beste Dragoran attacken und gibt es STAB ?

Diskutiere beste Dragoran attacken und gibt es STAB ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke mal für eure Kommentare. Habe ein 1800er Dragoran IV 91% (15 / 15 / 11) Da es Feueroden und DRachenklaue hat, dachte ich, es sei schlecht...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Danke mal für eure Kommentare.
Habe ein 1800er Dragoran IV 91% (15 / 15 / 11)
Da es Feueroden und DRachenklaue hat, dachte ich, es sei schlecht...
;)

Jetzt pushe ich es aber doch...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schöner Fred! Danke!

Ich war ja anfangs total enttäuscht, dass mein müsam erarbeiteter und einziger Dragoran nur eine "lausige" 35er Drachenklaue zu seinem Feuerodem bekam, aber dann fühlte sich das in der Arena gar nicht mal so schlecht an. Und dieses Gefühl seh ich nun hier bestätigt.

Jetzt müsste ich nur mal ein paar Dratinis finden, um die 2.306 WP zu pushen, aber irgendwie habe ich in diesem Monat noch gar keinen vor die Bälle bekommen.

Viele Grüße,
Günter
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also ich kämpfe seit ich ein Paar Videos gesehen habe immer mit Ausweichen. Mein Dragoran mit Feuerodem/Hyperstrahl ist mein Primärangreifer und ich nehme ihn bei allem außer bei Lapras. Mittlerweile schaffe ich mit diesem 3100er Dragoran mindestens 4 andere Pokémon. Ausweichen sollte so schnell wie möglich erlernt werden und zwar nicht nur bei charge Moves. Ich finde es nur ärgerlich dass ich dann 2 mal einstecke nach meinem Hyperstrahl, selbst wenn Ich es als Konter nutze. Kann aber bestätigen dass Drachenpuls leicht auszuweichen ist. Habe nix gemerkt dass seit dem Update ausweichen nicht mehr ganz so effektiv ist. Was mir aber schon seit geraumer Zeit durch den Kopf schwirrt ist, dass die Pokémon in der Arena einfach mit ihrem Chargemove mehr Schaden machen. Aufgefallen bei Aquana vs Aquana, beide mit Hydro und nur einen Unterschied von knapp 30WP. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
das liegt daran, dass sich der HP wert von pokemon in arenen verdoppelt und das aquana in der arena dann mehr hp hat als deins
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ulla2wild schrieb:
das liegt daran, dass sich der HP wert von pokemon in arenen verdoppelt und das aquana in der arena dann mehr hp hat als deins
Whooooooot!
Krassse Information!
THX!!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hunzl schrieb:
Also ich kämpfe seit ich ein Paar Videos gesehen habe immer mit Ausweichen. Mein Dragoran mit Feuerodem/Hyperstrahl ist mein Primärangreifer und ich nehme ihn bei allem außer bei Lapras. Mittlerweile schaffe ich mit diesem 3100er Dragoran mindestens 4 andere Pokémon. Ausweichen sollte so schnell wie möglich erlernt werden und zwar nicht nur bei charge Moves. Ich finde es nur ärgerlich dass ich dann 2 mal einstecke nach meinem Hyperstrahl, selbst wenn Ich es als Konter nutze. Kann aber bestätigen dass Drachenpuls leicht auszuweichen ist. Habe nix gemerkt dass seit dem Update ausweichen nicht mehr ganz so effektiv ist. Was mir aber schon seit geraumer Zeit durch den Kopf schwirrt ist, dass die Pokémon in der Arena einfach mit ihrem Chargemove mehr Schaden machen. Aufgefallen bei Aquana vs Aquana, beide mit Hydro und nur einen Unterschied von knapp 30WP. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Wie kannst du bitte einen 3100er Dragoran haben, wenn du lt. Profil zwischen 26-30 bist? ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Er ist Level 31, glaube ich, wenn ich ein von ihm gepostetes Bild anschaue.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
ulla2wild schrieb:
das liegt daran, dass sich der HP wert von pokemon in arenen verdoppelt und das aquana in der arena dann mehr hp hat als deins
Diese Info höre ich zum ersten Mal und kann es nicht ganz glauben. Gibt es dafür eine Quelle? Ein Relaxo schaffe ich mit zwei Pokemons zu bekämpfen, die beide nur knapp die Hälfte an WP des Relaxos haben. Wie passt das zusammen?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
CrazyBK schrieb:
Hunzl schrieb:
Also ich kämpfe seit ich ein Paar Videos gesehen habe immer mit Ausweichen. Mein Dragoran mit Feuerodem/Hyperstrahl ist mein Primärangreifer und ich nehme ihn bei allem außer bei Lapras. Mittlerweile schaffe ich mit diesem 3100er Dragoran mindestens 4 andere Pokémon. Ausweichen sollte so schnell wie möglich erlernt werden und zwar nicht nur bei charge Moves. Ich finde es nur ärgerlich dass ich dann 2 mal einstecke nach meinem Hyperstrahl, selbst wenn Ich es als Konter nutze. Kann aber bestätigen dass Drachenpuls leicht auszuweichen ist. Habe nix gemerkt dass seit dem Update ausweichen nicht mehr ganz so effektiv ist. Was mir aber schon seit geraumer Zeit durch den Kopf schwirrt ist, dass die Pokémon in der Arena einfach mit ihrem Chargemove mehr Schaden machen. Aufgefallen bei Aquana vs Aquana, beide mit Hydro und nur einen Unterschied von knapp 30WP. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Wie kannst du bitte einen 3100er Dragoran haben, wenn du lt. Profil zwischen 26-30 bist? ?(
aufgerundet :whistling:
[attachment=514]


ulla2wild schrieb:
das liegt daran, dass sich der HP wert von pokemon in arenen verdoppelt und das aquana in der arena dann mehr hp hat als deins
Quelle wäre hilfreich
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Danke ThoRsan
 

pokedata

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
14
Aber als Sekundärwaffe als angreifendes Pokemon ist beim Dragoran doch eigentlich der Hyperstrahl der beste Move.
Schließlich hat dieser 21,8 dps. Drachenklaue hat nur 17,5. Mit Stab ist die Drachenklaue bei 21,9. Also gleich.
Natürlich ist die Drachenklaue flexibler einzusetzen, aber Hyperstrahl kann doch im entscheidenden Moment die Sache beenden, aufgrund seiner Stärke. Auf manchen Seiten, so z.B. gameinfo, wird Hyperstrahl in Kombi mit Feuerodem mit 100% angegeben, Feuerodem/Drachenpuls oder Drachenklaue haben hier aber nur 98%.
Was ist jetzt nun besser? Bei Pokemon/gamepress ist Drachenklaue die beste Combo mit Feuerodem.
Kann man sich vielleicht auf folgendes einigen: Beim Angriff Feuerodem + X; mit X = egal :) ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Im Prinzip kann man sich darauf einigen. Rein von der Handhabbarkeit her finde ich Drachenklaue trotzdem am besten, der kurze CD erlaubt einem selbst beim Anwenden noch dem Gegner auszuweichen.

Hyperstrahl hat natürlich den stärksten Burst, dafür bist du innerhalb der 5 Sekunden Zauberzeit aber auch komplett dem Gegner ausgesetzt.

Edit: Kleiner Bonus für Drachenklaue, falls irgendwann mal kritische Treffer eingebaut werden, ist diese Attacke auf jeden Fall die stärkste!
 

Kizzzzzaru

Guest
Ich glaube niemand hier im Forum hat mit mehr Dragorans gekämpft wie ich. Ich habe Dragos mit allen möglichen Kombos und kann rein aus Erfahrung sagen das die Kombo Feuerodem + Drachenklaue die beste ist. Dunedain hat das ganze eigentlich ganz gut erklärt,

Hyperstrahl mag den höchsten Burst haben, aber seien wir mal ehrlich die Attacke ist viel zu lahm. Man ist dem Gegner schutzlos in der Zeit ausgeliefert.
Ich spiele ungern mit feuerodem + Hyperstrahl, ich würde sogar einen Dragoran mit Drachenpuls vorziehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kizzzzzaru schrieb:
Ich habe Dragos mit allen möglichen Kombos und kann rein aus Erfahrung sagen das die Kombo Feuerodem + Drachenklaue die beste ist.
Ich habe gerade alleine mit meinem 2600er Dragoran alle drei Verteidiger einer blauen Arena eliminiert. Das erste war ein 1700er Weißnichtmehrwas und dann kamen eine 2000er und eine 2200er Aquana. Mit Feuerodem und Drachenklaue - hat Spaß gemacht und ich kann nur bestätigen, was die Vorschreiber dazu verfasst haben!

Viele Grüße,
Günter
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kizzzzzaru schrieb:
Ich glaube niemand hier im Forum hat mit mehr Dragorans gekämpft wie ich. Ich habe Dragos mit allen möglichen Kombos und kann rein aus Erfahrung sagen das die Kombo Feuerodem + Drachenklaue die beste ist. Dunedain hat das ganze eigentlich ganz gut erklärt,

Hyperstrahl mag den höchsten Burst haben, aber seien wir mal ehrlich die Attacke ist viel zu lahm. Man ist dem Gegner schutzlos in der Zeit ausgeliefert.
Ich spiele ungern mit feuerodem + Hyperstrahl, ich würde sogar einen Dragoran mit Drachenpuls vorziehen.
Was bin ich froh dieses geniale Moveset zu haben!
Kann diese These auch bestätigen.
 
Thema:

beste Dragoran attacken und gibt es STAB ?

beste Dragoran attacken und gibt es STAB ? - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Das beste Dragoran aus...?

    Das beste Dragoran aus...?: Hey ich wollte mich an die Experten richten. Ich habe 2 Dratini und ein Dragonir zur Auswahl. Screenshots der Daten der Pokemon sind angehängt...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Das beste Dragoran aus...?

      Das beste Dragoran aus...?: Hey ich wollte mich an die Experten richten. Ich habe 2 Dratini und ein Dragonir zur Auswahl. Screenshots der Daten der Pokemon sind angehängt...
    Oben