Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ganz großes Kino! *Kopfschütteln*

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Event40er schrieb:
baj1003 schrieb:
Event40er schrieb:
baj1003 schrieb:
Der kann mit den Smartphones ja ganz locker 2 Grüppchen bilden und registeel und Co solo bezwingen xD Spaß beiseite, niantic wird da eh nie was machen leider :///
Warum auch? Schadet es dir in irgendeiner Weise? Ich denke nicht
Es ist gegen die tos. Punkt aus Ende.
Wie du siehst juckt das aber niemanden außer so sture Böcke wie sie hier massenweise vorzufinden sind :whistling:
Ganz großes Kino!

*Kopfschütteln*
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
baj1003 schrieb:
vllt macht so ein denken das spiel kaputt?
Wenn das Spiel kaputt geht oder stirbt dann hat das einige Gründe und nicht nur das benutzen von mehreren Accounts geschweige denn das Mappen oder Spoofen
Sollteste vllt. mal drüber nachdenken aber es ist immer einfach auf die armen bösen Spoofer einzuhämmern
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Spoofen, mappen, etc. kann durchaus ein nicht unwesentlicher Faktor sein, um so einem Spiel massiv zu schaden. Dass das gegen die Regeln verstößt ist eigentlich schon Grund genug es zu unterlassen. Aber dadurch werden auch immer wieder andere Spieler geschädigt. Nicht selten kam es bei uns in der Gegend vor, dass sich Spoofer einfach in Arenen setzen und Leuten, die vor Ort sind, die Plätze wegnehmen und da hier alles recht ländlich/dörflich ist, ist das durchaus ein Ärgernis. Wenige haben dann noch Lust wieder Kilometer abzulaufen, um es bei der nächsten Arena zu versuchen. Einfach mal raus gehen, was für seinen Körper tun und dabei Spaß haben, darum geht es. Aber einige meinen, mit ihrem Cheaten sich Vorteile verschaffen zu müssen, die ihnen auf diese Art und Weise nicht zustehen.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Professor Black schrieb:
Spoofen, mappen, etc. kann durchaus ein nicht unwesentlicher Faktor sein, um so einem Spiel massiv zu schaden. Dass das gegen die Regeln verstößt ist eigentlich schon Grund genug es zu unterlassen. Aber dadurch werden auch immer wieder andere Spieler geschädigt. Nicht selten kam es bei uns in der Gegend vor, dass sich Spoofer einfach in Arenen setzen und Leuten, die vor Ort sind, die Plätze wegnehmen und da hier alles recht ländlich/dörflich ist, ist das durchaus ein Ärgernis. Wenige haben dann noch Lust wieder Kilometer abzulaufen, um es bei der nächsten Arena zu versuchen. Einfach mal raus gehen, was für seinen Körper tun und dabei Spaß haben, darum geht es. Aber einige meinen, mit ihrem Cheaten sich Vorteile verschaffen zu müssen, die ihnen auf diese Art und Weise nicht zustehen.
Genauso wie Leute die zu faul sind mal den ein oder anderen Kilometer mehr zu laufen,für ein Spiel auch mal etwas mehr tun zu müssen oder nicht alles direkt in den Arsch gesteckt bekommen :whistling:
Wie gesagt Spoofer,Mapper sind nicht das einzige Problem
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Event40er Was ich dir zu Gute halte ist deine Ehrlichkeit und das du zu dem stehst was du sagst. Sowas respektiere ich.
Dennoch teile ich deine Meinung nicht, denn maps haben dem Spiel einfach nachhaltig geschadet und spoofer tun dies noch heute. Ins Detail warum brauchen wir an der Stelle nicht zum 100. Mal gehen.
Das es nachhaltig negativ war und ist sieht man doch an deiner Liste im Thread "welche pokemon habt ihr gemaxt".
Hier bist du wieder ehrlich und schreibst map dazu, trotzdem sind 80% deiner gemaxten pokemon ermappte 100er.
Das noch im forum zu posten finde ich - Ehrlichkeit hin oder her - einfach nur peinlich und für dein Deck habe ich daher auch 0 Respekt übrig.
Kann dir jetzt wieder alles egal sein, ich wollte es nur mal los werden :thumbup:
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Event40er schrieb:
Professor Black schrieb:
Spoofen, mappen, etc. kann durchaus ein nicht unwesentlicher Faktor sein, um so einem Spiel massiv zu schaden. Dass das gegen die Regeln verstößt ist eigentlich schon Grund genug es zu unterlassen. Aber dadurch werden auch immer wieder andere Spieler geschädigt. Nicht selten kam es bei uns in der Gegend vor, dass sich Spoofer einfach in Arenen setzen und Leuten, die vor Ort sind, die Plätze wegnehmen und da hier alles recht ländlich/dörflich ist, ist das durchaus ein Ärgernis. Wenige haben dann noch Lust wieder Kilometer abzulaufen, um es bei der nächsten Arena zu versuchen. Einfach mal raus gehen, was für seinen Körper tun und dabei Spaß haben, darum geht es. Aber einige meinen, mit ihrem Cheaten sich Vorteile verschaffen zu müssen, die ihnen auf diese Art und Weise nicht zustehen.
Genauso wie Leute die zu faul sind mal den ein oder anderen Kilometer mehr zu laufen,für ein Spiel auch mal etwas mehr tun zu müssen oder nicht alles direkt in den Arsch gesteckt bekommen :whistling: Wie gesagt Spoofer,Mapper sind nicht das einzige Problem
Aber wie du selber feststellt, sind es doch Probleme.
Wenn es dir eine Genugtuung gibt, durch Mogeln dein EGO aufzublasen. Es sei Dir gegönnt. :thumbsup:
Aber es ist auch irgendwie traurig und bedauernswert. Du verstirbst anderen den Spaß am Spiel, und deine "großartigen" Erfolge werden zudem von anderen nicht wirklich gewürdigt (siehe die ganzen Zitate in dem Thread).
Und eine Pointe hat die Sache auch noch, du weiß nicht wie gut du selber bist. Hättest du das Ergebnis ohne Schummeln auch geschafft?
Du wirst es nie erfahren. 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Event40er schrieb:
baj1003 schrieb:
vllt macht so ein denken das spiel kaputt?
Wenn das Spiel kaputt geht oder stirbt dann hat das einige Gründe und nicht nur das benutzen von mehreren Accounts geschweige denn das Mappen oder SpoofenSollteste vllt. mal drüber nachdenken aber es ist immer einfach auf die armen bösen Spoofer einzuhämmern
Das die Spoofer, Mapper und Multi-Accounts einen negativen Einfluss auf das Spiel haben, sieht man an der Tauschfunktion. Genau die Spieler (Spoofer, Mapper und Multi-Accounts) sind daran schuld, dass die IV sich beim Tauschen der Pokemon ändert und man im Normalfall aus seinen guten Pokemon Schrott macht. Wenn das kein Einfluss auf mein oder @baj1003s spiel hat, dann frage ich mich, welches Spiel du spielst. Klar kann man Glück mit den Pokemon haben, man kann aber einfach auch seine recht guten Pokemon schrotten mit dem System und das verdankt man Spielern, die sich nicht an die TOS halten.

Es gibt noch andere Module und Aspekte des Spiels, die durch solches Verhalten beeinflusst wird und wurde. Wenn du das nicht einsehen willst, ist das natürlich deine Sache, aber der Punkt ist, dass Niantic das Spiel irgendwie vor Spoofern, Mappern und Multi-Accounts schützen muss und das beeinflusst das Spiel für alle anderen Spieler negativ.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
shamino schrieb:
...man kann aber einfach auch seine recht guten Pokemon schrotten...
und warum willst du dein selbst gefangenes recht gutes Pokemon überhaupt weggeben?
Mit Deiner Argumentation würde es "recht gut" bleiben, mit dem aktuellen Stand "kann" es zumindest besser werden. Auch wenn ich den Sinn darin nicht wirklich erkenne. Habe aber ehrlich gesagt die alten GB Spiele nie gespielt und darum wohl keinen Bezug zum Tauschen an sich (ausser Lucky-Dex).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
derTrainer schrieb:
shamino schrieb:
...man kann aber einfach auch seine recht guten Pokemon schrotten...
und warum willst du dein selbst gefangenes recht gutes Pokemon überhaupt weggeben?Mit Deiner Argumentation würde es "recht gut" bleiben, mit dem aktuellen Stand "kann" es zumindest besser werden. Auch wenn ich den Sinn darin nicht wirklich erkenne. Habe aber ehrlich gesagt die alten GB Spiele nie gespielt und darum wohl keinen Bezug zum Tauschen an sich (ausser Lucky-Dex).
Schau dir z.B. meine Gluraks an. Ich habe einen 100er gemaxt, einen 93er mit Lohekanonade und einen 89er Shiny mit Lohekanonade. Habe aber noch zwei 98er und ein 96er mit Hitzekoller, werde die aber nicht maxen, dann eher mit den zwei 96er und 96er Glumanda warten, bis Lohekanonade wiederkommt. Die Glurak sind mir allerdings zum Wegschmeißen zu schade, da sie dann Schrott sind. Was mache ich damit?

Und übrigens, die Glurak mit den Hohen IV sind entweder aus Eiern oder Wildfänge ohne Map. Genau bei sowas ist das Tauschsystem echt bescheiden.
 

Anhänge

derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
prinzipiell bin ich da ganz bei Dir. Wünsche mir nichts mehr als eine Box Erweiterung, da genau solche Sachen auch bei mir alles total "vollmüllen". Aber ganz ehrlich (nicht Bös gemeint und nicht gegen Dich!), bevor du die behältst oder wegschickst würdest du die eher an jemanden geben der selber nicht vor Ort war (spoof) und es nicht selber gefangen hat (bot)? Wie gesagt, bin nicht wirklich in dem Tausch"Verständnis" drin, aber auf der einen Seite das Prinzip an und für sich zu verteufeln (was ich auch tue) aber auf der anderen Seite anderen Spieler solche Sachen hinterher zu werfen ist schon irgendwie komisch.
und ja, ich weiß ist offiziell, ist tos legal usw usw...das Grundprinzip bleibt aber das gleiche.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
marvin42 schrieb:
Event40er schrieb:
Professor Black schrieb:
Spoofen, mappen, etc. kann durchaus ein nicht unwesentlicher Faktor sein, um so einem Spiel massiv zu schaden. Dass das gegen die Regeln verstößt ist eigentlich schon Grund genug es zu unterlassen. Aber dadurch werden auch immer wieder andere Spieler geschädigt. Nicht selten kam es bei uns in der Gegend vor, dass sich Spoofer einfach in Arenen setzen und Leuten, die vor Ort sind, die Plätze wegnehmen und da hier alles recht ländlich/dörflich ist, ist das durchaus ein Ärgernis. Wenige haben dann noch Lust wieder Kilometer abzulaufen, um es bei der nächsten Arena zu versuchen. Einfach mal raus gehen, was für seinen Körper tun und dabei Spaß haben, darum geht es. Aber einige meinen, mit ihrem Cheaten sich Vorteile verschaffen zu müssen, die ihnen auf diese Art und Weise nicht zustehen.
Genauso wie Leute die zu faul sind mal den ein oder anderen Kilometer mehr zu laufen,für ein Spiel auch mal etwas mehr tun zu müssen oder nicht alles direkt in den Arsch gesteckt bekommen :whistling: Wie gesagt Spoofer,Mapper sind nicht das einzige Problem
Aber wie du selber feststellt, sind es doch Probleme.Wenn es dir eine Genugtuung gibt, durch Mogeln dein EGO aufzublasen. Es sei Dir gegönnt. :thumbsup:
Aber es ist auch irgendwie traurig und bedauernswert. Du verstirbst anderen den Spaß am Spiel, und deine "großartigen" Erfolge werden zudem von anderen nicht wirklich gewürdigt (siehe die ganzen Zitate in dem Thread).
Und eine Pointe hat die Sache auch noch, du weiß nicht wie gut du selber bist. Hättest du das Ergebnis ohne Schummeln auch geschafft?
Du wirst es nie erfahren. 8)
Ich würde auch niemals sagen das es keine Probleme sind wie ich von Anfang an ja bereits gesagt habe aber es ist eben nicht das einzige Problem das PoGo hat.
Nenn mir doch mal bitte einen vernünftigen und plausiblen Grund wo ich anderen Spielern den Spaß am Spiel verderbe und wir beziehen das jetzt mal nur auf Mapper(auch wenn es diese nicht mehr gibt) da ich ja schließlich kein Spoofer bin und du explizit von mir gesprochen hast.
Wo blase ich mein Ego auf?Ich präsentiere genauso wie viele andere auch hier meine gemaxten Pokemon.Ich könnte auch meine legitimen Hundos präsentieren da bin ich auch schon bei ungefähr 40 aber darum gehts ja in dem Thread nicht sondern nur um gemaxte Pokemon

@Timme es sind nicht mal die Hälfte meiner gemaxten Pokemon gemappte.Wenn du schon große Töne spucken willst dann halte dich auch an die Fakten und schmeiss nicht mit Zahlen um dich die absoluter nonsense sind
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
derTrainer schrieb:
prinzipiell bin ich da ganz bei Dir. Wünsche mir nichts mehr als eine Box Erweiterung, da genau solche Sachen auch bei mir alles total "vollmüllen". Aber ganz ehrlich (nicht Bös gemeint und nicht gegen Dich!), bevor du die behältst oder wegschickst würdest du die eher an jemanden geben der selber nicht vor Ort war (spoof) und es nicht selber gefangen hat (bot)? Wie gesagt, bin nicht wirklich in dem Tausch"Verständnis" drin, aber auf der einen Seite das Prinzip an und für sich zu verteufeln (was ich auch tue) aber auf der anderen Seite anderen Spieler solche Sachen hinterher zu werfen ist schon irgendwie komisch.
und ja, ich weiß ist offiziell, ist tos legal usw usw...das Grundprinzip bleibt aber das gleiche.
Es geht ja auch nicht darum jemandem alle von den Pokemon hinterherzuwerfen, sondern den Spielern vereinzelt einfach Pokemon abzugeben. Will ja keinem ein volles Deck an Pokemon geben, sondern halt ab und zu mal eins abgeben.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Event40er schrieb:
marvin42 schrieb:
Event40er schrieb:
Professor Black schrieb:
Spoofen, mappen, etc. kann durchaus ein nicht unwesentlicher Faktor sein, um so einem Spiel massiv zu schaden. Dass das gegen die Regeln verstößt ist eigentlich schon Grund genug es zu unterlassen. Aber dadurch werden auch immer wieder andere Spieler geschädigt. Nicht selten kam es bei uns in der Gegend vor, dass sich Spoofer einfach in Arenen setzen und Leuten, die vor Ort sind, die Plätze wegnehmen und da hier alles recht ländlich/dörflich ist, ist das durchaus ein Ärgernis. Wenige haben dann noch Lust wieder Kilometer abzulaufen, um es bei der nächsten Arena zu versuchen. Einfach mal raus gehen, was für seinen Körper tun und dabei Spaß haben, darum geht es. Aber einige meinen, mit ihrem Cheaten sich Vorteile verschaffen zu müssen, die ihnen auf diese Art und Weise nicht zustehen.
Genauso wie Leute die zu faul sind mal den ein oder anderen Kilometer mehr zu laufen,für ein Spiel auch mal etwas mehr tun zu müssen oder nicht alles direkt in den Arsch gesteckt bekommen :whistling: Wie gesagt Spoofer,Mapper sind nicht das einzige Problem
Aber wie du selber feststellt, sind es doch Probleme.Wenn es dir eine Genugtuung gibt, durch Mogeln dein EGO aufzublasen. Es sei Dir gegönnt. :thumbsup: Aber es ist auch irgendwie traurig und bedauernswert. Du verstirbst anderen den Spaß am Spiel, und deine "großartigen" Erfolge werden zudem von anderen nicht wirklich gewürdigt (siehe die ganzen Zitate in dem Thread).
Und eine Pointe hat die Sache auch noch, du weiß nicht wie gut du selber bist. Hättest du das Ergebnis ohne Schummeln auch geschafft?
Du wirst es nie erfahren. 8)
Ich würde auch niemals sagen das es keine Probleme sind wie ich von Anfang an ja bereits gesagt habe aber es ist eben nicht das einzige Problem das PoGo hat.
Nenn mir doch mal bitte einen vernünftigen und plausiblen Grund wo ich anderen Spielern den Spaß am Spiel verderbe und wir beziehen das jetzt mal nur auf Mapper(auch wenn es diese nicht mehr gibt) da ich ja schließlich kein Spoofer bin und du explizit von mir gesprochen hast.
Wo blase ich mein Ego auf?Ich präsentiere genauso wie viele andere auch hier meine gemaxten Pokemon.Ich könnte auch meine legitimen Hundos präsentieren da bin ich auch schon bei ungefähr 40 aber darum gehts ja in dem Thread nicht sondern nur um gemaxte Pokemon

@Timme es sind nicht mal die Hälfte meiner gemaxten Pokemon gemappte.Wenn du schon große Töne spucken willst dann halte dich auch an die Fakten und schmeiss nicht mit Zahlen um dich die absoluter nonsense sind
Sind deine Pokemons legal erworben, ich weiß es nicht. Und warum die Liste, wenn es nicht wichtig für dich wäre.

Und dann die Haarspalterei. Weil irgendetwas noch schlimmer sein könnte, ist dein Verhalten richtig. Ob du Maps benutzt hast, oder etwas anderes, ist mir egal. Beides verstößt gegen die TOS
Wetten, du schaffst es nicht, deine gemappten Pokemons einfach zu löschen.
Und den Grund dafür kann ich Dir auch gleich liefern. Deine Sammlung sieht anderes aus, und du kannst bestimmte Pokemons nicht mehr in die Arena setzen, tauschen usw.
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
Auch das GOTCHA verstößt gegen die TOS obwohl das laut vielerlei Spieleraussagen besser funktioniert als das Go+.

Und dann das Gerede zwecks Haarspalterei, obwohl Exploits gefeiert und so exzessiv genutzt werden, dass sie wieder weggepatcht werden müssen.
DAS ist wieder völlig in Ordnung, ist ja auch nicht gegen die TOS :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Event40er weil du es so angibst sind es "Fakten"?! :thumbsup:
Davon ab, 50% oder 80% spielt keine Rolle, ich würde es einfach nicht posten,
Da es mir einfach peinlich wäre.
Ist ja als würde man mit seiner Statistik bei CoD prahlen während man headshot mods benutzt

Generell muss man als cheater eben damit leben auf Gegenwind zu stoßen und ich finde den allgemeinen Tenor im forum zu dem thema hier richtig.
Da nützen auch die pseudo Gegenargumente die immer wieder kommen (machen andere auch, ihr seid selbst alle exploiter, ich schade angeblich niemanden etc) nichts.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Puh sehr anstrengend immer wieder die selbe Diskusion zu lesen. Lasst die Leute spielen wie sie wollen. Moralapostel sind kein deut besser.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Puh sehr anstrengend immer wieder die selbe Diskusion zu lesen. Lasst die Leute spielen wie sie wollen. Moralapostel sind kein deut besser.
Diesen Satz kann ich nicht mehr lesen.

Ich will auch nicht mit Leuten Monopoly spielen, die anders ziehen als sie gewürfelt haben oder mit jemandem Schach, der die Figuren verstellt, wenn ich mal auf dem Klo bin.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Puh sehr anstrengend immer wieder die selbe Diskusion zu lesen. Lasst die Leute spielen wie sie wollen. Moralapostel sind kein deut besser.
Diesen Satz kann ich nicht mehr lesen.
Ich will auch nicht mit Leuten Monopoly spielen, die anders ziehen als sie gewürfelt haben oder mit jemandem Schach, der die Figuren verstellt, wenn ich mal auf dem Klo bin.
tja aber du spielst mit multiaccountler raids
Nothing to do here :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wer spielen will wie er möchte soll sich selbst beim Solitär verarschen :p
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben