Arena Laufzeit / Shop Uhr

Diskutiere Arena Laufzeit / Shop Uhr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen. Ich habe mal wieder ein paar fragen, die ich mir zuvor nicht erlesen konnte. Ich habe heute meine ersten PKMN in Arenen platziert...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Ich habe mal wieder ein paar fragen, die ich mir zuvor nicht erlesen konnte.

Ich habe heute meine ersten PKMN in Arenen platziert. Was ich weiß, ist, dass es nur Taler bei einem PKMN gibt, welches die 21 Stunde Marke übersteht.

Frage 1: woran erkenne ich, wie lange eine Arena noch bis zum Ablauf der 21 Stunden braucht ?


Ich habe laut Pokemon - Übersicht kein PKMN mehr in einer Arena, dennoch läuft eine Uhr im PokeSHOP, nebst meinen ersten 10 Talern :)

Frage 2: wofür ist diese Uhr ?
Übersehe ich etwas ?

Danke Euch vorab für Feedback. :thumbup:
 

Stacho89

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
10
Solange die Uhr läuft, kannst du nichts einlösen.

Sobald die Uhr abgelaufen ist, würde ich an deiner Stelle schnell einige Arenen erobern und sobald du 3-5 hast schnell im Shop einlösen.

D.h. wenn die Uhr abgelaufen ist kannst du jederzeit die Taler einlösen, sobald du die erste Arena erobert hast.

Viel Erfolg! ;)
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke für Deine Antwort.

Verstehe ich das richtig, dass nicht die Arena an sich zählt, sondern die Uhr im Shop.

Immer wenn 21 Stunden im Shop rum sind und sich PKMN in irgendeiner Arena befinden gibt es Taler ?

Warum habe ich dann aber schon 10 erhalten ?
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Da die Uhr ja schon bei dir läuft, hattest du bereits abgeholt, erst nachem abholen von Talern beginnen die 21 stunden.
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Stacho89 schrieb:
Solange die Uhr läuft, kannst du nichts einlösen.

Sobald die Uhr abgelaufen ist, würde ich an deiner Stelle schnell einige Arenen erobern und sobald du 3-5 hast schnell im Shop einlösen.
wenn ich es denn nun richtig verstanden habe, sollte ich doch aber kurz vor Ablauf der 21 Stunden die Arenen besetzen, oder ?

Oder ist es korrekt wie Stacho89 es schreibt, kurz danach erst ?

Sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe. Will es nur verstehen ;-)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Es reicht quasi alle 21 Stunden für 5 Minuten in X Arenen zu sein um deine Belohnung abzuholen ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Habe auch eine Frage, die ich einfach mal hier einfüge:
ich halte gerade 11 Arenen - im Shop wird aber nur eine 10 angezeigt. Ist 10 die Maximalzahl, oder ist es ein Bug?
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
Zehn ist die Maximalzahl. Du kannst in unbegrenzt vielen Arenen sitzen, aber nur von zehn die Belohnungen einkassieren.

@KaiserCaligua: Du musst keine 21 Stunden warten, wenn du eine Arena besetzt. Du kannst dir sofort die Münzen abholen. Sobald du sie abgeholt hast, musst du 21 Stunden warten, bis du die Belohnungen erneut abholen kannst. Dafür ist die Uhr da. Es zählen die Arenen, die du zum Zeitpunkt des Abholens besetzt hälst.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Ok, danke für die Antwort!
 
Thema:

Arena Laufzeit / Shop Uhr

Arena Laufzeit / Shop Uhr - Ähnliche Themen

  • Arena

    Arena: Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich war gerade knappe 3 Stunden draußen und habe in meinem kleinen Viertel die Arenen eingenommen waren...
  • Bug beim Anklicken einer Arena

    Bug beim Anklicken einer Arena: habt ihr das auch? Bei Arenen, an denen kommende Raids durch die Eier angezeigt werden, dauert es ca. 10 sec. bis nach dem Draufklicken die Arena...
  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Pokemon GO Arena

    Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Ähnliche Themen

    • Arena

      Arena: Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich war gerade knappe 3 Stunden draußen und habe in meinem kleinen Viertel die Arenen eingenommen waren...
    • Bug beim Anklicken einer Arena

      Bug beim Anklicken einer Arena: habt ihr das auch? Bei Arenen, an denen kommende Raids durch die Eier angezeigt werden, dauert es ca. 10 sec. bis nach dem Draufklicken die Arena...
    • Pokemon bleibt nicht in Arena

      Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
    • Pokemon GO Arena

      Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    Oben