Ausserhalb der Zentren jagen (mit Lockrauch) Welche Erfahrung?

Diskutiere Ausserhalb der Zentren jagen (mit Lockrauch) Welche Erfahrung? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lockmodul ist ja auch eher dafür gedacht an einem ort zu bleiben Wenn du mit Rauch zwischen 8-12 kmh unterwegs bist ist dieses effektiver

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Baltazhar2016 schrieb:
Ich werde auf jeden fall mal gucken das ich das teste.

Lockmodul war bei mir bis dato nur eine besonderheit und das war ein Relaxo. Sonst bis jetzt bei 5 insgesmat gezündeten Modulen nur Müll.
Lockmodul ist ja auch eher dafür gedacht an einem ort zu bleiben
Wenn du mit Rauch zwischen 8-12 kmh unterwegs bist ist dieses effektiver
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
Ich werde auf jeden fall mal gucken das ich das teste.

Lockmodul war bei mir bis dato nur eine besonderheit und das war ein Relaxo. Sonst bis jetzt bei 5 insgesmat gezündeten Modulen nur Müll.
Lockmodul ist ja auch eher dafür gedacht an einem ort zu bleibenWenn du mit Rauch zwischen 8-12 kmh unterwegs bist ist dieses effektiver
Guten morgen,
zwischen 8-12km in einer halben Stunde? ?(
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Baltazhar2016 schrieb:
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
Ich werde auf jeden fall mal gucken das ich das teste.

Lockmodul war bei mir bis dato nur eine besonderheit und das war ein Relaxo. Sonst bis jetzt bei 5 insgesmat gezündeten Modulen nur Müll.
Lockmodul ist ja auch eher dafür gedacht an einem ort zu bleibenWenn du mit Rauch zwischen 8-12 kmh unterwegs bist ist dieses effektiver
Guten morgen,zwischen 8-12km in einer halben Stunde? ?(
Ja du solltest das aber mehr auf ländlichen Gebieten machen, ist effektiver als im Stadtgebiet
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Baltazhar2016 schrieb:
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
Ich werde auf jeden fall mal gucken das ich das teste.

Lockmodul war bei mir bis dato nur eine besonderheit und das war ein Relaxo. Sonst bis jetzt bei 5 insgesmat gezündeten Modulen nur Müll.
Lockmodul ist ja auch eher dafür gedacht an einem ort zu bleibenWenn du mit Rauch zwischen 8-12 kmh unterwegs bist ist dieses effektiver
Guten morgen,zwischen 8-12km in einer halben Stunde? ?(
du hast das h vergessen km/h ... :) also 4-6 km entfernung in 30 min :)
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Wollte ich gerade sagen. Also ich laufe keine 8-12km in 30 Minuten.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Man kann sehen welche Pokemon vom rauch spawnen und welche nicht. Der rauch an sich wird NICHT effektiver ( eigene Beobachtung ). Aber wenn du natürlich an einem ort ist wo so auch Pokemon Spawnen z.B. in einer Stadt erscheinen natürlich diese zusätzlich unabhängig vom Rauch.

Mitten auf den Feldern wo nichts ist hat bewegung absolut 0 Einfluss. Schon X mal gemacht. Ob Stillstand oder Bewegung, immer 5 - 8 Pokemon. hatte schonmal ne diskussion darüber.

Wäre nett erstmal quellen bzw offizielle Statements von Niantic zu sehen die andere Meinungen untermauern.
 

Rapinsel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
DomLux92 schrieb:
Man kann sehen welche Pokemon vom rauch spawnen und welche nicht. Der rauch an sich wird NICHT effektiver ( eigene Beobachtung ). Aber wenn du natürlich an einem ort ist wo so auch Pokemon Spawnen z.B. in einer Stadt erscheinen natürlich diese zusätzlich unabhängig vom Rauch.

Mitten auf den Feldern wo nichts ist hat bewegung absolut 0 Einfluss. Schon X mal gemacht. Ob Stillstand oder Bewegung, immer 5 - 8 Pokemon. hatte schonmal ne diskussion darüber.

Wäre nett erstmal quellen bzw offizielle Statements von Niantic zu sehen die andere Meinungen untermauern.
nee, also ich kann ganz klar sagen, das mit bewegung definitiv mehr pkm spawnen als wenn man an einem Ort stehen bleibt. Ich benutze den Lockrauch so oft, dass ich da wirklich zu 100% sagen kann, dass das ein Einfluss hat. Wenn ich joggen gehe, dann spawnen in 30min 9-13 Pkm, wenn ich vom sofa aus den Rauch aktiviere und da auch bleibe, dann sind es immer konstant 6Pkm. Natürlich darf man sich nicht nur im Kreis bewegen, am besten so gerade wie möglich laufen (rennen). Luftlinie wird gezählt und da spawnen dann pro 200m ein pkm. Ansonsten nur al 5min.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Glaube darüber braucht man nicht diskutieren und Beweise erbringen.. das haben schon Tausende von Leuten bestätigt.
Stillstand bringt alle 5 min ein Pokemon... Bewegung alle 200m.. selbst schon x-mal getestet.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Im nächsten Dorf von hier hab ich eine Stelle gefunden, wo ich mich ziemlich gechillt aufm Fahrrad bewegen kann und permanent coole Sachen durch den Rauch spawnen. Feldweg bzw. Straße wird angezeigt, jedoch weder Spawns, noch Spots oder Arenen weit und breit. Rossana, Gallopa, Tentoxa, Vulpix, Jurob, Fukano, Sandan... alles war schon dabei, sind immer aufregende 30 Minuten. :D
 

reimax1911

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Ich fahre mit meinem Sohn immer eine bestimmte Strecke mit dem Fahrrad und wir bekommen auch immer wirklich gute Pokemons. Gestern hatte ein Magma. Wir hatten aber auch schon Entoron, Rizeros, Knogga oder seemon.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die Fähre Helgoland - Festland hat mir aktuell bei jedem Raucheinsatz 29 Pokemon gebracht. Allerdings ist die Geschwindigkeit so groß, dass man die Monster schnell antippen muss zum Fangen, ansonsten verschwinden sie ziemlich schnell am Display-Horizonth...
die Monsterauswahl war total gemischt, richtig seltene waren allerdings nicht dabei und sehr wenig Wasserpokemon dafür, dass die Karte das Meer anzeigt.
 
Thema:

Ausserhalb der Zentren jagen (mit Lockrauch) Welche Erfahrung?

Ausserhalb der Zentren jagen (mit Lockrauch) Welche Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Wizards Unite Für Achievement-Jäger

    Wizards Unite Für Achievement-Jäger: Tips & Tricks gerne hier. Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Attacke außerhalb der Arena

    Attacke außerhalb der Arena: Hallo, habe das noch nie im Spiel gesehen: Mein Avatar steht irgendwo auf freiem Gelände und schon seit Minuten gibt es eine Animation in Form...
  • Ähnliche Themen

    Oben