Arena Items

Diskutiere Arena Items im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern erstmals an einer Gold-Arena gedreht. Es gab 3 x normale Items, 3 x gelb unterlegt und 3 x blau unterlegt. Wow 9 Items! das...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe gestern erstmals an einer Gold-Arena gedreht. Es gab 3 x normale Items, 3 x gelb unterlegt und 3 x blau unterlegt. Wow 9 Items! das nächste mal gab es sogar 10 Items.

Heute früh dann nur 7 Items beim Drehen an der Gold Arena. Ich wollte es dann mal genau wissen, wieviel Items es in welchen Fälllen gibt (Neu, Bronze, Silber Gold jeweils kombiniert mit 'Arena in Fremdfarbe', 'Arena in Eigenfarbe'. und 'Selbst besetze Arena'). Ich habe aber nur ungenaue Pauschalaussagen gefunden.

Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo ich das genau sehen kann? Wenn nicht, dann schreibe ich mir mal eine zeitlang auf, was ich an welchen Arenen bekomme, und kläre das mal.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Ich probiere es mal selbst, differenzieren muss man meiner Beobachtung nach allerdings nur zwischen Arenen in Fremdfarbe bzw. unbesetzt und Arenen in eigener Farbe, egal ob mit oder ohne eigenem Pokémon. Die Anzahl der Verteidiger ist ebenfalls irrelevant.

Grunsätzlich Drehen ohne irgendwelche Boni: 2-3 Items

Keine Medaille: 0 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 2-3 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 3-5 Items insgesamt

Bronze: 1 Item

Fremdfarbe: 0 Items, 3-4 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 4-6 Items insgesamt

Silber: 2 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 4-5 Items insgesamt
Eigene Farbe: 1-2 Items, 5-7 Items insgesamt

Gold: 3 Items

Fremdfarbe: 0 Items, 5-6 Items insgesamt
Eigene Farbe: 2-3 Items, 7-9 Items insgesamt

@hunter3
Der Dreh mit den zehn Items war vermutlich der zehnte Dreh hintereinander.
Was allerdings auch möglich ist und wo ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ist dass man 2-4 grundsätzliche Items erhalten kann.
Das würde dann auch passen.
Ebenfalls nicht hundertprozentig sicher bin ich bei der Aussage, dass man bei Arenen ohne Medaille bis zu zwei Items als Teambonus erhält.
Der Rest dürfte aber stimmen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.087
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Blau hinterlegt sind die für den Teambonus (Bei Team Rot sind sie Rot hinterlegt und bei Gelb eben Gelb).
Die Gelb hinterlegten sind Bonus für den Orden.

Leider sind bei Team Gelb somit alle Gelb hinterlegt, was das Ganze für mich etwas schwieriger gemacht hat, das herauszufinden :D

Wie viele du für den Orden bekommst hat dir @Lssnh90 schon erklärt :)
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Lssnh90 schrieb:
@hunter3
Der Dreh mit den zehn Items war vermutlich der zehnte Dreh hintereinander.
Was allerdings auch möglich ist und wo ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ist dass man 2-4 grundsätzliche Items erhalten kann.
Das würde dann auch passen.
Bei den 10 Items von der Gold-Arena hatte ich 4 Items bei der keine Farbe hinterlegt war. 3 waren mit geld und 3 mit blau hinterlegt. Es scheint also grundsätzlich 4 Items möglich zu sein, unabhängig von der Teamfarbe und vom Status der Arena.

Ich werde in Zukunft genau drauf achten und bei neuer Erkentnis hier posten.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
hunter3 schrieb:
Bei den 10 Items von der Gold-Arena hatte ich 4 Items bei der keine Farbe hinterlegt war. 3 waren mit geld und 3 mit blau hinterlegt. Es scheint also grundsätzlich 4 Items möglich zu sein, unabhängig von der Teamfarbe und vom Status der Arena.
Ich werde in Zukunft genau drauf achten und bei neuer Erkentnis hier posten.
So würde es aber auch beim zehnten Dreh aussehen, da gibt es für die zusätzlichen Items keine Farbhinterlegung.
Genau, guck mal ob deine Drehs in mein Schema passen, ich achte da in nächster Zeit auch mal verstärkt drauf ;)
 

JuJuPikaChu

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
3
Ich bin Team rot !!! Und habe heute zum ersten Mal in einer silbernen Arena drei Pokébälle mit einem gelben, und einen Pokéball roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund eigentlich genau ?????
Sind die roten die Stärksten ????
Denn mit der Team- Farbe hat es ja offensichtlich nix zu tun, sonst hätte ich ja keine gelben Pokébälle bekommen . . .
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
353
Ich bin Team rot !!! Und habe heute zum ersten Mal in einer silbernen Arena drei Pokébälle mit einem gelben, und einen Pokéball roten Hintergrund bekommen....
Was bedeuten diese Farben im Hintergrund eigentlich genau ?????
Sind die roten die Stärksten ????
Denn mit der Team- Farbe hat es ja offensichtlich nix zu tun, sonst hätte ich ja keine gelben Pokébälle bekommen . . .
Bitte um eine Antwort! Danke . . .
les dir doch einfach die antworten in diesem thread durch :)
 
Thema:

Arena Items

Arena Items - Ähnliche Themen

  • Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten

    Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir meinen Knoten lösen? Es gibt bei uns eine Arena (seit ca. einem Jahr), das Motiv ist auch wirklich an diesem Ort...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Arena Problem

    Arena Problem: schon geklärt. Sorry! Hab einen passenden thread nach langer Suche gefunden. ;)
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben