Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Diskutiere Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zweite Herausforderung frühzeitig abgebrochen , aber wir haben jetzt Silber ;) jetzt wird es lächerlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Zweite Herausforderung frühzeitig abgebrochen , aber wir haben jetzt Silber ;)
jetzt wird es lächerlich
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@H4rd_B4se @Poktester Edit: @Sukramgehört auch dazu
Ihr seid ja verrückt :huh: Anarchie !!!
Der Ball würde bei mir auf dem Mond landen :D
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
bringt es jetzt noch was um 22 Uhr zu fangen oder nicht?
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Sarajuma schrieb:
bringt es jetzt noch was um 22 Uhr zu fangen oder nicht?
Ist doch offensichtlich, dass der Balken willkürlich nach oben ging. Stell dir mal vor, man hätte das Ziel nicht geschaftt und die verkünden jetzt, dass es keine Legendäen gibt.
Also Nein lohnt nicht
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Blastoise\ schrieb:
mal was anderes , der Youtuber nach der gerader im Stream etwas über Raids erzählt hat, wirft seine Curvebälle rechts herum mit der Rechten Hand =O =O
Ich kenne niemanden der das macht. Amerikaner ... ?(
Ähm... das mache ich auch so. Warum soll das den besonders aussergwöhnlich sein?
Und das ganze mit dem Daumen.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Warum sollte es sich nicht lohnen? Ich wäre gerne heute bei uns in der Stadt. Alles voll mit Trainern, die gemeinsam Lockmodule setzen, Raids absolvieren und ihrem Hobby frönen. Leider konnte ich nur kurz hin, konnte aber nicht länger bleiben. Hätte sicher Spaß gemacht... Blöd natürlich für Chicago, aber hier ist es doch was besonderes, finde ich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokego schrieb:
Warum sollte es sich nicht lohnen? Ich wäre gerne heute bei uns in der Stadt. Alles voll mit Trainern, die gemeinsam Lockmodule setzen, Raids absolvieren und ihrem Hobby frönen. Leider konnte ich nur kurz hin, konnte aber nicht länger bleiben. Hätte sicher Spaß gemacht... Blöd natürlich für Chicago, aber hier ist es doch was besonderes, finde ich.
Ja das denke ich auch. Wer neue Trainer kennen lernen oder ein paar Raids machen will, für den ist das die perfekte Gelegenheit ^^
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Wenn man in der Stadt wohnt ja. Aber jetzt gibts keine Raids mehr und auch sonst ist doch heute nichts anders als sonst. Legendäre gibts heute bei uns eh nicht.
Ging ja glaub eher darum, ob es sich jetzt noch lohnt für die Challange was zu fangen. Dazu ganz klar nein
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Bin mal gespannt und hoffe, dass in chicago doch noch ein paar wenigstens Spaß haben, in manchen videos sieht es echt so aus, also nicht immer nur besch .... eiden
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Wobei ... hier im Forum ist es ja leider so, dass man lieber sagt war ja klar, haben sie verbockt, wusste ich vorher schon, und sowas ...

Naja ich bleib mir treu, mir tut es leid drum und für ganz viele Dinge kann nichtmal Niantic was
 

schwarzes schaf

Guest
Pokego schrieb:
Warum sollte es sich nicht lohnen? Ich wäre gerne heute bei uns in der Stadt. Alles voll mit Trainern, die gemeinsam Lockmodule setzen, Raids absolvieren und ihrem Hobby frönen. Leider konnte ich nur kurz hin, konnte aber nicht länger bleiben. Hätte sicher Spaß gemacht... Blöd natürlich für Chicago, aber hier ist es doch was besonderes, finde ich.
Also bei mir am Stadtrand von Berlin weis scheinbar kaum einer etwas von dem Event - kein einziges Lockmodul ist im Umkreis von 8km gesetzt. Habe jetzt auf der Straße zwischen 19 und 21 Uhr ganze 4 Trainer getroffen.
Ich verstehe nicht warum das von Niantic nicht werblich mittels eines Eventfensters beim Öffnen des Spiels angezeigt wurde und dann dort die Zeiten auch genannt werden ???
Heute bei mir wieder Ausfälle bei den Raids - Pokemon Boss ist im roten Bereich, dann springt die WP Anzeige wieder bis zur Hälfte hoch. Die 4 Trainer, die ich auf der Straße traf haben ganz genau das gleiche Problem bei den Raids. Mein DHL Postbote spielt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen auch - und auch hier immer wieder Fehlermeldungen und Fehler bei den Raids. Gestern ging es mal einen Tag lang ohne Fehler - bei mir
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
bin grad von ner grillerei nach hause gekommen und habe mir die kommentare zum großteil durchgeguckt und frage mich, ob es jetzt, mit nem leisen in den eisen..., noch Sinn macht, meinen hund mit nach draußen zu schleifen um ne halbe stunde viecher zu fangen... ?(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nikita schrieb:
Wobei ... hier im Forum ist es ja leider so, dass man lieber sagt war ja klar, haben sie verbockt, wusste ich vorher schon, und sowas ...

Naja ich bleib mir treu, mir tut es leid drum und für ganz viele Dinge kann nichtmal Niantic was
Genau so etwas in der Art wollte ich auch noch schreiben!

Dass hier einige so zynisch reagieren, kann ich irgendwie schon verstehen, aber so schwarz ist mein Humor dann wohl doch nicht, dass ich auch noch drüber lachen könnte.
Falls es wirklich SO schlimm ist, wie es sich auf Reddit liest, dann finde ich das insgesamt sehr schade und es macht mich eher betroffen. Ich habe mich auf einen schönen Livestream gefreut, ein tolles Fest und einfach insgesamt gehofft, dass viele Spieler Spaß haben werden, denn eigentlich ist das Fest eine tolle Sache. Mir tut es für die Leute leid, die von weiter angereist sind und nun enttäuscht worden sind. Naja... :(
 

Krissto

Guest
Ihr Lieben. Ihr hättet mal in der DDR groß werden müssen. Da gab´s nicht mal Schrauben im Laden oder ne Bohrmaschine. So what?

Wenn so viel Leute kommen, dass alles zusammenbricht, ist das eigentlich ein Erfolg. Das zeigt, dass Nachfrage besteht. Das einzige Problem sind die Erwartungen in den Köpfen der Teilnehmer...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn ich die Stimme der Moderatorin richtig verstanden habe, läuft jetzt das dritte Challenge Fenster
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Am Standrand von Frankfurt ist auch tote Hose. Die Trainer haben sich im Zentrum versammelt, wo man alle 10 Meter einen Pokestop hat für die Lockmodule. Alles andere wäre ja auch sinnfrei. Von den Bug bei den Raids habe ich auch schon gehört... ist meinem Kollegen passiert. Ist natürlich ärgerlich, aber davon geht die Welt auch nicht unter. Ich würde einfach mal dafür plädieren, das Ganze etwas lockerer zu sehen. Die in Chicago sind übler dran.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ja so hab ich das auch verstanden, kam kein bild aber die Stimme immerhin
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Nikita schrieb:
Wobei ... hier im Forum ist es ja leider so, dass man lieber sagt war ja klar, haben sie verbockt, wusste ich vorher schon, und sowas ...

Naja ich bleib mir treu, mir tut es leid drum und für ganz viele Dinge kann nichtmal Niantic was
Genau so etwas in der Art wollte ich auch noch schreiben!
Dass hier einige so zynisch reagieren, kann ich irgendwie schon verstehen, aber so schwarz ist mein Humor dann wohl doch nicht, dass ich auch noch drüber lachen könnte.
Falls es wirklich SO schlimm ist, wie es sich auf Reddit liest, dann finde ich das insgesamt sehr schade und es macht mich eher betroffen. Ich habe mich auf einen schönen Livestream gefreut, ein tolles Fest und einfach insgesamt gehofft, dass viele Spieler Spaß haben werden, denn eigentlich ist das Fest eine tolle Sache. Mir tut es für die Leute leid, die von weiter angereist sind und nun enttäuscht worden sind. Naja... :(
Ehrlich gesagt frage ich mich, wo der Spaß bleibt.

Ich hatte ja gehofft, dass es für uns alle wenigstens ein klitze kleines Extra gibt, während wir so viel wie möglich fangen sollen während der Zeitfenster.
Und wenn es wenigstens mehr Spawns gegeben hätte. Hier am Stadtrand gibt's nix, außer man wandert wie blöd durch die Gegend.

Ich war deshalb in der Stadt. Da hocken x Leute stupide vor ihren Smartphones. Toooolll.

Wenn man nicht zeitgleich den Livestream sieht, weiß man null, nichts, keinen Fortschritt und nicht, ob überhaupt was passiert.
Wenn man sich nicht aktiv erkundigt, weiß man ebenso nichts.

Mich nervt das nur noch.

Hätte es nicht wenigstens für alle ne kleine Medaille geben können, so a la, "Unterstützung Chicago-Event"?
Oder wenigstens ein Pika mit Event-Mütze.....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

    Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]: Nachdem das Pokemon GO Fest in Chicago ein Reinfall war, hier mal eine kurze Zusammenfassung über das was passiert ist und welche Boni wir davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben