Eier per Zufall?

Diskutiere Eier per Zufall? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo Pokemongos :) Ein Freund von mir hat nun drittes 10km EI im Level 12 und ich hatte im Level 10 erst eines. Ich hatte ein Chaneira mit...
#1

sterke

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Pokemongos :)

Ein Freund von mir hat nun drittes 10km EI im Level 12 und ich hatte im Level 10 erst eines.
Ich hatte ein Chaneira mit gerade mal 64wp und sein erstes Ei war ein Lapras mit ca. 600wp und nun hat er noch ein Rossana mit 400wp und jetzt gerade lässt er sein drittes 10km Ei schlüpfen.

Ist es normal, dass es Unterschiede gibt bei der Anzahl wie viele Eier (10km) jemand bekommt? Vor allen Dingen die extrem unterschiedlichen WP ärgern mich ja, 64wp das lohnt ja nicht zum hochleveln.
Habe 5x 600 Sternenstaub eingesetzt um zu leveln und es wurde immer nur +9wp erzielt.
 
#2

Kadon

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Es ist purer zufall, die WP "könnten" vom Level liegen.
 
#3

sterke

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Nein als er das Lapras bekommen hatte war er Level 9 also noch eins tiefer als ich.. und die WP sind 10x höher.
 
#4

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Es ist absoluter Zufall...ich bin lvl 12 und hatte bisher nicht ein 10km Ei...reiner Zufall...Punkt!
 
#5

Bln_Petten

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Bin Level 20 und hatte auch nur 1 10 Km Ei das nervt derbe 8|
 
#6

inaktiv

Arenaleiter
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Zustimmungen
499
lvl 16 und hatte schon vier 10er ^^
2x rossana
1x ponita >600 (das wird brennen bei Entwicklung)
1x ka mehr irgendwas unwichtiges
 
#7

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
hatte auch nur 1 10er ein und dann war nur Rossana drinnen 210 wp also zufall alles
 
#8

xshiny

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
es ist kein zufall....

ist noch nicht 100% bestätigt aber es liegt daran mit welchem lvl man das ei gefunden hat ...

also wenn man lvl 15 ist und ein 10km ei ausbrütet das man mit lvl 5 gefunden hat wird etwas drin sein das dem lvl 5 entspricht.
 
#9

Weraso

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ich habe auch mal eine kurze Frage zu den Eiern.

Ich habe bei Chip gelesen das viele Trainer ihr Handy an den Staubsauger Robotor den Plattenspieler oder Deckenventilator hängen damit die Eier ausbrüten.
Außerdem gab es noch den Tipp das Handy einfach zu Rottieren.

Was genau stimmt davon was ist Fake?
 
#10

jtscherb

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Bln_Petten hat gesagt.:
Bin Level 20 und hatte auch nur 1 10 Km Ei das nervt derbe
Jop. Bin auch über 20 und hatte ebenso bisher nur eins..
 
#11

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Also das mit dem rotieren hab ich probiert geht bei mir nicht.plattenspieler glaub ich auch nicht Staubsauger Roboter schon eher wenn er sich weit genug bewegt das das gps überhaupt drauf anspringt davon abgesehen wie schon oft gesagt ist das eh noch bissel buggy wahrscheinlich
 
#12

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
achso mein 10km ei gab's mit ca lvl 5 und da war nen ca 400wp rosa na drinnen und habs auch erst jetzt ausgebreitet 15 lvl später
 
#13

dadomae

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
LVL 17 und noch kein einziges 10km Ei bekommen :( :thumbdown:
 
#14

Heggyzack

Schüler
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
99
Zustimmungen
21
Kann man die eier eigentlich auch entfernen, ich hab jetzt so viele 2km eier, aber eigentlich will ich die nicht mehr haben?
 
#15

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Soweit ich weiß kannst du sie nicht entfernen.
 
#16

Bln_Petten

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Geh ein bisschen laufen denn sind sie auch weg ;)
 
#17

Silence1611

Trainer
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Zählt das nur, wenn ich den Bildschirm an habe, weil ich bin heute zum Supermarkt, ca. 500m hin und zurück, dazu noch einiges dort gelaufen. Aber es hat nur 300 Meter davon gezählt.
 
#18

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
VanHydra hat gesagt.:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich zu schnell bewegt (Auto, Bus, etc.) die Liste offenbar mit dem synchronisieren nicht hinterher kommt. Da hilft in der Tat das game einmal komplett zu beenden und dann wird die neu vom Server geladen.

Und zu den Eiern und Kilometern: Habe gestern gelesen, dass die einfach nur Meilen (USA) in KM übersetzt haben. Wir müssten also nicht 10 KM sondern 10 Meilen für ein großes Ei laufen. Das wären schon ganze 16 KM!
 
#19

SMAXD

Trainer
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ja hab da auch noch ne Frage zu den Eiern XD

Und zwar ist es ja anscheinend so...
...das es völliger Zufall ist, welches Ei man kriegt.
...das man Eier nur los werden kann, indem man sie ausbrütet.
...das es Zufall ist welche WP das ausgebrütete Pokémon hat.
...diese Tricks mit Staubsauger etc. nicht wirklich geht, weil zu schlechte GPS Peilung.

Aber bei mir ist so, ich bin gestern eine Strecke von +- (500m) 5km gelaufen und hatte das Game die ganze Zeit in der Hand, allerdings zeigt mir der Brutkasten beim 5km-Ei das ich erst 3,8km gelaufen bin.

Kann es also sein, dass die GPS-Ortung zur Zeit so krass schlecht ist?

LG SMAXD
 
#20

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
SMAXD hat gesagt.:
Ja hab da auch noch ne Frage zu den Eiern XD

Und zwar ist es ja anscheinend so...
...das es völliger Zufall ist, welches Ei man kriegt.
...das man Eier nur los werden kann, indem man sie ausbrütet.
...das es Zufall ist welche WP das ausgebrütete Pokémon hat.
...diese Tricks mit Staubsauger etc. nicht wirklich geht, weil zu schlechte GPS Peilung.

Aber bei mir ist so, ich bin gestern eine Strecke von +- (500m) 5km gelaufen und hatte das Game die ganze Zeit in der Hand, allerdings zeigt mir der Brutkasten beim 5km-Ei das ich erst 3,8km gelaufen bin.

Kann es also sein, dass die GPS-Ortung zur Zeit so krass schlecht ist?

LG SMAXD
Wenn die Angabe der Strecke die zu laufen ist wirklich in Meilen angegeben wird, dann bist du bei 3,8 Meilen schon bei 6,1 Km...somit musst du 8 Km laufen um ein 5 Meilen Ei zum schlüpfen zu bringen
 
Thema:

Eier per Zufall?

Eier per Zufall? - Ähnliche Themen

  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

    Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • SUCHE EIERTAUSCH FREUNDE

    SUCHE EIERTAUSCH FREUNDE: Suche FREUNDE ZUM EIERTAUSCH Mein Trainer Code 577665355544 MFG DET
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Ähnliche Themen