Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab jetzt 7 goldene Arenen - wozu weis ich auch hicht- Mein Item Beutel ist dauervoll - bin nur dabei die unzähligen Beleber aus den Raids...

schwarzes schaf

Guest
Bazimoto schrieb:
So, Nummer 4.

Ich merke aber seit dem die gold sind mach ich da nichtmehr viel.
Lass die jetzt sogar eher gelb/rot. Fahr nichtmal mehr dran vorbei um sie zu drehen, dabei ist das ja der eigenltiche Sinn. :D (Hab in der Stadt allerdings auch mehr als genug Stops und der Beutel platzt täglich)

Irgendwie reichts mir einfach, dass sie gold sind. Gehts nochjemandem so?
Hab jetzt 7 goldene Arenen - wozu weis ich auch hicht- Mein Item Beutel ist dauervoll - bin nur dabei die unzähligen Beleber aus den Raids abzuwerfen. Ob aus einer Arena 3 oder 7 Items kommen ist mir ziemlich egal. Sinn der goldenen Arena Orden wie bei anderen Orden auch so ziemlich gar keiner
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin nicht so der Arena Hunter und Arena Verklopper. Habe bisher 3 Arenen auf Gold und natürlich arbeite ich auch an weitere, habe es aber wie gesagt nicht so eilig damit. Kenne welche die haben bereits 15+ Goldene Arenen. Was will man mit so vielen. Ist natürlich schon schön wenn alles auf Gold ist....aber ich hab da nicht so die Eile alles zu vergolden
 

BennyArnautovic

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
3
bei 1000 Orden scheint Schluss zu sein..hab die heute voll gemacht..es zählte bis 1007 sogar dann hab ich circa noch 20 neue arenen gemacht und dann ging es wieder auf 1000 zurück.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mir ist es schon öfter passiert dass ich diese "neuer Orden" - Meldung bei Arenen bekommen habe, die ich eigentlich schon in der Liste hatte. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Verschwinden die Orden wenn man eine gewisse Zeit nicht an der Arena war?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Mir ist es schon öfter passiert dass ich diese "neuer Orden" - Meldung bei Arenen bekommen habe, die ich eigentlich schon in der Liste hatte. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Verschwinden die Orden wenn man eine gewisse Zeit nicht an der Arena war?
Du musst mal aufpassen wenn du die Orden bekommst ;) Dann fällts dir schon auf.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Overused schrieb:
Mir ist es schon öfter passiert dass ich diese "neuer Orden" - Meldung bei Arenen bekommen habe, die ich eigentlich schon in der Liste hatte. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Verschwinden die Orden wenn man eine gewisse Zeit nicht an der Arena war?
Mir ist das auch schon passiert und ich habe mich sehr gewundert. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Arena schon gedreht hatte und den Orden schon hätte haben müssen, aber da würd ich nun auch keinen Eid drauf schwören.

Definitiv habe ich aber beim Drehen einiger neuer Arenen, bei denen ich noch nie vorher war, keinen Arenaorden erhalten. Jedenfalls nicht in der Animation direkt nach dem Dreh; ob der Orden doch irgendwo im Inventar steckt, kann ich nicht sagen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Susi schrieb:
Mir ist das auch schon passiert und ich habe mich sehr gewundert. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Arena schon gedreht hatte und den Orden schon hätte haben müssen, aber da würd ich nun auch keinen Eid drauf schwören.
Passiert es nicht auch, wenn der Orden eine neue Stufe durch eine Aktion vor Ort bekommt?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@General Zod Ah das könnte es sein. Die Arenen waren beim nachgucken nämlich auch auf Bronze oder Silber.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
BennyArnautovic schrieb:
bei 1000 Orden scheint Schluss zu sein..hab die heute voll gemacht..es zählte bis 1007 sogar dann hab ich circa noch 20 neue arenen gemacht und dann ging es wieder auf 1000 zurück.
könnte das ggf. auch für "neue" Pokestops gelten? Zumindest hab ich schon ein paar gehabt, bei denen ich mir eigentlich sicher war, dass ich sie schon mal gedreht hatte und dennoch waren sie als neu markiert...
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
BennyArnautovic schrieb:
bei 1000 Orden scheint Schluss zu sein..hab die heute voll gemacht..es zählte bis 1007 sogar dann hab ich circa noch 20 neue arenen gemacht und dann ging es wieder auf 1000 zurück.
ging mir genauso. Kam auf 1006, nach dem Neustart waren es nur noch 1000
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Na da wird ja eines Tages das Geschrei groß sein, wenn der Orden XY aus Timbuktu gelöscht wird, weil man über 1000 gekommen ist.
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
caypiii schrieb:
Na da wird ja eines Tages das Geschrei groß sein, wenn der Orden XY aus Timbuktu gelöscht wird, weil man über 1000 gekommen ist.
Find ich auch verständlich das man sich darüber dann beschwert weil es einfach keinen sinnvollen Grund für das löschen der Arenaorden < 1000 gibt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Macht ja keinen Sinn, da eine Grenze zu setzen. Die Grenze sollte - wenn es denn eine geben sollte - die maximale Zahl der Arenen in der Welt sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
iczPhx schrieb:
Find ich auch verständlich das man sich darüber dann beschwert weil es einfach keinen sinnvollen Grund für das löschen der Arenaorden < 1000 gibt...
Speicherplatz? Irgendwann geht die App in die Knie, weil ja in der Übersicht zu jeder Arena auch noch ein Bild geladen wird.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
iczPhx schrieb:
Find ich auch verständlich das man sich darüber dann beschwert weil es einfach keinen sinnvollen Grund für das löschen der Arenaorden < 1000 gibt...
Speicherplatz? Irgendwann geht die App in die Knie, weil ja in der Übersicht zu jeder Arena auch noch ein Bild geladen wird.
Intelligente Speicherverwaltung wäre mal eine sinnvolle Neuerung in der App
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Morgen bekam ich Arena-Gold Nr. 10...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab 56 Arena-Orden, davon 5 goldene. Nr. 6 und 7 dauern noch ne Weile.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
13 goldene, 3 knapp davor.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dann hoffe ich das ich noch gut weg komme, aber andere haben bestimmt wieder tausende davon. Hab heute meine 40 Arena auf Gold bekommen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Lustig finde ich, dass ich in einer Arena sitze, die ich genau einmal besucht habe - seit nun 9T 17h. Ich füttere ab und an mal weil ich die Candy gerne hätte, aber am gespanntesten bin ich darauf, ob der Orden es noch schafft gold zu werden.
Derzeit ist etwa 1/3 von Silber gefüllt... ;)
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben