Ditto - gibt's das schon?

Diskutiere Ditto - gibt's das schon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe da mal eine Frage zu Ditto: http://www.pokewiki.de/Ditto Weiß jemand, ob es das schon gibt? Hat das schon jemand gesehen? Oder ist das genau...

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Habe da mal eine Frage zu Ditto:
http://www.pokewiki.de/Ditto

Weiß jemand, ob es das schon gibt? Hat das schon jemand gesehen?
Oder ist das genau wie die mystischen Pokemon (Arktos, Zapdos, Lavados sowie Mew und Mewto) noch nicht im Spiel?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tastentornado schrieb:
Es ist im Quellcode vorhanden, aber noch kein Spieler hat es gefunden.
Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Es ist wie bereits gesagt einfach noch nicht im Spiel
oder
2. Es existiert ein Easter Egg, welches erst noch gefunden werden muss, um an Ditto heranzukommen. Zumindest habe ich schon häufiger von einer Aussage Niantics gehört, in der gesagt wurde, dass noch viele unentdeckte Easter Eggs im Spiel vorhanden sind.
Danke.

Ich kann es dir leider nicht belgen weil ich jetzt ewig rumsuchen müsste, aber Ditto gibt es wohl im Spiel, nur als ein anderes Mon verkleidet.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es extrem schwer zu erkennen/fangen ist, weil es sich nicht als Ditto zeigt.
Laut der Seite wo ich es gelesen habe, ist es eins der Pokemon, bei denen man nur einen Wurf hat und wenn man den verkackt, ist es weg.

Das war ziemlich am Anfang so, als auch Spieler aus versehen Mewto zu Gesicht bekamen. Da hat es einer zimelich ausführlich geschrieben gehabt.
Er hatte ein Sleimok gefangen und tatsächlich war es aber ein Ditto.

Ich weiss nicht mehr die ganze Story... :S X/ :/ || :huh:
 
Thema:

Ditto - gibt's das schon?

Ditto - gibt's das schon? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben