der einzige, der besiegt werden konnte, aber dann hätte er doch seinen Platz verloren und ich hätte ihn wieder...so war es bisher immer in den anderen Arenen, die auch von meiner Farbe waren.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Es gibt trainieren und es gibt kämpfen. Trainieren: Leute aus Deinem Team gegen eine Arena von Deinem Team. Den Pokemon in der Arena passiert nichts. Das Level der Arena steigt (stufenweise, ggf. sehr langsam in den höheren Stufen), wenn man gegen die Pokemon in der Arena gewinnt.
Kämpfen: gegen eine fremde Arena, die anderen fliegen nach und nach raus, wenn das Level der Arena sinkt (wenn man gegen die anderen gewinnt).
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Die ersten drei Pokemon können übrigens ohne trainieren in eine Arena gesetzt werden (wenn zwischendurch nicht schon ein anderer gegen die Arena kämpft).
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
TheCollector schrieb:
Nein, du levelst eine freundliche Arena (Eine Arena mit der selben Farbe wie dein Team) hoch indem du links unten auf das trainier symbol klickst.
Kleine Korrektur hierzu:

Das Symbol ist unten rechts.

Unten links kann man ein eigenes Pokemon einsetzen, wenn ein Platz frei ist.
Andernfalls wird dieser Button gar nicht angezeigt.
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Ich glaube, die Lösung kommt von Cottaer2, dass man 3 Pokémon reinsetzen kann...aber offenbar von verschiedenen Leuten, denn ich bekomme keinen freien Platz mehr zu sehen.
Danke jedenfalls für eure Antworten, ich lerne Stück für Stück dazu
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Schade das man nicht mehr pokemon rein stellen kann. Ich hatte gestern eine Arena Kampf los übernommen.
 
Thema:

Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr - Ähnliche Themen

  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Plötzlich Arena leer?

    Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
  • Ähnliche Themen

    • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

      Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
    • 4. Arena in S2 14 Zellen

      4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
    • Pokémon Münzen in Arena

      Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Plötzlich Arena leer?

      Plötzlich Arena leer?: Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass eine ursprünglich sehr weit hoch geleerte Arena plötzlich unbesetzt leer steht. Habt ihr das auch...
    Oben