Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, gerade durch das Wechseln bekommt man ja immer wieder die 100 Punkte gutgeschrieben. Gerade komme ich von Goldarena Nummer 18 zurück...

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Lssnh90 schrieb:
Nitropenda schrieb:
Aktueller Stand: 17 Arenen mit Gold-Status
Bist du der einzige Spieler bei dir in der Gegend? :p Muss ja ein gutes Gefühl sein, Arenaübersicht öffnen, nach Punkten sortieren und alles ist gold :D
Nein, gerade durch das Wechseln bekommt man ja immer wieder die 100 Punkte gutgeschrieben.

Gerade komme ich von Goldarena Nummer 18 zurück :thumbsup:
Und ja, in der Arenaübersicht, sortiert nach Punkten, schauen die sechs goldenen Dreiergruppen schon extrem gut aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Nitropenda schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Nitropenda schrieb:
Aktueller Stand: 17 Arenen mit Gold-Status
Bist du der einzige Spieler bei dir in der Gegend? :p Muss ja ein gutes Gefühl sein, Arenaübersicht öffnen, nach Punkten sortieren und alles ist gold :D
Nein, gerade durch das Wechseln bekommt man ja immer wieder die 100 Punkte gutgeschrieben.
Gerade komme ich von Goldarena Nummer 18 zurück :thumbsup:
Und ja, in der Arenaübersicht, sortiert nach Punkten, schauen die sechs goldenen Dreiergruppen schon extrem gut aus.
Die 100 Punkte helfen nur dann, wenn du dich in kurzer Zeit wieder reinkämpfst. Bei mir war lange Zeit eine Arena, in der ich lange gestandan habe ganz vorne, um golden zu werden. Dann bin ich bei der ein paar mal rausgeflogen und ich musste mich immer wieder reinkämpfen. In kurzer Zeit war die Arena dann won einer weiteren Arena, aus der ich so gut wie nie geflogen bin, überholt. Somit ist es meiner Erfahrung nach schneller, einen Orden durch langes Besetzten, als durch dauernde Wechsel zu erhalten.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Bei mir wie gesagt anders herum.

Gerade wieder in eine Arena zurückgekämpft: Goldorden Nummer 19 :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Über Nacht meine erste goldene bekommen. Yay.

Aber lag ehrlich gesagt kaum an meinen "Fähigkeiten" 18T und 4h Verteidigungszeit. Wohl einfach bisschen ab vom Schuss für die meisten Spieler. :D

Mindestens eine kommt die Woche noch dazu.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Hab heute Nacht die zweite Goldene erhalten, die dritte ist kurz davor, denke als Blaue und Rote Team ist es viel einfacher ne Goldene zu bekommen :D , in unsere Feuerbacher Gruppe sind wir gelbe ne Minderheit :D , glücklicherweise machen wir die Raids gemeinsam unabhängig von der Farbe :thumbsup: .
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
arbeite momentan an nummer 7,8 und 9. sollten nicht mehr allzu lange dauern.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich stehe immer wieder vor dem Problem: Arenen mehrere Tage voll -> oha, mal down, gleich reinspielen -> fliege nach 3h raus -> beim nächsten Besuch: Arena wieder voll -> hält mehrere Tage. Dafür aber 50 Silberne.

nur meine Heimarena hab ich auf Gold, weil ich da immer sehe wenn die down ist und auch schnell besetzen kann bevor sie voll ist.
 

