Attacken Verzweiflung

Diskutiere Attacken Verzweiflung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gerade eben mein erstes Owei entwickelt. Das Kokowei hat Kofusion und Solarstrahl erhalten, hätte also dümmer kommen können. Ist ein 87%...

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe gerade eben mein erstes Owei entwickelt.
Das Kokowei hat Kofusion und Solarstrahl erhalten, hätte also dümmer kommen können.
Ist ein 87% IV aus dem Ei, das jetzt Level 20 mit 1657 WP hat.

Auch wenn es nicht Zen-Kopfstoß hat, sollte ich das nicht trotzdem als guten Allrounder pushen?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich entwickle auch viele Rattikarls und mir ist dasselbe aufgefallen! Vorher sehr oft Hyperstrahl bekommen, jetzt nur noch Schaufler... Taubosse habe ich auch viele mit Orkan bekommen, allerdings entwickle ich den mittlerweile nicht mehr, ein >90%er mit Flügelschlag/Orkan und ein paar niedrige mit dem Moveset reichen mir.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
quan chi schrieb:
ja kenn ich allzu gut, bei mir tritt das bei lahmus auf! :|
jedesmal same shit, voll das dejavu :D
alter ich krieg ne krise eben wieder ein weiterer versuch auf nen lahmus mit guten attacken und flegmon entwickelt,so ein wp 845 und wieder so ne grütze mit den attacken 8o

 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe heute Morgen die letzen 10 Bonbons meines 98 % iv SChillok gesammelt....
Ergebnis sehr trauriges Moveset :(

Biss , Lichtkanone :(
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hey,

ich kann mit den Movesets noch nicht richtig etwas anfangen, bei den Taubossen, Austossen etc. die ich habe, funktionieren die Angriffe mit kurzer Strichelung (3,4 oder 5 kurze) eher schlecht zum Arena attackieren oder trainieren, mein Lahmus mit Aquaknarre/Aquawelle (auch kurz) funktioniert gut.
Könntet Ihr mal was zu den folgenden Movesets sagen, ob und für was die taugen:

Lahmus: Aquaknarre/Aquawelle
Relaxo:Schlecker/Erdbeben
Garados: Biss/Drachenpuls
Flamara: Glut/Hitzewelle
Arkani: Biss/Feuersturm
Quappo: Lehmschuss/Hydropumpe
Knuddelduff: Finte/Zauberschein
Aquana: Aquaknarre/Hydropumpe
Blitza: Donnerschock/Donner

Vielen Dank schon mal.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Lahmus: Aquaknarre/Aquawelle
knarre super, welle schlecht, besser psychokinese oder wenigstens eisstrahl

Relaxo:Schlecker/Erdbeben
schlecker super, erdbeeben schlecht, lieber bodyslam oder hyperstrahl

Garados: Biss/Drachenpuls
ganz guter drachenkonter,passt

Flamara: Glut/Hitzewelle
hitzewelle schlecht, feuersturm wär gut

Arkani: Biss/Feuersturm
super arkani, hab auch so eins, push es ruhig.
feuerzahn feuersturm wird auch gern genutzt, beides super

Quappo: Lehmschuss/Hydropumpe
nja ich würd lieber in eins mit blubber investieren. lehmschuss ist halt eine angriffs attacke, aber quappo ist eher ein verteidiger pkm. zum angriff sollte man ein aquana bevorzugen.

Knuddelduff: Finte/Zauberschein
finte schlecht, pfund wär hier 1.wahl
finte ist zu lahm. viele bevorzugen auch hyperstrahl als 2.attacke.
zauberschein ist mieß. dmg zuwenig bei so langem cooldown.
wenn fee attacke, dann knuddler.

Aquana: Aquaknarre/Hydropumpe
sehr gut. pushen

Blitza: Donnerschock/Donner
sehr gut. pushen. obwohl donnerblitz auch gern gesehen ist aufgrund ausweich flexibilität, da blitza ja leider net viel aushält.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
ThoRsaN schrieb:
Quappo: Lehmschuss/Hydropumpe
nja ich würd lieber in eins mit blubber investieren. lehmschuss ist halt eine angriffs attacke, aber quappo ist eher ein verteidiger pkm. zum angriff sollte man ein aquana bevorzugen.
Vielen Dank für die ausführliche Auswertung.
Dann taugen ja wenigstens einige was aus meiner Truppe.

Quappo hab ich noch eins mit Blubber/Überroller - taugt die Kombi mehr?
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Quappo mit Blubber und Überroller soll wohl eigentlich ziemlich gut sein.
Auf jeden fall als Verteidiger. Manche haben berichtet, dass es sehr schwer sein soll dagegen anzukommen.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ThoRsaN schrieb:
Garados: Biss/Drachenpuls
ganz guter drachenkonter,passt
Hab da auch noch einen davon aber bisher noch nicht gepusht, lohnt es sich?
Ist er sehr effektiv gegen dragorans ? und allgemein so?
Hab bisher gegen dragorans meist lapras und jugong mit eisattacken benutzt.
Ich hab nen knuddelluff mit pfund/knuddler und der soll auch effektiv gegen dragorans sein aber bisher noch nicht getestet.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja wer ein gutes lapras hat braucht kein garados mehr gegen dragorans das stimmt.

ich hab mein drachenpuls garados als alternative genutzt, bis ich ein starkes lapras hatte das sich zu pushen lohnte
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich mag nimmer.
Nach Monaten des Bonbonsammelns hab ich mein 100% Karpador entwichelt.
Und was kommt raus?Genau, Windhose.
Von 5 Aquanas haben 4 Nassschweif und 1 Aquawelle.
Und der Rest ist ähnlich. Echt keine Lust mehr.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Da hab ich wohl Glück. 3 Aquanas entwickelt und alle mit Hydro...
3 Gsrados entwickelt... 2 haben Drachenpuls (Top Dragorankonter) 1 Hydro :)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Blöde Frage: Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste oder einen Link wo man die besten Movesets für jeden einzelnen Pokemon findet? ?(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
pokemon. gameinfo. io
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
1 attacke in eine andere ändern für 50 Pikachu Coins..

Das wäre mal nen nettes update
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Heisenberg1610 schrieb:
1 attacke in eine andere ändern für 50 Pikachu Coins..

Das wäre mal nen nettes update
Wenn man es dann nur 1x pro Pokemon machen kann, ja.
Und vielleicht ein bisschen teurer. 50 Coins sind ja nichts ^^
 
Thema:

Attacken Verzweiflung

Attacken Verzweiflung - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    Oben