Eier per Zufall?

Diskutiere Eier per Zufall? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kommst du drauf dass die es in Meilen rechnen? Steht doch km dabei?

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wie kommst du drauf dass die es in Meilen rechnen? Steht doch km dabei?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ja eben, das wäre ja völlig daneben, wenn es km angibt und aber in Meilen misst.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es ist die Theorie von VanHydra...so wie es aussieht scheint es aber zu sein...Ich kann maximal nachher nen Feldtest versuchen, aber das ist meiner Meinung nach die plausibelste Erklärung dafür
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Einfach mehr laufen und nicht nur an den Pokestops mit Lockmodulen rumhängen und immer erst die niedrigsten Eier (also 2KM) ausbrüten.
So wird schneller Platz frei, dass wieder neue Eier bekommen kann.
Und sobald eins fertig ist, das nächste in die Brutmaschine.
 

DoktorFummler

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Bin LVL 22 und hatte noch gar kein 10er Ei!
In unserer Truppe sind 2 Leute bei LVL 21 und die haben schon 4 Stück. Einige andere mit LVL 20 haben 2 Stück.

Ich denke es ist purer Zufall.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Naja aber wenn, alle Plätze mit 2KM Eiern belegt sind bekommt man keins mehr dazu. Deshalb denke ich, dass es wichtig ist, schnell Platz zu schaffen.
Bin selbst Level 9 und hatte schon 3 10 KM Eier.
 

DoktorFummler

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
42 Eier bisher ausgebrütet
dazu weitere 8 Eier gesammelt

das 9. war dann endlich mal ein 10km Ei

also das 51. Ei


ENDLICH :)
 

AstarteMiauz

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Oh man da hab ich wohl echt Glück ... lvl 22 und bereits das 9 te 10km ei
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Hatte bisher auch nur 1!!! 10 Kilometer Ei. Mein Freund schon mehrere obwohl er ein paar Level unter mir spielt. Ist wahrscheinlich wirklich nur Glück. ;)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
lvl 24 und 5x 10 km, hab aber auch keine Ausbrütungsmaschinen gekauft.
 

Kizzzzzaru

Guest
Leute hier beschweren sich einige, das Sie weniger 10 km Eier bekommen wie manch anderer im selben Level.
Ihr dürft nicht vergessen das es auch immer drauf an kommt wer wie viel spielt, bzw geht!
Ich z.b habe überhaupt keine Probleme 10 km Eier zu bekommen.
Bin lvl 25 und habe bis jetzt 18 x 10 km Eier gehabt. Bei dem letzten muss ich noch 2 km gehen.
1 x Relaxo
1 x Sichlor
1 x Magmar
2 x Nockchan
3 x Evoli
3 x Chaneira
3 x Pinsir
3 x Rossana

Ich bin aber dafür auch schon über 225 km gelaufen und demenstprechend schon viele Eier gebrütet. Es ist halt ein Unterschied ob jemand lvl 25 ist und nur 100 km gelaufen ist oder jemand mit demselben lvl 200 km.
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Kizzzzzaru schrieb:
Leute hier beschweren sich einige, das Sie weniger 10 km Eier bekommen wie manch anderer im selben Level.
Ihr dürft nicht vergessen das es auch immer drauf an kommt wer wie viel spielt, bzw geht!
Ich z.b habe überhaupt keine Probleme 10 km Eier zu bekommen.
Bin lvl 25 und habe bis jetzt 18 x 10 km Eier gehabt. Bei dem letzten muss ich noch 2 km gehen.
1 x Relaxo
1 x Sichlor
1 x Magmar
2 x Nockchan
3 x Evoli
3 x Chaneira
3 x Pinsir
3 x Rossana

Ich bin aber dafür auch schon über 225 km gelaufen und demenstprechend schon viele Eier gebrütet. Es ist halt ein Unterschied ob jemand lvl 25 ist und nur 100 km gelaufen ist oder jemand mit demselben lvl 200 km.
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will.
stimmt genau und dann kommts halt gleich nochmal drauf an, ob du nur eins oder im Extremfall immer gleich 9 gleichzeitig ausbrütest!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lol 225km und 18x 10er ei?

ich bin bei 200 km und hatte 5.
3x rossana
2x evoli.

hab vom ganzen Arena Geld immer brutmaschinen gekauft. Insgesamt 80 Eier entwickelt
 

Kizzzzzaru

Guest
ulla2wild schrieb:
hab vom ganzen Arena Geld immer brutmaschinen gekauft. Insgesamt 80 Eier entwickelt
ich habe 151 Eier ausgebrütet.
Habe ständig 2-3 Brutmaschinen am laufen.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Ganz schönen Luxus den ihr da habt - ich hab mehr Eier ausgebrütet und bin trotzdem erst bei drei 10km Eiern. Das beste darana: 2 Stück waren, als ich noch unter Level 10 war :(
 
Thema:

Eier per Zufall?

Eier per Zufall? - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben