Mehrere Arenen besetzen?

Diskutiere Mehrere Arenen besetzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte eine zweite Arena erobert und flup, war mein Pokemon aus der ersten Arena wieder da. Nun sehe ich aber hier im Ort das ein Trainer 2...

Mondspucke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
6
Ich hatte eine zweite Arena erobert und flup, war mein Pokemon aus der ersten Arena wieder da. Nun sehe ich aber hier im Ort das ein Trainer 2 Arenen hat. Habe ich also nur Pech gehabt und mein Pokemon wurde in dem Moment besiegt? Oder liegt das am Level?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Sobald dein Pkm drin ist können andere es bekämpfen... du hast kein Anrecht drauf eine bestimmte Zeit in der Arena zu bleiben.
 

Mondspucke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
6
Ja. das ist klar. Aber kann ich gleichzeitig in 2 Arenen je ein Pokemon setzen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Natürlich.. du kannst sogar 50 Arenen gleichzeitig besetzen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.075
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Wenn du natürlich nur alleine eine Arena eroberst ist es klar, dass die schnell weg ist. Wenn jetzt 10 Pokemon drin sind, wird sie etwas länger halten. Aber vermutlich auch nicht sonderlich lange.

Hier auf dem Land sind 10 Arenen gleichzeitig gar kein Problem :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.075
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
sciip schrieb:
10 ist das Maximum.
Ich glaube nicht.
10 ist der maximale Bonus den du pro Tag einsammeln kannst.
Du kannst in so vielen Arenen sein, wie du Pokemon hast, wenn ich mich nicht täusche.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
sciip schrieb:
Capsoni schrieb:
Natürlich.. du kannst sogar 50 Arenen gleichzeitig besetzen
10 ist das Maximum.
Eben nicht... 10 ist das Maximum um den Bonus mitzunehmen... aber das war hier nicht die Frage. Du kannst soviele Arenen besetzen wie du willst.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
H4rd_B4se schrieb:
10 ist der maximale Bonus den du pro Tag einsammeln kannst.
Du kannst aber in so vielen Arenen sein, wie du Pokemon hast, wenn ich mich nicht täusche.
richtig

falls du es daher schaffst, mehr als 10 arenen einzunehmen, ist das immer gut um "puffer" zu haben...
natürlich bleiben arenen an abgelegenen orten i.d.R. länger in deinem besitz.

Bei uns gibts auch einige arenen auf einem berg, dort ist sehr schlechter handyempfang. Bei mir mit T-Mobile gehts mit edge gerade so.
manchmal kommt sogar für 1-2 minuten ein "schwapp" LTE rüber.

Mein kumpel hatte garkeinen Emfpang mit o2. Meine freundin mit vodafone hatte empfang, der aber sehr oft abgebrochen ist, ein richtiger Arena Kampf war kaum möglich bei ihr.

:p :p :p
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Ich schließe mich hier einfach mal mit einer Frage zum erwähnten Bonus an. Wenn man eine Arena besetzt gibt's ja diese 10 Gold Belohnung. Kann man den nur holen wenn man gerade die Arena besetzt oder zählt der hoch und ich kann den dann nach 10 Arenen einsammeln, auch wenn ich in der Zwischenzeit vielleicht schon wieder besiegt wurde? Ich hoff ihr versteht was ich meine.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Du bekommst die Coins nur für die Arenen die du in dem Moment auch "besitzt".
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.075
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
@Pokejoe
Du kannst einmal alle 21 Stunden, also grob gesagt jeden Tag nur 1x, deinen Bonus einsammeln. Für jede Arena, in der du zum Zeitpunkt des einsammeln ein Pokemon drin hast, bekommst du 10 Coins und 500 Staub.
Hast du also ein Pokemon in einer Arena und nimmst noch eine zweite ein bekommst du 20 Coins. Wurde aber die erste Arena schon wieder zurückerobert, bekommst du nichts dafür. Also nur noch die 10 Coins von der zweiten Arena.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
also nochmal xD:

sobald der timer fertig ist, kannst du jederzeit darauf klicken.
in dem moment wo du klickst, zählt die anzahl der arenen wo du in dem moment auch wirklich drin bist.
egal wie lange du da drin bist.


bekomme ich coins wenn ich eine arena 1000 tage halte, aber 2 sekunden vor dem klicken für die coins aus der arena gekickt werde?
- NEIN , da du im moment des klickens nicht mehr in der arena warst.

bekomme ich coins wenn ich eine arena frisch besetze und 2 sekunden danach den Bonus anklicke?
- JA, da du im moment des klickens in der arena bist.

der timer ist schon abgelaufen, ich habe aber "nur" 8 arenen. Was passiert wenn ich nun 2 weitere arenen einnehme und dann erst klicke?
- Da du dann zum zeitpunkt des klicks 10 arenen besitzt, bekommst du dann auch 10 arenen gutgeschrieben.


faq:
- man kann unendlich viele arenen besetzen.
- Der Bonus den man bekommen kann ist allerdings auf max. 10 arenen begrenzt.
- der Bonus wird angerechnet, egal wie lange man in einer arena ist. hauptsache man hat zum zeitpunkt des klickens die arenen besetzt.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ThoRsaN schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
10 ist der maximale Bonus den du pro Tag einsammeln kannst.
Du kannst aber in so vielen Arenen sein, wie du Pokemon hast, wenn ich mich nicht täusche.
richtig
falls du es daher schaffst, mehr als 10 arenen einzunehmen, ist das immer gut um "puffer" zu haben...
natürlich bleiben arenen an abgelegenen orten i.d.R. länger in deinem besitz.

Bei uns gibts auch einige arenen auf einem berg, dort ist sehr schlechter handyempfang. Bei mir mit T-Mobile gehts mit edge gerade so.
manchmal kommt sogar für 1-2 minuten ein "schwapp" LTE rüber.

Mein kumpel hatte garkeinen Emfpang mit o2. Meine freundin mit vodafone hatte empfang, der aber sehr oft abgebrochen ist, ein richtiger Arena Kampf war kaum möglich bei ihr.

:p :p :p
Sowas ist immer richtig lustig, als bei uns Kirmes war, hatte ich alle drei Arenen am vor abend eingenommen.
Sie waren dann 2 wochen im meinem Besitz, weil durch die Kirmes und dem Menschenandrang keiner dort Netz hatte, um die Arenen einzunehmen :thumbsup:
 
Thema:

Mehrere Arenen besetzen?

Mehrere Arenen besetzen? - Ähnliche Themen

  • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

    Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
  • Pokemünzen nach mehreren Tagen

    Pokemünzen nach mehreren Tagen: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Pokemünzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, bekomme ich immer nur die Münzen auf den Tag gerechnet, an...
  • Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen

    Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen: Hallo zusammen, eine Frage zum neuen Arena-System. Ich hatte gerade eben insgesamt 4 Pokemon in 4 verschiedenen Arenen, manche schon seit 3...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal?

    Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal?: Ich habe mir die neue Version vom Appstore geholt. Jetzt muss ich fragen wie man die Pokémon auf einmal verschicken kann. Kam bis jetzt noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben