Ass-Trainer

Diskutiere Ass-Trainer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi! Gibt es noch eine Möglichkeit diese Medaille zu bekommen?

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Hi! Gibt es noch eine Möglichkeit diese Medaille zu bekommen?

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Team
Blau
vorerstmal nicht

Ticcer

Trainer
Nein, aktuell nicht.
Ich selbst stehe bei 399/1000 :/

Relax67

Trainer
Zur Zeit leider nicht

Cladei

Guest
Vielleicht wieder, wenn sie eine Tauschfunktion einführen. Kannst dann meine haben.

Thema:

Ass-Trainer

Ass-Trainer - Ähnliche Themen

• Suche Trainer Nannimel

Suche Trainer Nannimel: Hallo Nannimel, wir sind schon eine Weile Freunde bei Pokemon Go. Und wir haben fleißig Geschenke hin und her geschickt und sind 1 Tag vor...
  • Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“

Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde. Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund?

Trainer aus Hamm, Kamen/Dortmund?: Meine Freundin & Ich spielen im Kreis Unna, Hamm sowie Dortmund aktiv Pokémon Go, jedoch sind Raids wie Rayquaza, Raikou usw.. eher mad.. Da nicht...