Rhodan

Guest
Seit Heute endlich alle "alten" 8 Arenen der hart bekämpften Homezone auf Gold....."leider" wurden vor 3 Tagen 3 neue Arenen hinzugefügt...die müssen nun natürlich auch zu goldenen werden ;)

(in einer davon allerdings jetzt schon sicher....liegt in einer quasi Netzfreien Zone......bescheuert wie ich und meine Freundin sind haben wir es aber nen halben Abend versucht....wenns mal 1 Sekunde Netz gab dann Netzwerkfehler beim reinsetzen...immer wieder versucht.....hunderte Male bis wir beide endlich drin waren mit nem Natu und Ratzfatz......kämpfen kann dort definitiv niemals jemand ohne Netzwerkfehler...also werden die beiden Viecher auch in 1000 Jahren noch da drin sein ;))
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Habe mit der einen Arena hier am Ort echt Probleme. Wenn ich dort vorbeikomme, ist immer ein Raid, oder es ist Nacht und der unbeleuchtete Park ist geschlossen... Deshalb bekomme ich fast nie die chance, Punkte für den goldenen Orden zu sammeln.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Hab gestern Arena Nummer 20 und 21 vergoldet.
Und, Oh Freude, zumindest in einer Kategorie führe ich die Rangliste an :thumbsup:
(Zumindest bei denen, die den Goldarenenzähler in der Statistik gepfegt haben)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
8o Bis 21 ist hier noch lang hin. Ich bin jetzt bei sechs goldenen Arenen. Bei den drei nächst-weitesten silbernen wirds noch eine Weile dauern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin bei 4. Da sieht man mal, wie schnell meine Arenen die Farben wechseln, denn am schnellsten kriegt man ja Punkte fürs Dauerbesetzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Bin bei 4. Da sieht man mal, wie schnell meine Arenen die Farben wechseln, denn am schnellsten kriegt man ja Punkte fürs Dauerbesetzen.
Nicht ganz. Für Raids bekommst du theoretisch mehr. 1 Tag bringt dir 1440 Punkte auf den Orden und ein Raid 1000 Punkte. Wenn 2 oder 3 Raids pro Tag an der Arena sind, dann kannst du schon etwas mehr Punkte machen. Insgesamt kommt es aber wohl auf die Gesamtleistung an. Eine gute Mischung aus Besetzen, Kämpfen und Raiden, damit kommt man schnell hoch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Blöd ist nur, dass bei uns bei der einen Arena immer Raids L4 oder 5 sind, wenn ich hin komme. Leider aber keine Leute zum Mit-Raidn. Da kann ich weder die Arena erobern, noch Raids machen. Deshalb dauert das noch, bis ich die Arena mal gold ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
dass bei uns bei der einen Arena immer Raids L4 oder 5 sind, wenn ich hin komme
Ja genau ;)
Was für ein blöder Zufall aber auch :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, ich suche meine Raids eigentlich nicht nach Arena aus. ;)

Ist mir prinzipiell auch egal, welche Farbe meine Arenenorden haben - macht für mich keinen Unterschied.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
General Zod schrieb:
Naja, ich suche meine Raids eigentlich nicht nach Arena aus. ;)

Ist mir prinzipiell auch egal, welche Farbe meine Arenenorden haben - macht für mich keinen Unterschied.
Wer macht das schon?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nicht ganz. Für Raids bekommst du theoretisch mehr. 1 Tag bringt dir 1440 Punkte auf den Orden und ein Raid 1000 Punkte. Wenn 2 oder 3 Raids pro Tag an der Arena sind, dann kannst du schon etwas mehr Punkte machen.
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Naja, ich suche meine Raids eigentlich nicht nach Arena aus. ;)

Ist mir prinzipiell auch egal, welche Farbe meine Arenenorden haben - macht für mich keinen Unterschied.
Wer macht das schon?
Unser gelber Mod vielleicht? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja, wenn ich an einer Arena vorbei komme, die ich auf Gold machen will und dort gerade ein Raid ist, dann mach ich den schon ^^
Z.B. gestern: Eine Arena im Wald, Magmar Raid. Normal wär ich einfach vorbeigefahren. So bin ich aber ausgestiegen und hingegangen, damit ich die Arena bald auf Gold habe.

Wenn ich jetzt in einer Stadt bin (München, Rosenheim, Bad Aibling, etc.), dann ist mir das egal, welche Arena welcher Raid ist. Da zieh ich die Arenen sowieso nicht auf Gold :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei meinen Gold Arenen habe ich die Legendären immer gefangen. Zufall ?
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben