Boreos, Voltolos und Demeteros

Diskutiere Boreos, Voltolos und Demeteros im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 3 pokemon haben nun ja jeweils eine neue Attacke bekommen. Und laut Schillings Videos sind nun voltolos und demeteros wohl besser geworden. In...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.124
Team
Blau
Die 3 pokemon haben nun ja jeweils eine neue Attacke bekommen. Und laut Schillings Videos sind nun voltolos und demeteros wohl besser geworden. In der tiergeistform.

Aber was ist mit boreos mit polarorkan? Dazu gab es kein Video.
 
Thema:

Boreos, Voltolos und Demeteros

Boreos, Voltolos und Demeteros - Ähnliche Themen

  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

    Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
  • Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

    Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!: Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! Trainer, manche Legenden entstehen aus...
  • Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche

    Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche: Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche Trainer, beim Elektrotastisch-Event liegt Spannung in der Luft – und...
  • Ähnliche Themen

    Oben