Belohnung verschwunden

Diskutiere Belohnung verschwunden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Hatte mal jemand ein ähnliches oder das selbe Problem? Ich habe meine Belohnung geöffnet und es wäre ein Nebulak gewesen, nachdem mir...

Mellie.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
8731 2903 3153
Hallo

Hatte mal jemand ein ähnliches oder das selbe Problem?

Ich habe meine Belohnung geöffnet und es wäre ein Nebulak gewesen, nachdem mir aber die Bälle ausgegangen sind musste ich leider meine Belohnung verlassen. Aber jetzt zeigt es mir noch immer an, dass ich meine Belohnung holen kann aber das Pokemon ist weg! Kann man das irgendwie löschen oder weiß jemand ob man da etwas tun kann? Ist nun seit zwei Wochen so!

Gerne könnt Ihr mich auch als Freund hinzufügen!! Ich würde mich freuen

8731 2903 3153
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Blauer Bildschirm? Dann einfach mal in bei Fehlern schauen. Istbekannt und wird durchs Update behoben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich dachte eigentlich das das Update inzwischen geforcet wurde. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Am besten schau mal in den Einstellungen nach, wenn dort (bei Android) noch die Version 0.113 (statt 0.115) steht, gehe einfach in den Play Store, suche dort nach Pokemon GO und klicke auf "Aktualisiere" (wenn es inzwischen für Dich bzw. Dein Handy angeboten ist), ansonsten warten, bis ... oder bis das Update von Niantic zwangsweise geforcet wird. Dann kannst Du die gestapelte Belohnung wieder abrufen.
 

Mellie.

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
6
Freundescode
8731 2903 3153
Okay vielen Dank ich schau mal was sich machen lässt. Mein Handy macht die Updates immer automatisch also das kann es nicht sein .. vielen Dank für die Hilfe
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Orangetrucker schrieb:
Ich dachte eigentlich das das Update inzwischen geforcet wurde. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Nein, für iOS ist es immer noch nicht da.
 
Thema:

Belohnung verschwunden

Belohnung verschwunden - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Ähnliche Themen

    Oben