Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab 1 Goldene. Dort bisher 3 Raids, nicht gefangen.

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Ich hab 1 Goldene. Dort bisher 3 Raids, nicht gefangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Melt, ja, eher Zufall. Meine lavados quote in den goldenen liegt bei 1/4... Und gesamt 4/12, also miese 25% in beiden Fällen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Melt schrieb:
bei meinen Gold Arenen habe ich die Legendären immer gefangen. Zufall ?
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit schon mal höher, da Du an Goldarenen mehr Bälle bekommst.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So, nun sinds zwei Arenen. Mein Dank geht raus ans rote Team, die seit einigen Tagen in meinem Revier wildern. ;-)

Die Tage kommt dann die dritte, da ist der Balken eigenltich schon voll, zumindest siehts so aus. Viel kann nimmer fehlen. :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab jetzt 6 goldene, aber nur an 2 komm ich wirklich regelmäßig vorbei so dass die mehr Items mir was bringen.

An die 60 silberne hab ich auch, ein paar davon sind potentielle Goldkanditaten, mal schaun wieviel mühe es machen wird :whistling:
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
so Nr. 3 noch härter umkämpft :thumbsup: .
Die meiste Blaue aus unsere Raids Gruppe kommen nicht annährend an meine fast 360 siege :thumbsup: , wir sind in etwa 32 leute davon zwei Gelben :thumbsup: .
 

Anhänge

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
bin immernoch bei 1ner und und 5 stehen kurz vor dem Abschluss. Leider bin ich jetzt umgezogen so das ich nicht mehr so schnell ran komme :D mal gucken wann ich meine Eltern wieder besuchen gehe. Kann man ja gut miteinander verbinden um die 5. auch zu vergolden. Da freut sich die Mutti :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Kurze Frage: ich bekomme an einigen Arenen 5 bis 6 Items; denke das liegt am höheren Orden (silber; habe noch keine goldenen). Die ersten 3 Items werden normal angezeigt, die restlichen blau und gelb umrandet. Steht das Gelbe für den Orden-Bonus und das Blau für den Teambonus?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei den silbernen Medaillen der blaue Statusbalken immer wieder zwischendurch weniger wird. Ist das korrekt? Habe den Verdacht, dass sich der Fortschritt wieder reduziert, wenn man längere Zeit nichts mehr mit der Arena zu tun hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Moehlein schrieb:
Kurze Frage: ich bekomme an einigen Arenen 5 bis 6 Items; denke das liegt am höheren Orden (silber; habe noch keine goldenen). Die ersten 3 Items werden normal angezeigt, die restlichen blau und gelb umrandet. Steht das Gelbe für den Orden-Bonus und das Blau für den Teambonus?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei den silbernen Medaillen der blaue Statusbalken immer wieder zwischendurch weniger wird. Ist das korrekt? Habe den Verdacht, dass sich der Fortschritt wieder reduziert, wenn man längere Zeit nichts mehr mit der Arena zu tun hat.
Da du im blauen Team bist, stehen diese für den Team-Bonus. Gelb ist dein eigener Bonus.
 

schwarzes schaf

Guest
Melt schrieb:
bei meinen Gold Arenen habe ich die Legendären immer gefangen. Zufall ?
Hab irgendwo gelesen, das die Fangchnace tatsächlich größer sein soll wenn der Raid an deiner goldenen Arena stattfindet
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute eine Arena mittels Raid vergoldet und dann auch das Zapdos gefangen, allerdings erst nach einigen Fehlversuchen trotz guter Würfe. Eine Verbesserung konnte ich nicht erkennen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hat lange gedauert aber nun hab ich die erste goldene.
War seit dem Update zu ca 70% der Tage von 22 - 5uhr morgens drin und nie Raids gemacht.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
5 Goldene im direkten Umkreis.
Wobei ich mir mehr erhoffe, als die paar mehr Items.
Da sollte doch schon ein höherer Anreiz hinter stecken.
Oder erwarte ich da mal wieder zu viel?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
MadRuhrgebiet schrieb:
5 Goldene im direkten Umkreis.
Wobei ich mir mehr erhoffe, als die paar mehr Items.
Da sollte doch schon ein höherer Anreiz hinter stecken.
Oder erwarte ich da mal wieder zu viel?
Angeblich erhöhte Fangchancen bei Raids. Hab ich zumindest hier im Form gelesen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
MadRuhrgebiet schrieb:
5 Goldene im direkten Umkreis.
Wobei ich mir mehr erhoffe, als die paar mehr Items.
Da sollte doch schon ein höherer Anreiz hinter stecken.
Oder erwarte ich da mal wieder zu viel?
Gerade in ländlicher Region sind die paar mehr Items doch eigentlich prima. Inmitten einer Großstadt verliert dieser Bonus natürlich seinen Wert :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den erhöhten Fangchancen bei Raids ist wohl ein Übersetzungsfehler und bezieht sich eher auf die goldene Typenmedaille.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also laut GoHub erhält man mehr Premier-Bälle, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen, oder es stimmt einfach nicht :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So, Nummer 4.

Ich merke aber seit dem die gold sind mach ich da nichtmehr viel.
Lass die jetzt sogar eher gelb/rot. Fahr nichtmal mehr dran vorbei um sie zu drehen, dabei ist das ja der eigenltiche Sinn. :D (Hab in der Stadt allerdings auch mehr als genug Stops und der Beutel platzt täglich)

Irgendwie reichts mir einfach, dass sie gold sind. Gehts nochjemandem so?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Also ich versuche alles blau zu färben, was geht. Habe allerdings oft das Pech, dass an der Arena gerade ein Raid läuft und dadurch kein Kampf möglich ist. Sonst versuche ich meine goldenen Arenen schon unter Kontrolle zu halten... :D Gibt ja dann beim Drehen auch noch mehr items, wenn die Farbe stimmt.
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben