Besetzer einer Pokemon Arena

Diskutiere Besetzer einer Pokemon Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hay Leute! Wisst ihr wie es aussieht, wenn man eine Arena besetzt? Bekommt man dann einfach EP, wenn andere an der Arena scheitern, oder bekommt...

Stacho89

Stubenhocker
Threadstarter
Hay Leute!

Wisst ihr wie es aussieht, wenn man eine Arena besetzt? Bekommt man dann einfach EP, wenn andere an der Arena scheitern, oder bekommt man gar nichts mit?
Ich hatte heute eine Arena erobert und eine Stunde später hatte ich mein Pokémon wieder. Scheint wohl nicht sonderlich stark gewesen zu sein :D
Würde mich mal interessieren, wie es sich verhält, wenn man Angriffe abwehren kann.

Equie

Trainer
Du bekommst halt nur die Arenabelohnung wenn du sie hälst.Aber Arena ist toller Punkt zum lvln.Nimm sie ein lass sie wieder einnehmen hin und her hin und her da Rollen schon paar exp :)

Tealkfreek

Trainer
Wie hoch ist eig. das Max Level einer Arena, hatte ne Arena mit LVL 7 und die hatte dann so einen vertikalen Strich am ende

inaktiv

Arenaleiter
10 = 10 pokemon u

Thema:

Besetzer einer Pokemon Arena

Besetzer einer Pokemon Arena - Ähnliche Themen

• Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung

Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung: Kann mir jemand eine aktuelle whatsappgruppe für meine umgebung sagen oder weiss jemand etwas wo es in Bad Kissingen whatsapp telegram oder so...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon

Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon: Guten Tag Ich hab das Problem, wenn ich eine normale Feldquestbelohnung mit Pokemonspawn abhole wird das Spiel nicht mehr bedienbar und ich muss...
  • Füttern in einer Arena nur schwer möglich

Füttern in einer Arena nur schwer möglich: Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...