Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, das ist der Punkt „Einsatz zeigen“ - mache ich schon - extrem , aber was Raids betrifft, eher eingeschränkt. Mit Fulltime Job und Nebenjob hab...
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
S1rChr0m3 schrieb:
Ich freue mich auf Abwechslung. Dummerweise werde ich dann auch wieder ein Jahr oder länger warten müssen, bis ich den neuen Ex-Raid-Boss bekomme. Ich habe noch nicht mal den alten. Es ist halt schlecht, wenn die nächste Ex-Raid-Arena ewig weit weg ist. Und das in Frankfurt (bzw in einem Stadtteil davon).
So ewig weit weg kann es in einer Stadt wie Frankfurt mit zig Parks doch gar nicht sein.
Bei mir ist die nächste Ex Raid Arena auch 20 km entfernt ;)
Man muss dann halt etwas Einsatz zeigen oder zur richtigen Zeit raiden. Hat ja immer gereicht am Tag der Einladungswelle einen Raid an der Ex Raid Arena zu machen
Ja, das ist der Punkt „Einsatz zeigen“ - mache ich schon - extrem , aber was Raids betrifft, eher eingeschränkt. Mit Fulltime Job und Nebenjob hab Ich nicht immer die Möglichkeit und - manchmal schlicht und einfach keine Lust :S
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaube, hier wird wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt von Niantic. Ich denke, man kann einen Freund einladen und der bekommt dann eine Einladung zugeschickt, als wenn es seine eigene wäre und er kann damit den Raid machen wann und mit wem er will.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Also, dass man in ffm keine exraid Arena in halbwegs erreichbar hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich... Es sei denn, man möchte sich nicht ausserhalb von einem 500m radius um das eigene Haus rum bewegen...
Für die Statistik, die einzige exraid Arena unserer Stadt ist ca 4km luftlinie entfernt, zum fahren eher 7, keine öffis dorthin. Die anderen sind eher 10km in die entgegen gesetzte Richtung... Klappt auch irgendwie, ein raid Pass reicht ja zum triggern...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
So wie es aussieht haben wir hier eine Ex-Arena verloren. :S

Seit dem Update werden die möglichen Arenen ja oben rechts gekennzeichnet. Der Hinweis ist aber nur noch beim Kriegerdenkmal und leider nicht mehr beim Spielplatz.

Ist das neue Feature buggy, oder kam das schon öfter vor, dass Arenen den Status wieder verlieren?

Wäre natürlich extrem schade, seit ein paar Monaten hatte man hier bereits durch normales Raiden ohne Triggern gute Chancen, das wird mit nur noch 1 Arena natürlich schwieriger.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Fearfighter80
Nein, keine Arena hat einen "Status" verloren. Es ist nur etwas buggy. Das merkst du auch, wenn du bei anderen Spielern schaust, bei manchen werden dann die jeweilige andere Arena als Ex Raid markiert.

Und wenn ein Raid Boss drauf ist, sieht man die Markierung garnicht. Genau dann wäre es ja am wichtigsten :S
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Man sieht die Markierung wenn ein raidboss da ist in der Drehscheibe.

Die alten Arenen werden ex Arenen bleiben und im Spiel dann sozusagen als nicht aktiv gekennzeichnet. Ich denke nach einer Einladungswelle werden die Arenen nicht mehr als ex Arenen im Spiel angezeigt, sodass bis zum ex raid weiterhin raids stattfinden können nur diese eben nicht für einen ex raid Qualifizieren.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich hab jetzt, zumindest sieht man es jetzt, zwei Ex Raid Arenen im Umkreis von 4 Kilometern. Allerdings liegen die halt in kleinen Dörfern und werden sicherlich nie getriggert werden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Edit: Hat sich erledigt...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die normalform könnte eigentlich ne elektroglaskanone sein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Niantic hätte ihm wenigstens Fokusstoß geben können, dass das Ding nicht so leicht gegen Unlicht umkippt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und selbst gegen Machomei nur auf Platz 19 der Konter oder so. Danke fürs Gespräch :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
Ersten Einladungen sind raus für den 02. Oktober um 16 Uhr!!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Niiiiice, hab eine. :thumbup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
Denkt dran, jeweils einen Hyperfreund ohne Einladung einzuladen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Man kann auch jemaden einladen, der am selben Tag schon eine Einladung für eine andere Arena hat.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
H4rd_B4se schrieb:
Man kann auch jemaden einladen, der am selben Tag schon eine Einladung für eine andere Arena hat.
Und es müssen nicht beide vor Ort sein ;)
Wie war noch dein Vergleich mit der Kaffee oder Bier Einladung? :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe selber einen Pass erhalten und einen weiteren als Einladung bekommen.^^ Stress... Aber halt, Vollbremsung, in einem Jahr gibt es ohnehin den Ultrabonus mit Deoxys-Monat. ;)
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben