doppelt Bonbons?

Diskutiere doppelt Bonbons? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, mein Kollege hat gestern anstatt ein, zwei Bonbons beim buddy erhalten. Ich habe mir sagen lassen, dass dies manchmal zufällig...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

mein Kollege hat gestern anstatt ein, zwei Bonbons beim buddy erhalten. Ich habe mir sagen lassen, dass dies manchmal zufällig passiert. Ist da was dran? Ich hatte dieses Phänomen nämlich noch nie :D <X
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Puuh... Gefühlt hatte ich das auch schon ca. 2 mal. Aber ich habe es als "ich konnte mich nicht richtig an die vorige Anzahl erinnern" abgetan.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Mir auch einmal passiert, dafür gab es bei der nächsten Runde keins. An dem Abend hat das Spiel wieso etwas bei mir gesponnen :S
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hatte mein Kollege gestern auch, Hatte dann -2,7 km bei seinem Phanpy stehn.
Lösung:

anderen Buddy nehmen, Bonbons werden gutgeschrieben, wieder zum alten Buddy wechseln, dann bist du wieder bei 0 km und kannst erneut anfangen.

Dankt mir später :D
 

FCKMSLMS

Guest
beim lorbeerblatt glaub ich hab ich jedesmal 10 bonbons bekommen wenn ich es mit annas gefangen habe
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
FCKMSLMS schrieb:
beim lorbeerblatt glaub ich hab ich jedesmal 10 bonbons bekommen wenn ich es mit annas gefangen habe
ja, das hat aber andere Ursachen. Lorblatt wirft als 1. Entwicklungsstufe 5 Bonbons ab...
 
Thema:

doppelt Bonbons?

doppelt Bonbons? - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Doppelte Bonbons

    Doppelte Bonbons: Hallo Leute, eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons. Funzt bei...
  • Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich

    Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich: Hallo Leute, habe jetzt schon eine ganze Weile seltene Pokemon in meiner Box, weil ich auf einen Doppelte-Bonbons-Bonus hoffe , den es ja vor...
  • Halloween Zeit ...Doppelte Bonbons

    Halloween Zeit ...Doppelte Bonbons: Hi Jungs ab Morgen gibts doppelte Bonbons bis Halloween :) Einfach mal Video anschauen .....lohnt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben