Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab eben versehendlich ein Geschenk geöffnet, das nach Absprache erst beim CD geöffnet werden sollte. Hab den Namen nicht gelesen, sondern...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hab eben versehendlich ein Geschenk geöffnet, das nach Absprache erst beim CD geöffnet werden sollte. Hab den Namen nicht gelesen, sondern einfach alles geöffnet, was keinen Fabenkranz um das Bildchen hatte. Echt dumm gelaufen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Dann ist es eben so ... diese Absprachen arten echt in Arbeit aus ;(
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Hatte ein 100er Kanivanha gebrütet und es direkt umbenannt. Leider hatte ich es nicht als Favorit markiert.

Leider ist mir dies zum letzten Wasser Event passiert, ich hatte einige Kanivanha zu bewerten, die ich im Anschluss per Mehrfachauswahl verschickte und hatte nicht gemerkt, dass an letzter Stelle das 100er ohne Favorit dabei war. ;( ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Susi schrieb:
Ich könnte mit der 108-Beeren-Aufgabe schon viel weiter sein, wenn ich nicht ständig die Beeren vergessen würde X/ Ich nutze sonst kaum Beeren beim Fangen und das steckt so drin, Pokemon spawnt, zack, Ball drauf.
Geht mir auch so. Und ich hab fast nur Ananas-Beeren...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab auch kaum noch welche und Niantic wäre nicht Niantic, wenn sie mir nicht ausgerechnet jetzt kaum Beeren aus den Stops zur Verfügung stellen würden. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ich hab auch kaum noch welche und Niantic wäre nicht Niantic, wenn sie mir nicht ausgerechnet jetzt kaum Beeren aus den Stops zur Verfügung stellen würden. ;)
PS: Beeren kommen vermehrt aus Arenen anstatt Stops ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was mir übrigens immer wieder passiert (gerade eben auch) - ich seh ich hab wieder genug Pokemon für eine Glücksei-Session zusammen. Machen wir das doch Sonntag morgen, kombiniert mit dem ersten Fang des Tages.

Kurz nach Mitternacht: Oh ein Taubsi! Ball drauf.. Argh.. X/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gestern hatte ich meine persönliche Feldforschung:

- Fange 15 Pokemon
- Öffne 20 Geschenke

Dafür hatte ich 35 min Zeit.

Als ich heimkam schlüpften nämlich 2 Eier, somit zwei Eierplätze frei. Habs dann verrafft ab und zu die App zu starten um die Heimspawns abzugrasen. Als ich Geschenke öffnen wollte fiel es mir dann ein, also noch ne kleine Runde gedreht - nicht trivial,da es hier ländlich ist und ich bis zum nächsten größeren Spawnpunkt etwas laufen muss. Immerhin ist es mir rechtzeitig eingefallen, 2x 7km Alolamüll aus meiner Heimatstadt hätte meine Eierbox wieder verstopft.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja da passe ich momentan auch höllisch auf, mir keine Alola-Eier einzufangen... :S
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Tsuki schrieb:
Ja da passe ich momentan auch höllisch auf, mir keine Alola-Eier einzufangen... :S
... und wenn man sie unbedingt möchte, sind keine in den Geschenken drin :evil:

Nicht mehr viel, dann ist der Entfernungs-Medaillen-Stempel gold, dann kommen die mir erst mit dem nächsten Eier-Event wieder in die Box.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Am WE den Pokedex aufgeräumt, um ein bisschen Platz zu schaffen und im Eifer des Gefechts ein gemaxtes Guardevoir verschickt. ;(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Gestern Abend auf der Couch: Nach Absprache zum Geschenk öffnen für Beste Freunde das GE angeschmissen. Der Rest der Zeit sollte dann mit Entwickeln genutzt werden. War wohl zu entspannt und langweilig, dass ich eingeschlafen bin. und weniger als 10-15 Entwicklungen geschafft habe.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ich glaube, hier passt mein Geschichterl am besten hin. Ob es tatsächlich ein Trainerfehler ist, mag im Auge des Betrachters liegen, dusselig war es auf jeden Fall.

Heute vormittag in der Spandauer Altstadt unterwegs gewesen um diverse Dinge zu erledigen. Und wenn ich schon mal in der Altstadt bin, drehe ich so einige Runden, bis mein Beutel wieder voll ist. Irgendwo hatte ich schon mal erwähnt, dass ich seit einem Unfall nicht mehr so besonders gut zu Fuß bin...macht aber nix, in der Altstadt gibt es ja genug Bänke auf denen frau mal ein paar Minuten verschnaufen kann.

Es war bewölkt und kalt aber trocken....tja..im Spiel wurde aber Regen angezeigt und ich dumme Nuss dachte mir so...Scheiße..alle Bänke nass, kannste dich nicht mal hinsetzen.

Eine halbe Stunde später erkannte ich meinen Irrtum aber da saß ich schon wieder im Bus auf dem Weg nach Hause.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Da fällt mir was ähnliches ein.
Morgends zur Arbeit fahr ich an 2 Arenen vorbei, die nicht direkt an der Strasse liegen, sondern weiter hinten in einer Seitenstrasse.
Einfach von der Hauptstrasse geradeaus durch ca. 150m nach rechts.

Wollte einfach schauen welche Farbe die Arenen gerade haben, schaue nach rechts und sehe sie aber nicht.
In dem, Moment kam es mir dann: Facepalm, Du musst schon durchs Handy schauen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
@Pitronia: So ähnlich ging es mir auch mal:

Es regnete (in echt) und ich kam an einer Arena mit einem Kirlia-Raid vorbei...hat bei Regen keinen Wetterboost, als weiter gegangen.

10 Minuten später dämmerte es, ingame war es ja nur bewölkt, der Raid war dann leider vorbei.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
schwabi04 schrieb:
Am WE den Pokedex aufgeräumt, um ein bisschen Platz zu schaffen und im Eifer des Gefechts ein gemaxtes Guardevoir verschickt. ;(
Bitter.... ;(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Tsuki schrieb:
Jaaaa! Das kenn ich... Ich komm mit dem Bus am Lustgarten an und gucke aus dem Busfenster: "Mal schauen ob schon überall Lockstoffe an sind..."
Was heisst hier augumentierte Realität? Das Spiel ist die Realität ;-)
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben