Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Richtig verkackt, noch paar Kämpfe gemacht und meinen Geschenkewecker weggedrückt und nun hab ich gestern vergessen meine Geschenke zu öffnen. ist...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Richtig verkackt, noch paar Kämpfe gemacht und meinen Geschenkewecker weggedrückt und nun hab ich gestern vergessen meine Geschenke zu öffnen. ist jetzt nicht tragisch aber schade drum, viel XP Ertrag für wenig Aufwand.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
was hat Geschenkeöffnen jetzt mit XP Ertrag zu tun?
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Heute ist mir ein dusseliger Trainerfehler passier:mad::mad:
Hab nach fangen eines Minun wp 1098/iv um die 50 ihm eine neue Attacke für 50.000 sternstaub gegeben statt ihn zu verschicken. AUTSCH:mad::mad::mad::mad:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ist mir gestern bei nem grotten schlechten Bisasam auch passiert:mad::mad::rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Meiner Tochter bei einem miesen Meltan passiert. Schade um den Staub. Bonbons bekommen wir dank der Switch zum Glück genug.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hurra, endlich kann ich auch wieder was zum Thema beitragen :oops:

Ein kleines OWEI konnte heute dem Prof ganz stolz erzählen, dass seine liiiiebe Trainerin ihm einfach so, zu Konfusion und Psychokinese auch noch Antik-Kraft spendiert hat :cool:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Steht hier noch garnicht, aber gehört definitiv dazu:

Ich habe das gesamte PVP Turnier hier im Forum (also die Vorrunde, in der ich als 4/10 ausschied) mit einem Panzaeron mit Stahlflügel/Sturzflug bestritten und es erst nach Ende gemerkt. Das kam dadurch, dass ich mit dem Panzaeron und seinen IV nicht zufrieden war, es zum Turnierstart aber mein einziges gültiges war und ich dieses für den ersten Kampf eben ans Limit pushte. Irgendwie habe ich aber das mit den Attacken schlicht vergessen.
Garantiert ist es nicht, dass ich mit richtigen Attacken weitergekommen wäre, möglich aber schon, da es einige enge 1:2 Niederlagen gab, wo Panzaeron beteiligt war.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hatte mir für den Community Day heute einen ganz genau durchdachten Plan zurechtgelegt. :)
Erst am Dreierstop auf Shiny-Jagd gehen und wenn das nicht erfolgreich ist, einmal kurz mit dem Bus in 10 Minuten zum Hauptbahnhof fahren. Denn beim vorletzten CD hatte ich - noch auf dem Weg zum Dreierstop - verblüffend viele Shinys in ganz kurzer Zeit aus dem Bus gefangen. Da wollte ich sehen ob das Zufall war (um es vorwegzunehmen - ja..) - UND ich wollte zu einer Brücke hinter dem Hauptbahnhof, an der es heute - lt Telegram-Gruppe - gleich zweimal fast nebeneinander die Pandir-Quest gab!!

Als ich um 17.30 Uhr immer noch bei zwei Shinys stand, bin ich in den Bus, hin zum Hauptbahnhof, zur Brücke, Stop gefunden, gedreht. So, nun noch zum zweiten Stop - okay, mal eben ganz sicherheitshalber gucken dass es die richtige Quest ist...

Seufz.
Klar.
Wie kann man nur so doof sein...

"Fange drei Trasla"...

:rolleyes:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Willkommen im Club :cool:
Ich hab heute einen Stop, der auf meinem Weg etwas abseits lag, extra ausgelassen, um abends auf dem Rückweg eine neue Quest mitzunehmen.
Auf dem Heimweg gedreht . . .
Oh, Überraschung . . .
"Fange drei Trasla"... :oops:

Oh Mann, 18.59.Uhr :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Letzten Sonntag einen sicheren Turniersieg im gewichteten JungleCup verschenkt, weil ich im Finale versehentlich anstatt in das letzte Pokemon meine Ladeattacke in das vorletzte gejagt habe, das nur noch 1 KP hatte. Da war erstmal für paar Tage der Ofen aus was PvP betrifft....

All die Vorbereitung für die Katz, die anderen Kämpfe hatte ich alle recht souverän gewonnen.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hier wurde ja lange nix geschrieben.
Vielleicht dachte ich deshalb, ich müsste mal wieder dringend was zum Thema beitragen und war deshalb mal wieder aber so richtig dämlich 🥴
Vor ein paar Tagen hab ich ein bisschen in meiner Pokebox gestöbert und dabei ein kleines 96%iges Knilz gefunden. Oh, dachte ich, warum hab ich dich denn noch nicht entwickelt ?
So mit KONTER und STRAUCHLER wärst du doch ganz brauchbar 😘
Na dann ma los . . .
Nach der Entwicklung hatte das Kerlchen dann natürlich gleich 2 "falsche" Attacken.
Zum Glück hatte ich noch 16 Sofort- und 16 Lade-TMs, kann ja nicht viel schiefgehen.
Also füttern wir den kleinen Schwächling gleich bis Level 40.
Dann gings an die Attackenänderung.
Gleich nach der 1. Sofort-TM hatte er KONTER.
Dass es sowieso nur KUGELSAAT oder KONTER gibt, hatte ich da wohl so etwas übersehen . . .
Also, großes FREU 🤩
Sooo, und nun zur Ladeattacke . . .
Von SAMENBOMBEN zu WUCHTSCHLAG zu MATSCHBOMBE und immer hin und her, nur kein STRAUCHLER 😖Verdammt, muss doch gehen 😡
Wie im Rausch, nochmal und nochmal und nochmal . . .
K r e i s c h, nur noch 2 Lade-TMs 😨
Da hab ich dann aufgegeben . . .
2 Stunden später traf mich dann plötzlich die Erleuchtung wie ein Blitz !
Ich Hohlbirne, STRAUCHLER ist ja doch ne CD-Attacke !
Meine kostbaren TMs, der ganze schöne Staub . . .
Hätt ich vorher lieber nochmal nach den verfügbaren Attacken gegoogelt . . .

Der gleiche Mist ist mir vor ein paar Monaten schonmal mit Bisaflor und FLORASTATUE passiert, aber da hab ich meinen Fehler schon nach der 2. Lade-TM bemerkt.
Soviel mal wieder zum Thema, "aus Schaden wird man klug" . . .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich hatte vor 2 Tagen 6 von 7 Tagen der Spezialquest "drehe 7 Tage hintereinander einen Pokestop".
Abends um 22 Uhr sah ich, dass ich an dem Tag noch keinen Stop gedreht hatte.
Ich habe überlegt die 300m zum nächsten Stop zu gehen und es dann doch gelassen.

Ich dachte nämlich in dem Moment ich muss einfach nur an 7 Tagen einen Stop drehen, das "hintereinander" habe ich leider übersehen :D
Am nächsten Tag ist es mir dann aufgefallen.
Muss ich also noch ein paar Tage auf Jirachi warten.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Der Klassiker: Versehentlich einmal Glücks Ei und Rauch aktiviert.

Natürlich immer dann, wenn man absolut nicht spielen kann.

Ist jetzt aber nichts super tragisches.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Habe eigentlich auch nur die Klassiker gehabt bisher

Ausversehen zweite Ladeattacke eigebracht ( schlechtes Magmar)
Ausversehen ein 100er verschickt (Sichlor)
Ausversehen Glücksei geworfen
Rayquza nicht fangen können weil ich nicht wusste das man kein zweites Team nehmen darf wenn man man zu weit von der Arena weg ist.
Und jede Menge Lade TMs verschwendet wo Mewtu ganz kurz Spukball lernen konnte. War da leider schon zu spät.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Nachdem ich im November die Spezialforschung mit Giovanni abgeschlossen hatte, hab ich mir gleich an einem sonnigen Tag einen neuen Rocket-Radar zusammengebastelt.
Ich wollte den Radar für Dezember aufheben, um mir 6x kalte Finger zu ersparen.
Heute hab ich dann das gute Stück, beim eiligen Durchscrollen des Inventars, in die Tonne gekloppt 😳

Da diese Rüpelkämpfe nicht so meins sind, hab ich die Stops in letzter Zeit meist nur angeklickt und mir kurz den Spruch angesehen, um 1000er für die "günstige" Erlösung zu finden.
Ein Radar hatte ich ja schon, bekam also eh keine Teile mehr. Tja, bis heute . . .
Fiel mir dann aber erst nach 5-6 nur angeklickten Stops wieder ein . . . Immerhin hab ich aber wieder 1Teil 😝
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bringt ja nichts mit dem Aufheben des Radars, da man in der Aufgabe 3 eh 6 Rüpel-Kämpfe gewinnen muss. Insofern bekommt man da ja gleich wieder einen Radar. Und da man nur einen Radar gleichzeitig haben kann, hätte dir ein aufgehobender Radar in dem Fall keinen Kampf erspart.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab letztens 10 Lade TM auf einen Simsala verschwendet, weil ich ihm Psychokinense beibringen wollte. Erst bei der 10. TM ist mir gedämmert, dass ich mal besser vorher nachgeprüft hätte. ob er das überhaupt noch lernen kann...
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben