Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir selbst ist mir das noch nicht passiert, aber einer schlug mal im Eifer des Gefechts vor sich unter der Arena unterzustellen, als es vor dem...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mir selbst ist mir das noch nicht passiert, aber einer schlug mal im Eifer des Gefechts vor sich unter der Arena unterzustellen, als es vor dem Raid anfing zu regnen. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Meine Freundin hat es gestern geschafft bei 2 besten Freunden das Ei zu vergessen. Also 200k XP verschenkt.
Sie hat vorher extra 2 Tage kein Geschenk von dem einen Spieler aufgemacht um beide mit einem Ei öffnen zu können.
Gestern im gegen hat sie nebenbei Geschenke verschickt und geöffnet... Naja, dann war es passiert :D
Sie ist auch noch nicht Level 40, also schon bitter
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Zählt auch eher zur Kategorie "bedenkliche Entwicklung" statt "Trainerfehler" :D - ich trag ja das GoPlus nicht ums Handgelenk sondern hab das Armband kleiner gemacht und trage es sozusagen um die vier Finger der rechten Hand, den Knopf innen und drück dann mit dem Daumen drauf. Ab und zu wenn ich unterwegs bin und das Spiel dann eine Weile ausmache (zB um den Akku etwas schneller zu laden) merke ich, dass ich auch nach vielen Minuten das GoPlus immer noch um die Hand habe und von Zeit zu Zeit reflexartig draufdrücke, auch wenn es natürlich weder brummt noch sonstwie reagiert... :huh:
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Mein einziger Fehler war, dass ich ein Glücksei aktiviert hatte für die neuen Geschenke damit ich bisschen mehr EP bekomme, aber Tageslimit wurde erreicht. ||
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gibts fürs Geschenke verschicken überhaupt doppelt EP mit nem Glücksei? Fürs öffnen ja sicherlich nicht da keine EP enthalten sind.

Und auch wenn ja ists eigentlich so ziemlich die uneffektivste Art für ein GE. :D

Edith meint: ok es ging wohl um den Freundeslevel. Ohjemine..heute ist nicht gut. :D :D :D
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Tja, ich bin heute 30km nach Hamburg reingefahren um meinen ersten ExRaid zu machen.
Kurz vor knapp angekommen aus dem Auto ausgestiegen...

...und dann stellt man fest, dass man in der Hektik das Handy zu Hause auf dem Tisch hat liegen lassen ;( :cursing:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
tasmanian_devil schrieb:
Tja, ich bin heute 30km nach Hamburg reingefahren um meinen ersten ExRaid zu machen.
Kurz vor knapp angekommen aus dem Auto ausgestiegen...

...und dann stellt man fest, dass man in der Hektik das Handy zu Hause auf dem Tisch hat liegen lassen ;( :cursing:
Oh neiiiin! 8| Das ist ja echt der Mega-GAU!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich war eben in einem großen Fukano-Nest und hab fleißig alles geplust, erst zum Ende ist mir eingefallen, dass Fukano ja shiny sein kann. :whistling:
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Overused schrieb:
Ich war eben in einem großen Fukano-Nest und hab fleißig alles geplust, erst zum Ende ist mir eingefallen, dass Fukano ja shiny sein kann. :whistling:
offensichtlich war also kein Shiny dabei...?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn, dann werde ich es wohl nie erfahren. :/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Steht das bei Shinies nit irgendwie im Tagebuch? Bei uns hat mal einer deswegen im Affekt sein Plus aus dem Auto geschmissen wenn ich mich recht erinner
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nope das nicht aber wenn du ein pokemon anklickst, dieses shiny ist aber dein Plus dann doch dank nem kleinen drücken das pokemon flüchten lässt
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Bin ich der einzige der beim Hoch- und runterscrollen im Forum wenns schnell gehen soll instinktiv versucht, diesen Schieber da rechts zu erwischen, der in der Pokebox immer kommt?
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Habe letztens bei meinen Eltern Bilder vom Urlaub zu anschauen bekommen.
Wollte dann mit 2 Fingern die Person ranzoomen :/

Der Blick war schon gut.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hatte vorhin die Aufgabe ein Evoli tagsüber zu entwickeln und schon einige Kandidaten auf der Seite dafür. Natürlich hab ich total verpeilt mein 50 KM Evoli erstmal als Kumpel zu nehmen. Das Ergebnis war dann Blitza :D
[sup]Gut dass ich noch genug Evolis mit den nötigen KM habe.[/sup]
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
silver_surfer schrieb:
Habe letztens bei meinen Eltern Bilder vom Urlaub zu anschauen bekommen.
Wollte dann mit 2 Fingern die Person ranzoomen :/

Der Blick war schon gut.
Ja das hab ich auch schon mal gemacht. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Teamkollegen spontan getroffen, komm lass mal eben die Arena plätten alleine hatte ich keinen Bock...zack Freundesaufstieg, 100k EP futsch. Einfach vergessen. <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte die ganze Zeit noch recht viele Tanhel, die ich noch vertauschen wollte, was wegen voller Box und dem morgigen CD immer dringender wurde. Kann ja ein Lucky werden und wer weiß, vielleicht kommt man nochmal an Sternenhieb-Metagross. Also in der Gruppe nachgefragt wer noch tauschen möchte...um dann festzustellen, dass nur drei davon überhaupt noch tauschbar waren - den Rest hatte ich in der Eile des CDs einfach nicht verschickt. X/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das folgenden war eigentlich kein Fehler denn ich habs bewusst gemacht, trotzdem ein wenig dusselig.. :D

Ich hatte zwei Feldforschungsaufgaben, die ich zwei schon seit Tagen rumschleppte, "Entwickle zwei Taubsis" und "Fange fünf Käferpokemon". Ich schon hatte ein Taubsi entwickelt und nur noch ein weiteres Taubsi mit 11 Bonbons. Weder Taubsis noch Käfer ließen sich blicken, aber ich wollte unbedingt endlich schauen ob ich aus der ersten Aufgabe ein Shiny Raupy bekomme und wollte aus der zweiten endlich das zweite Nincada haben!

Da habe ich doch ungeduldig tatsächlich an das Taubsi ein Sonderbonbon verfüttert. :D Konnte das zweite entwickeln, hatte mein Raupi (leider nicht shiny) und damit auch das fünfte Käferpokemon für die Nincada-Aufgabe. ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
statt 1 km zu laufen... Autsch 8o
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben