Eier ausbrüten

Diskutiere Eier ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Brutergebnis der Drachenwoche: 5 Kindwurm 7 Knacklion 6 Wablu 8 Seeper 8 Dratini 5 Kaumalat 1 Kapuno Gar nicht mal so wenige Kaumalats...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mein Brutergebnis der Drachenwoche:
5 Kindwurm
7 Knacklion
6 Wablu
8 Seeper
8 Dratini
5 Kaumalat
1 Kapuno

Gar nicht mal so wenige Kaumalats, allerdings hatte ich schon ein durchentwickeltes 98er, so dass mir ein oder zwei mehr Kapunos lieber gewesen wären - von einem Shiny ganz zu schweigen...

Na ja, in dieser Woche werd ich nicht so viel brüten, da sich das Pygraulon ja auch so recht häufig zeigt...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich hab insgesamt 36 Eier gebrütet.
0 Kaumalat
0 Kapuno
36x Schrott

Wie erwartet völlige verarsche ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Hackschier ja so kann man es auch nennen.
Aber da ich nichts anderes erwartet habe ist alles gut, habe dafür jetzt wieder viele km für die Piloten medialle dazu bekommen ;)
 

Dennistokles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Ich bekam aus ca. 30 Eiern 1 Kaumalat, ansonsten nur Seeper/Wablu/Knackrion, ganz selten mal Kindwurm oder Dratini. Aber habe dann nach einer Weile auch aufgehört die Dinger zu brüten, macht ja nicht wirklich Sinn.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Dann habe ich wohl in diesem Event ausnahmsweise extremes Glück. => Es gab heute das 3. Kapuno aus einem Ei
Und sogar noch ein 4es. Kaumalat gab es auch noch eins dazu, also nunmehr 8Stk. Alles mit Brütern aus einer großen Box. Aber leider war nix mit Shiny. Kaumalat war aber auch gut wild zu finden! Mit der Drachenwoche bin ich sehr zufrieden!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Da hast du extremes Glück gehabt, bei der auf Silph Road ermittelten Quote hättest du dafür statistisch fast 400 Eier brüten müssen. Also 8 Boxen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich hatte bisher 5 Kaumalat und 2 Kapuno aus etwa 60 Eiern. Zwei warten noch aufs Ausbrüten. Mal sehem, was da noch rumkommt...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Da hast du extremes Glück gehabt, bei der auf Silph Road ermittelten Quote hättest du dafür statistisch fast 400 Eier brüten müssen. Also 8 Boxen
Ja, dieses Mal hatte wohl wirklich extrem viel Glück. Bei anderen Events habe ich gebrütet, wie nicht gescheit, und stand am Ende mit viel viel weniger da!
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
139 - 7 km Eier
————————
29 Dratini
25 Seeper
24 Wablu
23 Kaumalat
19 Kindwurm
17 Knacklion
2 Kapuno
————————
Kein Shiny .....

Die Kapuno Rate war echt n Witz...
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Habe eben ein Shiny Fluffeluff ausgebrütet. Sieht nicht viel anders als der normale aus. Hätte ich ehrlich gesagt ohne die Sternchen Animation nicht erkannt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, die letzten beiden aus dem Drachenevent sind ausgebrütet. Leider nur Dratini und Seeper. Damit genau mit dem gleichen aufgehört, wie vor einer Woche angefangen. Allerdings ein Unterschied war, dass mein erstes ausgebrütetes Seeper damals Shiny war. Das Letzte leider nicht.
 
Thema:

Eier ausbrüten

Eier ausbrüten - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

    Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

      Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
    Oben