Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab eine Arena, in der ich nach 11 Tagen 22 Stunden rausgeflogen bin. Das war in einem Freizeitpark, in dem wir im August waren. Ist halb durch...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
ValorMichi schrieb:
Lustig finde ich, dass ich in einer Arena sitze, die ich genau einmal besucht habe - seit nun 9T 17h. Ich füttere ab und an mal weil ich die Candy gerne hätte, aber am gespanntesten bin ich darauf, ob der Orden es noch schafft gold zu werden.
Derzeit ist etwa 1/3 von Silber gefüllt... ;)
Hab eine Arena, in der ich nach 11 Tagen 22 Stunden rausgeflogen bin. Das war in einem Freizeitpark, in dem wir im August waren. Ist halb durch Silber durch. Werde da wohl nicht mehr hinkommen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Sitze in einer Arena seit 41 Tagen.
nur rein gesetzt, hin und wieder mal ne Beere. Nach 21 Tagen war sie Gold.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
dbIqp schrieb:
Sitze in einer Arena seit 41 Tagen.
nur rein gesetzt, hin und wieder mal ne Beere. Nach 21 Tagen war sie Gold.
Nach exakt 20,7 Tagen ist sie eh auf Gold, auch ohne füttern. Muss aber am stück drin sein.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Wenn ich n Beere füttere, wie viel verkürzt das denn die Zeit. Kann man das in Minuten ausdrücken.
Ja. Zehn.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Ich bin auf dem Weg zu 43 goldenen Arenen. Solangsam wird es hart
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Schuerri schrieb:
robis2 schrieb:
Schuerri schrieb:
Ich bin auf dem Weg zu 43 goldenen Arenen. Solangsam wird es hart
kenn ich :D bin gerade bei 40 angelangt.
Nicht schlecht bis jetzt habe ich nur einen blauen Kollegen der 40 oder 41 hat. Weiter so
Gab es nicht nen Dortmunder der sogar mehr als du hat? Mir kam da mal was zu Ohren o_O
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Nicht das ich wüsste.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei meinem Glück fliege ich gleich raus. Und ich habe keine Beeren mehr. ;( Es wird die erste auf Gold, hoffentlich.
[attachment=7622]

Edit: hab ich's doch gewusst.
[attachment=7623]
 

Anhänge

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Heute Nr. 10 und 11 auf Gold gesetzt. Damit habe ich alle 11 Arenen in meiner Heimatstadt auf Gold :)
 

AndyLeonie

Stubenhocker
Mitglied seit
31.10.2017
Beiträge
8
habe 1ne goldene bei uns kassel rothenditmold "Kirche ohne Namen" das fiesse ist es sitzt meistens einer drinne der vom WC aus an die Arena kommt. so ein glück möchte ich auch haben. lol

nenne ihn immer der Klomann. lol
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
centosei6 schrieb:
nach harte Kampf und genügend Snacks :D , war Nr.13 fällig :D .
Die umkämpfte mit knappe 500 Siege :thumbsup: .
In Kürze findet ein Raids Statt, und wie immer wird Team Blau versuchen Sie um zu färben :D , die Gier von Team Blau und das wegen drei Bälle mehr :D .
Vergiss die Belohnung nicht, die hängt von der Anzahl der Bälle ab.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Heute ging Nr. 14 auf Gold. Eeeendlich. Die Arena ist hart umkämpft, ich vermute, da kommt jemand aus einem der umstehenden Häuser bequem ran und man muss hoffen, dass der- oder diejenige grad mal einen Wochenendtrip macht, damit man über Nacht drinbleiben darf. Meist hat man sich kaum umgedreht, da wird schon wieder gekämpft.

Die nächsten sind vier Arenen, die schon recht fortgeschritten Silber sind. Vielleicht tuts dann gleich einen größeren Sprung.
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben