Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Diskutiere Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soweit ich mich erinnern kann, waren auch vor dem Sponsoring 4-5 Stops auf einem Haufen und drumherum ein paar sodass es sich immer noch lohnen...

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Soweit ich mich erinnern kann, waren auch vor dem Sponsoring 4-5 Stops auf einem Haufen und drumherum ein paar sodass es sich immer noch lohnen würde selbst wenn alle gesponsorten wegfallen. Interessant wird auch ob an den Spawnpunkten etwas verändert wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Nidoqueen schrieb:
Kaum ein PoGo-Spieler wird auch gleichzeitig groß shoppen gehen. Es sei denn OT lädt seine Frau ein.
Nee, da habe ich tierisch Glück. Frauchen hat kein, absolut kein Interesse am Shopping. Nach 5 Minuten C&A ist die Luft bei ihr schon vollkommen raus. 3 Paar Schuhe sind 2 zu viel, ufff... Im CentrO fand sie das "PoGO-Spieler-Beobachten" sehr viel interessanter.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Da ich nicht in der Nähe lebe oder wohne muss ich sagen klar esse ich dann auch da, ich denke mal zumindest essen und trinken hat Vorteile durch Spieler, ich gehe deswegen allerdings auch nicht jede Woche Klamotten kaufen da
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Laut meinen Infos endet der Kooperationsvertrag tatsächlich in Kürze
Als dorfspieler kann ich das nur begrüßen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
dorfspieler schrieb:
Laut meinen Infos endet der Kooperationsvertrag tatsächlich in Kürze
Als dorfspieler kann ich das nur begrüßen
Naja es gibt keine wirkliche bestätigung, habe auch schon mehrere Sachen aus der Richtung gehört. Einfach mal wirklich abwaren...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn der Geschäftsführer einer arcaden dies bestätigt halte ich es für mehr als ein Gerücht
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Niantic hat doch bestimmt noch Verträge mit anderen Ketten (vor allem aus den USA und Japan) oder etwa nicht?

Wenn dem so ist, heißt das nicht, dass das Sponsoring wegfällt, sondern nur, dass es für uns in Deutschland noch schwieriger wird, an die Event-Viecher zu kommen, weil es hier noch weniger Orte für die Events gibt. Dann würden die Events nur noch in den USA und Japan stattfinden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Gibt es neue Infos zu diesem Thema?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Poktester schrieb:
Gibt es neue Infos zu diesem Thema?
Also ich bin da eher optimistisch das es erstmal so bleibt. Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein Link von Pokefans gezeigt die wohl mit den Leuten vom Centro gesprochen haben. Offenbar läge keine Beendigung vor zwischen den Vertrag und sollte doch eine Beendigung anstehen so würde man dies doch offiziell ankündigen und nicht einfach so über Nacht wegmachen.

Naja war halt Pokefans wer weiß wie sicher die Info ist aber die Tatsache das noch neulich Ex-Raid Pässe im Centro für den 10 März verteilt wurde spricht doch mehr dafür als dagegen
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kleines Newsupdate zum Sonntagabend:

+ nach Information des Arcaden Managements sind die Verträge mit Niantic mit Monatswechsel ausgelaufen. Stand Donnerstagabend bleiben sowohl Stops als auch Arena vorerst erhalten - Verhandlungen mit Niantic hierüber laufen offensichtlich noch - auch darüber, ob weiterhin Events durchgeführt werden
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich wollte da schon eher was zu schreiben hab es aber irgendwie vergessen.

Die Stops und Arenen im Centro sind halt nach wie vor immernoch enthalten. Wenn die noch da sind weil man verhandelt....dann hoffe ich mal das es doch noch länger so bleibt und die sich einigen können.

Nach wie vor ist es doch ein wahres Paradies für Go-Spieler
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie schon mal erwähnt, wäre ich froh, wenn der Vertrag nicht verlängert würde und diese Grindingzonen ein Ende fänden.

Da ich in 10 Minuten selbst in den Pasing Arkaden bin, gehöre ich zwar zu den Profiteuren solcher Orte, aber ich finde die einfach extrem unfair gegenüber der breiten Spielermasse, die sowo nicht leicht hinkommt.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Bahamut schrieb:
Ich wollte da schon eher was zu schreiben hab es aber irgendwie vergessen.

Die Stops und Arenen im Centro sind halt nach wie vor immernoch enthalten. Wenn die noch da sind weil man verhandelt....dann hoffe ich mal das es doch noch länger so bleibt und die sich einigen können.

Nach wie vor ist es doch ein wahres Paradies für Go-Spieler
laufen da auch noch unverändert quasi durchgehend die Module?
Würde Donnerstag/Freitag mal wieder hin, habe aber 250 km Anreise :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Faustkampf schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich wollte da schon eher was zu schreiben hab es aber irgendwie vergessen.

Die Stops und Arenen im Centro sind halt nach wie vor immernoch enthalten. Wenn die noch da sind weil man verhandelt....dann hoffe ich mal das es doch noch länger so bleibt und die sich einigen können.

Nach wie vor ist es doch ein wahres Paradies für Go-Spieler
laufen da auch noch unverändert quasi durchgehend die Module?Würde Donnerstag/Freitag mal wieder hin, habe aber 250 km Anreise :whistling:
Naja nicht durchgehend mehr. Also in der Oase und im Mitteldom sind sehr oft Module an aber die werden von den Spielern meist geschmissen...also es geht. Manchmal sind auch nur 2-3 an. Hängt halt echt davon ab wie viele Spieler da sind und Module schmeißen können...aber meist hat ja immer wer einen noch irgendwo was versteckt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann Übrigens auch selbst Lockmodule kaufen und zünden. :evil:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Man kann Übrigens auch selbst Lockmodule kaufen und zünden. :evil:
Inzwischen leider Wunschdenken. Wenn ich (als eigentlich normaler Spieler, wie man es sein sollte) irgendwo ein Modul zünde werde ich komplett ausgelacht.

Mir wurde erklärt, das man jetzt irgendwie einfach an Bot Accounts kommen kann und dadurch ganz viele Lockmodule bekommt die man einfach zünden kann. Find ich aber absoluten Quatsch und komplett gegen die Regeln, nur das interessiert die anderen ein feuchten Kehricht.

Konsequenz: Ich bin gefühlt der einzige, der seine Lockmodule noch selber anschmeißt.

Auch einer der Gründe warum ich in diese Forum bin, weil ich für die meisten Pokemonspieler da draußen viel zu "true" spiele.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Man kann Übrigens auch selbst Lockmodule kaufen und zünden. :evil:
Inzwischen leider Wunschdenken. Wenn ich (als eigentlich normaler Spieler, wie man es sein sollte) irgendwo ein Modul zünde werde ich komplett ausgelacht.
Mir wurde erklärt, das man jetzt irgendwie einfach an Bot Accounts kommen kann und dadurch ganz viele Lockmodule bekommt die man einfach zünden kann. Find ich aber absoluten Quatsch und komplett gegen die Regeln, nur das interessiert die anderen ein feuchten Kehricht.

Konsequenz: Ich bin gefühlt der einzige, der seine Lockmodule noch selber anschmeißt.

Auch einer der Gründe warum ich in diese Forum bin, weil ich für die meisten Pokemonspieler da draußen viel zu "true" spiele.
Mit dem Thema "Botting" habe ich mich bisher nur recht wenig beschäftigt. Da die Bots, die ich kenne, am PC laufen müssen, müsste man ja mit nem Laptop zum Centro fahren, dort das kostenlose Wlan nutzen und dann am Laptop den Bot zum Zünden der Lockmodule starten. Der Aufwand wäre mir echt zu hoch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nein ist definitiv deutlich einfacher,ich sag nur so viel es gibt dafür ne kostenlose app
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
dorfspieler schrieb:
Nein ist definitiv deutlich einfacher,ich sag nur so viel es gibt dafür ne kostenlose app
Wie heißt die? Vielleicht könnte man mal Niantic anschreiben :whistling: :evil:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
poketrack
 
Thema:

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?

    Startet Ende Oktober ein Halloween-Event?: Im Netz wird schon heftig über ein mögliches Event zu Halloween diskutiert.
  • Ähnliche Themen

    Oben