Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist hier in der Stadt eigenltich unmöglich. Allerdings gibts eine Arena in der ich 4 Tage schon drin stehe. Erst wenn der rausfliegt gibts...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lssnh90 schrieb:
Bazimoto schrieb:
und steh auch ab und an mal drin
Man muss halt mehr oder weniger dauerhaft drin stehen für Gold, das ist das große Geheimnis :D
Das ist hier in der Stadt eigenltich unmöglich. Allerdings gibts eine Arena in der ich 4 Tage schon drin stehe. Erst wenn der rausfliegt gibts dafür die Punkte, oder?
 

Deleted member 1986

Guest
@Bazimoto
Ja, ich kenn das Problem. Einfach dran bleiben, die werden schon noch gold und sind dann auch ehrlich verdient :)
Entweder er fliegt raus oder du interagierst mit der Arena, dann wird die Zeit auch gutgeschrieben.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lssnh90 schrieb:
@Bazimoto
Ja, ich kenn das Problem. Einfach dran bleiben, die werden schon noch gold und sind dann auch ehrlich verdient :)
Entweder er fliegt raus oder du interagierst mit der Arena, dann wird die Zeit auch gutgeschrieben.
ah, gut zu wissen. Thx :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe mir jetzt mal vorgenommen, eine rote arena zu vergolden, die aber von einem roten Trainerpärchen vom Sofa aus zurückerobert werden kann.... Ziele sollten ja nicht zu einfach zu erreichen sein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
mirdoegal schrieb:
habe mir jetzt mal vorgenommen, eine rote arena zu vergolden, die aber von einem roten Trainerpärchen vom Sofa aus zurückerobert werden kann.... Ziele sollten ja nicht zu einfach zu erreichen sein :D
Wenn du dich mit dem Auto davorstellst und die Arena immer gleich wieder zurückeroberst, wenn sie fällt, dann geht das schon. Auch schön ist, wenn du dein Pokemon mit GH fütterst, wenn es zwei Kämpfe verloren hat. Das geht zwar nicht zu oft, aber macht Spaß.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Na soviel zeit gab ich nun auch nicht :D :D . Hab die roten vorgewarnt, dass ich das vorhabe und sie sollen dafür sorgen, dass Abends immer 6 rote drinstehen ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@mirdoegal jetzt sind die dabei, ihre Hornliu, Taubsi und Karpador Armee zur Arenenbesetzung vorzubereiten. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
:D :D . Mhm glaube ich nicht. Die schreiben mir ja immer, dass ich ihre arena mal wieder einnehmen soll, da die Arena von niemanden ausser mir umgefärbt wird. Sobald ich sie mal umgefärbt habe, ist die Arena innerhalb von 30 min voll besetzt. Aber wenn sie rot ist greift halt niemand an.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Gold ist da. In der Hauptarena im Ort. Nr. 1 ist geschafft. Hoffe die nächste Arena kommt bald.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
So, war eben nochmal draußen und hab mir die Arenen zurückgeholt, die ich heute Mittag verloren habe. Dabei Gold Nr. 2 erreicht. Nächste Woche müsste es dann ein oder zwei weitere geben.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Inzwischen habe ich auch bei meiner ersten Arena Gold geschafft:

 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Standen die Pokemon einfach ewig drin oder gehst du öfter auf Friedhöfen spazieren? :D
Ich hab jetzt auch schon seit zwei Tagen zwei Arenen, fast direkt nebeneinander auf einem Friedhof besetzt.

Mit Gold wird das noch ne Weile dauern, ich bin einfach zu viel unterwegs.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
der Kampf zwischen Arenaleiter-Medaille-10.000 und erstem goldenem Orden schien knapp, aber wurde dann doch überraschend eindeutig: beim Stand von 9.180 Stunden (aktuell 9.496) erreichte eine Arena, die ich zwar von zu Hause aus sehen, aber nicht mit ihr interagieren kann, diesen beliebten Orden. Bin dann spontan bei "strömendem ist gar kein Ausdruck" Regen in den Wald, um die Kandidaten Nummer 2 und 3 für Goldorden wieder einzunehmen. :thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Overused schrieb:
Standen die Pokemon einfach ewig drin oder gehst du öfter auf Friedhöfen spazieren? :D
Halte mich auf unserem Friedhof tatsächlich ganz gern auf, schön ruhig da oben und Spawns ohne Ende.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Kann man irgendwo den genauen Stand sehen, also wieviele Punkte noch fehlen?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Bei mir sind jetzt 3 golden. Die vierte in Kürze.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
3 Golden und 2 kurz davor. Dann habe ich im Ort bei uns alle und muss in die nahe Stadt ausweichen. Aber da habe ich auch schon einige zumindest silber und den Strich ca. halb voll.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Gold lässt noch auf sich warten. 5 Arenen sollten nicht mehr allzu lange brauchen. Aber ich hab mal eine andere Frage. Hab heute aus einer Arena die auf Silber steht und ein Pokémon von mir drin war, 2mal hintereinander nur 2 Items bekommen. Dann musste ich weiter, aber hattet ihr das schon mal?
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben