Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Müsst ihr alle nicht arbeiten??

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich behaupte schon mal vorsichtig, dass die Mewtu Quote 1:10 - 1:13 ist. Also was was hier am vormittag an Schillernden rum ram, war schon weit überdurchschnittlich. Ich konnte zum Glück auch bereits nach dem 6. Raid einen Haken dran machen.
In Anbetracht des kleinen Zeitfensters aber auch nur fair von Niantic, wenn es denn wirklich ein Bonus sein soll.
Müsst ihr alle nicht arbeiten??
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nö wenn ich spontan einen raid machen will waren die 15 Minuten ei schon besser
Das musst Du mir mal erklären. Wenn Du dich ohne Absprache zu einem Raid gesellen möchtest, z.B. weil Du zu Besuch in einer großen Stadt bist, für den man mindestens 4 gute Accounts braucht, dann sehe ich keinen Vorteil darin, maximal 75 statt 45 Minuten zu warten, bis genug andere Trainer dazu kommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Aktuell müssen alle Trainer innerhalb der 45 Minuten wo man den Raid bespielen kann Zeit haben,davor innerhalb der 90 Minuten
Von der Logik her sollte es wahrscheinlich sein das bei 90 Minuten eher was zu Stande kommt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.048
War heute in der Nachbarstadt und habe dort 4 Stunden für Mewtu-Raids eingeplant. Leider war ziemliche Mewtu-Flaute. In der ersten Stunde ging es noch. Da konnten wir 3 Raids machen. Dann in jeder Stunde noch einen. Mehr war nicht da. Schade. Naja, immerhin zwei Shiny eingesackt... Und jede Menge Dex-Einträge geholt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Klar, aber wie ich anderer Stelle schrieb, hab ich heute Spätschicht und die beginnt erst 12:00. Ergo konnte ich den Vormittag perfekt nutzen mit den anderen Suchtis.
Genau so war es bei mir auch, hab 13 raids gemacht bereits, dabei 2 shiny.^^ also mehr Glück als bei rayquaza, wo ich erst nach 18 raids eines bekam.
Also zu dritt ist Mewtu kaum möglich, würde ich sagen. Zu viert haben wir bei Konfusion/eisstrahl noch ca 20 Sekunden restzeit gehabt. Aber ich muss sagen, so gefällt mir das mehr, wenn man sich wirklich bemühen muss, dass man es schafft. Bzw einfach Ahnung braucht und gut aufgestellt sein sollte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.048
Müsst ihr alle nicht arbeiten??
Bei uns an der Arbeit gibt es einen "You Day", einmal im Jahr, den man verwenden kann, um sich selbst was zu gönnen... Hab mir deshalb 8 Mewtu-Raids gegönnt und mittlerweile Shiny Nr. 3. Gut investiert, würde ich sagen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
naja... abwarten. Der Riesenbedarf an Mewtu ist ja nun schon lang nicht mehr da, Psychostoß hin oder her. Ich werde brav die Raidstunde machen und gut ist.
...ansichtssache... für meine freundin und mich wird es der erste:inlove
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Also zu dritt ist Mewtu kaum möglich, würde ich sagen. Zu viert haben wir bei Konfusion/eisstrahl noch ca 20 Sekunden restzeit gehabt.
Wart ihr vier untereinander Beste Freunde?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.048
Also zu dritt ist Mewtu kaum möglich, würde ich sagen. Zu viert haben wir bei Konfusion/eisstrahl noch ca 20 Sekunden restzeit gehabt.
Also zu viert schafft man den vielleicht noch. Aber wenn Mewtu Fokusstoß hat, dann braucht man mehr Spieler. Haben vorhind einen mit 8 Leuten gemacht und der hat richtig weh getan. Dagegen ist Eisstrahl noch erträglich.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also zu viert schafft man den vielleicht noch. Aber wenn Mewtu Fokusstoß hat, dann braucht man mehr Spieler. Haben vorhind einen mit 8 Leuten gemacht und der hat richtig weh getan. Dagegen ist Eisstrahl noch erträglich.
Wieso fokusstoß ist doch super,ist giratina doppelt immun gegen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Haben es auch heute früh zu dritt versucht und wir sind knapp im roten Bereich gescheitert.
Fehlte noch ein Millimeter.
Haben uns auf die Pokebattlerberechnungen von Gestern verlassen.
Das erste Team unserer Spieler mit 2-4 Giratina Gengar und Mewtu schaffte knapp über die Hälfte aber die Despos im zweiten Team machten danach zu wenig Schaden.
Hatten Konfusion/Flammenwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Susi Ja, den beste Freunde Bonus gab es in der von dir genannten Form.

@shamino was, also fokusstoß ist ideal für gengar. Nur wenn Mewtu Konfusion kann, tut das einem Gengar mehr weh als ein fokusstoß.😅 Also ich bleib dabei, eisstrahl tut mehr weh.

Wenn Mewtu psychokinese kann, dann ist meiner Meinung nach Despotar nach giratina und legacy Mewtu die ideale Nummer 3. Die Käfer haben wir gar nicht verwendet, sind vermutlich nur bei Regenwetter ein Thema. Ansonsten machen die anderen hier bereits genannten Konter mehr Schaden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@shamino Fokusstoß zerlegt euch die Despos, sie sind dann in der halben Zeit besiegt.
Aber die Gengar halten die doppelte Zeit durch und auch Giratina hält länger.
Haben es heute Abends noch zweimal zu viert gespielt, da war es locker zu machen.
Hatten immer über 30-50 sec. Restzeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.048
Gengar ist aber auch Gift-Typ. Insofern immer anfällig gegen die Sofort-Attacke (Konfusion und Psychoklinge). Sind bei uns wohl zu wenige Giratina im Einsatz.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gengar ist aber auch Gift-Typ. Insofern immer anfällig gegen die Sofort-Attacke (Konfusion und Psychoklinge). Sind bei uns wohl zu wenige Giratina im Einsatz.
Psychoklinge/fokusstoß ist das "beste" für gengar.^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
na klasse. Extra frei geräumt die Zeit 👎.
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben