Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja, aber die, die es haben, benachteiligten die Ehrlichen nach Strich und Faden. :mad:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kommst du zu kurz bei den raids oder was ist dein Bier. Kann man eh nicht kontrollieren
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kommst du zu kurz bei den raids oder was ist dein Bier. Kann man eh nicht kontrollieren
Es geht mir um Arenen. Hier greifen die Multis mit mehreren Accounts an, besetzten mit mehreren Accounts und füttern mit mehreren gegen. Fairplay sieht anders aus.

Ach,und dass sie die Rayquaza-Raids nun unangekündigt solo machen, ist auch nicht gerade prickelnd. Aber zu Zeiten vor JWA hätte mich das deutlich mehr aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Und in einem Dorf, in dem man um jeden Raid froh ist, der zustande kommt, hättest du dich auch weniger aufgeregt...

Leute, das Thema wird nie geklärt, das ist ne offene Diskrepanz zwischen Land und Stadt.

Wobei ich das Gefühl hab, Landspieler verstehen die Stadtspieler eher als andersrum. Ich kapier diese Arroganz der Stadtspieler bis heute nicht... Was ist daran schwer zu verstehen, dass man mit ner handvoll aktiven Spielern pro Spieler mehrere Accounts hat (gibt ja auch sowas wie ein Privatleben und man kann nicht immer)?

Schadet es den Stadtspielern, wenn Dorfspieler mehrere Accs haben und sich mit den Arenen einigen? Nein.

Ich versteh genauso, dass es in der Stadt nervt, wenn alle 4+ Accs haben. Ich find auch, 2 reichen vollkommen. Man muss die ja entsprechend pflegen. Der 4.Account ohne starke Angreifer auf Lvl 30 bringts dann auch nicht...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin in der Stadt und hier müsste niemand mit mehreren Accounts spielen. Gefühlt 75% der Spieler haben hier aber mindestens einen weiteren. Manche sogar 4 in einer Farbe.

Soll ich das dann tolerieren, nur weil es in manchen Dörfern zu wenig Spieler gibt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mir wäre das von Grund auf schon zu blöd mit 2 Handys rumzulaufen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vielleicht würde an die Leute aufhören mit multis rumzulaufen wenn du die Spieler vor Ort diffamierst :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht würde an die Leute aufhören mit multis rumzulaufen wenn du die Spieler vor Ort diffamierst :)
Nö dann kommt die Gegenfrage ob sie calcy oder ähnliches drauf haben was eben in der Regel der Fall ist
Ist halt beides laut AGB verboten
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sind drittanbieter Apps daher verboten
Was denkst du warum orangetrucker sie nicht nutzt
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also die Realität sieht ja folgendermassen aus: Vermutlich haben 3/4 der Spieler einen 2. Acc und ... so what?
Ich hab noch nie jemanden getroffen der sich darüber aufgeregt hat sondern eher das Gegenteil. Die Meisten (mich eingeschlossen) freuen sich doch darüber, dann braucht man weniger Beleber etc. Ich glaube ausser in diesem Forum sind MultiAccs doch bereits fester Bestandteil des Spiels
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die Nennung von Drittanbieter Apps erfolgt im Zusammenhang von unbefugten Zugriff auf Dienste.

unbefugter Zugriff auf Dienste (Dienste= Software /Server etc.)
Die Screenshots die Calcy und Co "verarbeiten" , stellt das Spiel eh zur Verfügung also nix unbefugter Zugriff.

ist jetzt mit dem neuen Bewertungsystem eh viel einfacher geworden
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kannst ja mal bei niantic nachfragen ob calcy usw erlaubt sind
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht würde an die Leute aufhören mit multis rumzulaufen wenn du die Spieler vor Ort diffamierst :)
Ich denke, ich habe auch vor Ort noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, was ich von Multiaccounting halte, egal wie unpopulär diese meine Einstellung unter all den Cheatern ist. Und ich lasse mir auch keine Handys in die Hand drücken, wenn die Multis mal wieder überfordert sind.

Aber mir ist auch klar, dass ich die Betrügerschar nicht bekehren kann. Die wenigen ehrlichen Spieler sind die Ausnahme, die belächelt wird.

Lustig ist nur, wenn sich die Multis über Spoofer aufregen. Was für eine Scheinheiligkeit.

PS: und Calcy ist kein Vergleich. Ich bin nicht Orangetrucker. Calcy schadet niemandem - Multis dagegen schaden nicht nur dem Gegner, sondern auch dem eigenen Team, indem sie entweder Arenenplätze wegnehmen oder Teammitglieder mit ihren andersfarbigen Accounts mit aus der Arena werfen, weil sie ihre 50 Münzen kassieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
PS: und Calcy ist kein Vergleich. Ich bin nicht Orangetrucker. Calcy schadet niemandem - Multis dagegen schaden nicht nur dem Gegner, sondern auch dem eigenen Team, indem sie entweder Arenenplätze wegnehmen oder Teammitglieder mit ihren andersfarbigen Accounts mit aus der Arena werfen, weil sie ihre 50 Münzen kassieren wollen.
Es geht aber nicht darum was wem schadet sondern was laut den AGB verboten ist und was nicht
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es geht aber nicht darum was wem schadet sondern was laut den AGB verboten ist und was nicht
Da hier ja seit Jahren über MultiAccs diskutiert wird, würde mich jetzt echt mal interessieren was denn genau in den AGBs steht (und bitte keine Interpretationen).
Steht da jetzt drin, dass eine Person genau einen Account haben darf oder nicht?
Falls nein, ist die ganze Diskussion völlig sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mir gefällt, wie sich manche hier als Moralapostel aufspielen, die selbst schon Maps genutzt haben.
(nicht wahr? @General Zod )
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Da hier ja seit Jahren über MultiAccs diskutiert wird, würde mich jetzt echt mal interessieren was denn genau in den AGBs steht (und bitte keine Interpretationen).
Steht da jetzt drin, dass eine Person genau einen Account haben darf oder nicht?
Falls nein, ist die ganze Diskussion völlig sinnlos.
Da steht drin

"Cheating ist.... das Spielen verschiedener Konten beim selben Dienst ."
( wobei mit Dienst das Spiel selbst gemeint ist )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir gefällt, wie sich manche hier als Moralapostel aufspielen, die selbst schon Maps genutzt haben.
(nicht wahr? @General Zod )
Das ist ja so süß, wie man auf einen Anfangsfehler (übrigens aus der Zeit ohne funktionierenden Ingametracker) herumreiten kann. Gerade dadurch ist mir schon nach kürzester Zeit aufgefallen, wie falsch und verderblich dieses Verhalten ist, nachdem mir zuvor von skrupelloser Mitspielern suggeriert wurde, dass Maps ganz normal seien und von jedem verwendet würden. Wenn man die Sünde kennt, kann man sie noch besser bekämpfen. Frag Paulus fka Saulus.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben