Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du kannst davon ausgehen das es min. 1 Tag dauert bis es durchgetrocknet ist. Ich warte da immer 3 Tage. Diesen Sommer hat mein kleiner Sohn eine...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Shahils88 schrieb:
Ich habe die Batterie raus genommen zum trocken (ist ja eigentlich auch logisch), nur vllt war es am Ende noch nicht ganz trocken :/ bevor ichs wieder eingesetzt habe.
Du kannst davon ausgehen das es min. 1 Tag dauert bis es durchgetrocknet ist. Ich warte da immer 3 Tage. Diesen Sommer hat mein kleiner Sohn eine Logitech Harmony in den Pool gelegt zum säubern. Naja gibt bessere Ideen, aber die Harmony läuft ohne Probleme nach 3 Tage trocknen ohne Batterien.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Es soll ja Leute geben die Ihre Tastatur in der Spülmaschine reinigen trocknen lassen und es funzt dann wieder
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Also ich hab mein Plus auch mal in der Hosentasche mitgewaschen, zum Glück nur 30 min Kurzwaschgang. Ging danach ohne Probleme und schön sauber war es auch. :D

Tipp den man oft in Fotoforen bekommt - nasse Elektronik in trockenen Reis legen oder Silikat-Katzenstreu.

Edit: Der Tipp ist auch in Orangetruckers Link. :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich sammle ja alle Hut-Pikachu mit WP 10...
Naja gestern war ixh zu voreilig und habe ein WP 10er im Eifer des Gefächts verschickt direkt nach dem Fang.

Ende der Geschichte... aus Trotz und Zickigkeit auch die anderen verschickt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Konsequent. :thumbup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab alle schlechten Schwarzkäppi-Pikachus direkt nach dem Fangen verschickt und auf einmal war das Event zu Ende - nun hab ich nur einen, und keinen zweiten für ein Schwarzkäppi-Raichu! :rolleyes:

Hier lass ich vielleicht wirklich mal fünfe gerade sein und ertausch mir dafür einen, ist ja kein neues Pokemon sondern eins das ich schon hatte... Obwohl es mich eigentlich nervt dass diese Kostümtruppe so viele Plätze verbraucht... :rolleyes:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich mache ganz gern die Dratini-Quest, wenn ich sie mal finde. Schwierig ist momentan nur, geeignete Wasserpokemon zusammenzubekommen. Flegmon steht, weil auch Psycho, gefühlt an jeder Ecke, aber da wirds mit den Bonbons langsam etwas dünn. Ich bin also scharf auf jedes Seemops, Tentacha oder Schmerbe, das sind die, die ich ab und zu antreffe und wo ich auch noch viele Bonbons habe. Aber es ist mühsam und dauert ziemlich lange. Wenn ich endlich eines habe, bewerte ich sie ingame (und sie sind hoffentlich schwach, so dass ich mir nicht weiter Gedanken drum machen muss), entwickle sie und schicke sie sofort weg. Und jetzt ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich das heiß ersehnte Seemops bewertet und direkt verschickt habe, ohne zwischendurch zu entwickeln X/
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
EdiSiffredi schrieb:
Ich sammle ja alle Hut-Pikachu mit WP 10...
Naja gestern war ixh zu voreilig und habe ein WP 10er im Eifer des Gefächts verschickt direkt nach dem Fang.

Ende der Geschichte... aus Trotz und Zickigkeit auch die anderen verschickt
Ohneee bin ich jetzt die einzige, die Hut-Pikachu mit WP10 sammelt? Ich hab 2 mit der neuen Kappe, hätte dir eins tauschen können... naja, theoretisch jedenfalls wegen Entfernung.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@juba ja hättest du mal was gesagt.
Ludwigshafen ist doch um die Ecke :D

Sind wir überhaupt befreundet?
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Heute unterhielten sich 2 Trainer in unserer WA Gruppe das sie jetzt ein Glücksei zünden wegen Bester Freund und ich denke so:
Super mit dem einen werde ich ja heute auch BF und Ei läuft bei mir auch gerade, also kurze Nachricht und Geschenk geöffnet.
So weit so gut, 200K auch bei mir angekommen.
2 Minuten später kommt die Nachricht das es um seinen Zweitaccount ging und er somit nur 100K erhalten hat... ;(
Na ja wer rechnet schon mit Multiaccountern, aber ich habe gelernt das Spontanität wohl durchdacht sein will.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Liebe Kinder, lasst euch raten - prüft vor einem RAID ob Platz in der Poki Box ist ;(
Heute spontaner Mewtu RAID ... alles wunderbar, warte auf Fangbildschirm ... Aufbewahrungslimit erreicht ... Paar Pokis verschickt - zurück zum RAID ... beendet. Das Hornliu in der Arena hat mein Mewtu nicht mehr rausgerückt :/
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Nur 'just to know': Ich hatte in einem anderen Tread vor einzwei Tagen ja geschrieben, dass ich auf Grund eigener dumm-schludriger Unaufmerksamkeit, statt das Angebot der mittleren Box zu schliessen, dieses gekauft hatte.

Ich hatte dann spasseshalber meinen "Fatfingermistake" dem Support per Email gemeldet (und ausdrücklich geschrieben, dass es mein Fehler war und ich nichts erwarten würde), und heute Abend haben sie den Kauf rückabgewickelt. Manchmal hülft es einfach, wenn man freundlich mal beim Support nachfragt... oftmals kommt es auf den Ton an?

Die haben sogar nachgefragt, da in der mittleren Box Brüter drin waren, und ich diese vielleicht sogar aktuell schon in Nutzung haben könnte, ob es für mich denn OK sei, dass sie bei einer Rückabwicklung das drinliegende Ei auf Null zurückstellen und dieses mir wieder ins Inventar "als ungenutzt" legen würden. Nach meiner Confirmation gabs dann vorhin meine Taler zurück... Danke Hanke! Ganz unironisch gemeint...

Das nenne ich mal Kundendienst.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Meint ihr. Ich kann meinen Mewu beim Support einfordern? :?:
Edit: siehe dusselige Trainer Fehler
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Kikito666 schrieb:
Meint ihr. Ich kann meinen Mewu beim Support einfordern? :?:
Edit: siehe dusselige Trainer Fehler
Normal nicht. Du könntest einen neuen Pass verlangen. Aber grundsätzlich ist es eigenes Verschulden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gerade Geschenke geöffnet und nicht gemerkt, dass ich 6 freie Plätze hatte.Ergo alles mit Alola zugespammt, wo ich doch Gen4 brüten wollte :(

Naja bis zum CD vermutlich warten, da ich nicht wirklich zum Laufen kommen werde...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Meint ihr. Ich kann meinen Mewu beim Support einfordern? :?:
Edit: siehe dusselige Trainer Fehler
Normal nicht. Du könntest einen neuen Pass verlangen. Aber grundsätzlich ist es eigenes Verschulden.
[sup]bloß nicht noch einen Pass zu meinen 106 :/ :cursing: [/sup]
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben