Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Mulder ich glaube: nein!

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
meine 4 wichtigsten Arenen sind nun auch endlich golden...
Die liegen auf einer Runde mit insgesamt 8 Stops und 3 Arenen - jetzt geht Beutel befüllen endlich annähernd schnell... Hab es ja nicht so bequem wie der General :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
ValorMichi schrieb:
meine 4 wichtigsten Arenen sind nun auch endlich golden...
Die liegen auf einer Runde mit insgesamt 8 Stops und 3 Arenen - jetzt geht Beutel befüllen endlich annähernd schnell... Hab es ja nicht so bequem wie der General :p
???
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
na die 4. liegt abseits der Runde ;) Den steuere ich nur an, wenn ich mit Skates unterwegs bin - weil ich damit zu schnell bin und die Runde in unter 5 Minuten vollende ;)
Deswegen ist sie wichtig - aber nicht soooo wichtig :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dank dem Fernfüttern konnte ich 2 Arenen besuchen, die dadurch auch Goldstatus erreicht haben :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
Gestern und heute Nr. 4 und 5 bekommen. Jetzt habe ich die 5 Haupt-Arenen in unserem Ort golden. Die abgelegene Arena ist leider nur silber, aber da komme ich zu selten hin. Ironischerweise ist es die Arena, die am nächsten zu mir zu Hause ist, aber eben nicht im Ort, weit von allen Geschäften und den normalen Pokemon-Wegen entfernt. Deshalb komme ich nie dort hin. Naja, irgendwann folgt die auch noch.

Ansonsten mache ich mich jetzt daran, die Arenen in der Stadt zu vergolden...
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Was hab ich davon wenn ich eine goldene Arena hab? Seh keinen Vorteil.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
gibt mehr items beim drehen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
Tinkerbell schrieb:
Was hab ich davon wenn ich eine goldene Arena hab? Seh keinen Vorteil.
Du bekommst dann 2 Standardgegenstände und bis zu 3 zusätzliche Gegenstände. Hat dein Team zusätzlich noch die Arena besetzt, kommen noch einmal ein bis zwei Gegenstände dazu. Du kannst also für einen Dreh an der Arena bis zu 7 Gegenstände bekommen.
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Danke. Mal sehen, eine goldene hab ich.
 

schwarzes schaf

Guest
Tinkerbell schrieb:
Was hab ich davon wenn ich eine goldene Arena hab? Seh keinen Vorteil.
Derzeit gibt es keinen - ist genau wie mit den anderen Orden. Einziger Vorteile beim drehen der Arena Scheibe kommen beim goldenen meiner Erfahrung nach 7 items raus - macht also nur Sinn für Arenen wo man öfter vorbei kommt und wenn der Beutel nicht dauervoll ist - wie bei mir
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
schwarzes schaf schrieb:
Tinkerbell schrieb:
Was hab ich davon wenn ich eine goldene Arena hab? Seh keinen Vorteil.
Derzeit gibt es keinen - ist genau wie mit den anderen Orden. Einziger Vorteile beim drehen der Arena Scheibe kommen beim goldenen meiner Erfahrung nach 7 items raus - macht also nur Sinn für Arenen wo man öfter vorbei kommt und wenn der Beutel nicht dauervoll ist - wie bei mir
Da ich die Woche über bei uns zu Hause unterwegs bin und am WE meistens in der Stadt, macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich in der Stadt noch ein paar goldene habe oder nicht.

Und schöne Aussage, man hat zwar "keinen" Vorteil, es macht aber trotzdem "Sinn" die golden zu haben ;)
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Aktueller Zwischenstand: 8x Gold, 27x Silber, 37x Bronze, 62x sonstiges
4x silber zu gold sollte nächste Woche soweit sein.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
ja :thumbsup: , endlich die erste Goldene, ziemlich hart umkämpft :thumbsup: .
Zwei weitere sind kurz davor, naja als Team Gelb ihr in den vororte von Stuggi, ist mann nur am kämpfen, mir kommt es vor als bei uns gar keine gelbe mehr gibt :D .
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute meinen zweiten goldenen Arenenorden bekommen, wobei ich durch Fernfüttern nachgeholfen habe. Zuvor kamen aber so
viele Pokemon zurück, dass ich in der Nacht endlich die 10.000 Arenenstunden voll machen konnte. :thumbsup:
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Aktueller Stand: 17 Arenen mit Gold-Status
 

Deleted member 1986

Guest
Nitropenda schrieb:
Aktueller Stand: 17 Arenen mit Gold-Status
Bist du der einzige Spieler bei dir in der Gegend? :p
Muss ja ein gutes Gefühl sein, Arenaübersicht öffnen, nach Punkten sortieren und alles ist gold :D
 

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
heute meinen ersten goldenen Arenaorden bekommen :thumbsup:
vor 5!!! Wochen hab ich etwas naiv mein Ursaring in einem abgelegenen Dorf geparkt und ihn heute zurück bekommen.
Doof nur das ich da so richtig selten lang komme
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich habe das Gefühl, dass man bei Leg-Raids in Arenen, die man vergoldet hat, höhere Fangchancen hat.

Das würde erklären, dass ich mittlerweile sechs Arktos und drei Lugias habe (Fangquote etwa 0,7), obwohl ich immer ohne Curveball werfe. Das sollte doch nach Aussagen vieler hier praktisch unmöglich sein. Gefühlt bleibe ich dagegen in off-Arenen eher erfolglos. Macht jemand ähnliche Erfahrungen?

Wobei ich anfügen möchte, dass mir so viele Legendäre eher peinlich sind. Aber wenn sich in unserer WA-Gruppe Leute melden, die noch keinen Arktos haben, geh ich halt hin und helfe mit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
Muss dir nicht peinlich sein. In der nächsten Stadt hat einer 10 Lugia und 8 Arktos (Stand Samstag, gestern hab ich ihn nicht gesehen) gefangen. Der wird immer gefragt, ob er nicht vielleicht für sie werfen kann. Dann funktioniert es oftmals nicht mit dem Fangen. Ein anderer hier aus dem Ort hat von 16 Arktos 14 gefangen und nur 2 Lugia. Da ist immer viel Zufall dabei.
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben