Attacken in Zukunft veränderbar?

Diskutiere Attacken in Zukunft veränderbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey zusammen, meint ihr das man irgendwann mal das Moveset ändern kann? Ich mein, ich hab z.b. ein 100% IV Garados mit Windhose Das is doch sehr...

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Hey zusammen, meint ihr das man irgendwann mal das Moveset ändern kann?
Ich mein, ich hab z.b. ein 100% IV Garados mit Windhose Das is doch sehr ärgerlich..
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Das weiß niemand, ich hoffe ja auf TMs
 

rejoin14

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
9
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man irgendwann mal im Shop (mit PokeMünzen) ein Item kaufen kann "Attacke ändern" und dann wird per Zufall ein neues Moveset gewürfelt. So kann Niantic etwas Geld verdienen und die Spieler sind glücklich. Man müsste es aber pro Pokemon auf 1x begrenzen, weil sonst ja der eigentliche Sinn, des Sammelns verloren geht.

Gleichzeitig kann ich mir auch vorstellen, dass Niantic auch mal ein Teamwechsel in den Shop bringt, was auch nicht unbedingt sinnlos wäre.
Das müsste dann auch zeitlich begrenzt werden (hohe Anzahl von PokeMünzen und nur alle 6-12 Monate möglich)

Ich habe z.B. Team Rot gewählt, weil meine Freundin diese Farbe ausgesucht hat (Sie hat vor mir angefangen) und ich musste halt nachziehen. Würde man jetzt umziehen und neue Leute kennenlernen, die z.B. Team Blau sind, dann fällt ja ein großer Bestandteil des Spiels weg. (Deshalb habe ich auch die gleiche Farbe wie meine Freundin genommen)

Aber nochmal zurück zu deiner Frage, ich würde es cool finden, wenn sie es begrenzen (PokeMünzen + 1x pro Pokemon), so funktioniert das "rerollen" auch bei Diablo 3 > 1x pro Item und es kostet halt Gold.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich finde alles was random passiert nur frustrierend... Besser man bekommt bei nem pokestop mit niedriger Wahrscheinlichkeit TMs (lernbare Attacken) und man individualisierst sich sein Pokemon. Das würde auch dazu führen dass Arenen spannender werden, weil die Attacken nicht vorherzusehen wären.
 
Thema:

Attacken in Zukunft veränderbar?

Attacken in Zukunft veränderbar? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    Oben